www.thailaendisch.de

Unterkunft in Sakhon Nakhon

Diskutiere Unterkunft in Sakhon Nakhon im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Frage an Nordost-Thailandkenner. Kann mir jemand ein Gosthouse oder Hotel in Sakhon Nakhon nennen? Wenn Tel.-Nr., Fax-Nr., Internetseite oder...
P

pumlakum

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Eine Frage an Nordost-Thailandkenner. Kann mir jemand ein Gosthouse oder Hotel in Sakhon Nakhon nennen? Wenn Tel.-Nr., Fax-Nr., Internetseite oder e-mail-Adresse vorhanden, zwecks privater Buchung, wäre prima.

T

Tana

Gast
Hi Pumlakum, ist schon traurig, wenn Jemand nach einem Hotel in Pattaya fragt kommen hundert Kommentare obwohl in Pattaya jeder Depp ein passendes Hotel finden kann ohne sich dort auszukennen.
Ich war damals im Imperial gelandet, keine Ahnung was das gekostet hat, ich glaube so 15-20 Märker. War aber Top. Das Dusit war mir viel zu teuer, hab erst gar kein Zimmer besichtigt. Wenn du mit dem Bus ankommst, charter einen Rischkafahrer und sage Ihm den Namen des Hotels, das versteht der gerade noch so. Wenn du nur Hotel sagst fährt er dich ins teure Dusit. Und nimm dir auf jedenfall ein gutes Wörterbuch mit, mit englisch kommst du in dieser Gegend nicht weit.

Gruß
Gerd

T

Tana

Gast
Hi, hab noch was zu ergänzen. Telefonnummer usw. hab ich nicht mehr. Vorrausbuchen brauchst du sowieso nicht. In dieser Gegend ist immer was frei. Fahr einfach hin. Bangkok, Busbahnhof Mochit und ab gehts.

Gruß
Gerd

C

Chak2

Gast
Tana" schrieb:
Hi Pumlakum, ist schon traurig, wenn Jemand nach einem Hotel in Pattaya fragt kommen hundert Kommentare obwohl in Pattaya jeder Depp ein passendes Hotel finden kann ohne sich dort auszukennen.
Es ist nur eine dezente Vermutung meinerseits, aber es dürfte wohl daran liegen, dass in Pattaya wohl hundertmal mehr Member waren als in Sakon Nakhon.
Ich weiß ja noch nicht mal wo das überhaupt liegt.

Ansonsten gibt es das Sakol Grand, falls man doch im voraus buchen will.

K

KhonTalüng

Gast
@Chak2
Ich bin verwundert! :rolleyes:
Du als Thailand-Kenner solltest doch wissen, daß Sakon Nakhon nur ca. 150 km östlich von Udon Thani liegt, knapp an der laotischen Grenze. Schliesslich geht es hier um den Issaan, wo ein Grossteil der thailändischen Ehefrauen in Deutschland herkommt. :cool:

T

Tana

Gast
Ei Chak2, warum hast du dann nicht gleich den Link an den Pumlakum gesendet, der hatte doch auf sowas gewartet. Du bist ja so entäuschend. Und ein bisschen Satire kannst du ja wohl ertragen.

Gruß
Gerd

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Sakol Grand Palace habe ich gefunden. Im Distrikt Pang Khon gibt es das (auf die Flagge klicken und dann auf Unterkunft, Unterseite lässt sich nicht verlinken). Und hier mal eine Karte von dat Ganze für die interessiert Mitlesenden:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Habe zufällig noch eine thailändische Seite gefunden, dh. Thai-Schrift sollte installiert sein. Falls du der Thai-Schrift nicht mächtig bist kannst du die - äusserst günstigen - Tarife als Anhaltspunkt nehmen und die Telefon-Nummern einfach durchprobieren, vielleicht spricht jemand Englisch. Die Hotels sind alle in der Provinzhauptstadt Sakhon Nakhon.
Sakhon Nakhon Hotels

C

Chak2

Gast
Tana, wieso soll ich ihm denn den Link schicken? Vielleicht interessiert das ja noch mal jemanden.
Ich weiß jetzt wenigstens, wo dieser Ort liegt, wie heißt er noch gleich?

@Khon Talüng:
wie kommst du darauf, dass ich ein Thailandkenner bin? Mein holdes Weib lässt sich leider nur selten zu Ausflügen überreden, daher kenn ich zwar Khon Kaen und Umgebung ganz gut, aber der Rest vom Isaan, bis auf ein paar Ausnahmen, ist weiterhin terra incognita. Südthailand habe ich leider noch gar nicht gesehen. :-(

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Hi Chak,
um dein Post zu verstehen musste ich weiter oben nachlesen und stellte erschreckt fest, dass ich einmal den selben Link wie du gepostet habe, sorry. Das vorher erwähnte Imperial ist übrigens das erste in meinem letzten Link gestern. Aber das interessiert jetzt wohl eh keinen mehr, Thread-Starter gilt als verschollen.

Thema:

Unterkunft in Sakhon Nakhon

Unterkunft in Sakhon Nakhon - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Oben