Unterkunft in Pattaya für Familie 2+2 ??

Diskutiere Unterkunft in Pattaya für Familie 2+2 ?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Ende Januar ist es wider so weit. Da wir,meine Frau(Thai),unsere zwei Kinder(Thai) und ich(deutsch) noch nie in Pattaya waren soll es...
A

auerose

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
Ende Januar ist es wider so weit. Da wir,meine Frau(Thai),unsere zwei Kinder(Thai) und ich(deutsch) noch nie in Pattaya waren soll es diesmal außer nach Bangkok und zu Mutters nach Surin auch mal hierhin gehen. Wir wollen so ca. 10 Tage in Pattaya bleiben und nun suchen wir ein Hotel oder Appartement welches für den Zweck geignet ist.
Es soll einigermassen Ruhig sein, mit Pool, Recht sicher(Tochter 14Jahre und Sohn 7 haben ein wenig Angst alleine und wir wollen Abends auch mal alleine los).
Hotel sollte zwei Zimmer mit Verbindungstür oder Appartement mit getrennten Räumen zum Schlafen für Kinder und Mama,Papa ;-) ;-) ;-) haben.
Selber habe ich beim googeln das Loma Hotel und das Orchid Resort gefunden, weiß aber nicht wie die so sind.
Im vorraus schon vielen Dank für die Tips.
Ach so der Preis so bis 2500,- THB/Tag.

Grüße,auerose

F

fireball

Full Member
Reaktion erhalten
0
So was teueres kenn ich zwar nicht, aber wir gehen mit der Familie immer ins Bannammao, ist zwar recht auserhalb von Ptty aber dafür sehr ruhig und angenehm gelegen abseits der ganzen Hektig. Das Hotel hat einen wunderschönen Pool, der frei angelegt ist, sind eigendlich nur Paare m. o. Kinder dort. Sehr freundliches Personal das auch gut mit Kindern kann. Dort gibt es auch Bungalows.

Tino

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:???:

ist mir schleierhaft warum du soviel geld ausgeben möchtest........ :ohoh:
hier mein tip war im november da und werde auch
bei meinem nächsten aufenthalt in pattaya dort wieder absteigen..... :urlaub: 02.05

gruss :cool:

B

brecht

Gast
Wollte ich auch hin aber ist voll.
Und glaube nicht das das Hotel das richtige fuer ihn ist mit Kindern in dem Hotel nun es ist eher fuer allstehende Maenner da oder die wo nicht so viel Geld haben wie ich :heul:

Da wuerde ich doch eher das Marriot empfehlen das kostet so 2500 aber dann hast du und deine Kinder auch was davon.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@auerose

Ich kanne dir das Jomtien Grand Palace Hotel empfehlen.
Wir haben da bungalows angemietet, sind sehr geraumig
und mit zwischentur verbunden. Gleich am swimmingpool
(fast vor die tur) Gebucht habe ich das ganze letztes jahr
ueber voyagenow.com. Ging alles super !
Nicht direkt in Pattaya aber hinter der hugel und ruhiger,
nach PTY kannste abends einfach mit sammeltaxi.

Wenn noch fragen bitte melden :computer:

A

auerose

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
schon mal vielen dank für die Antworten. Wie ich auf die Summe von 2500,- gekommen bin ist eigentlich so: 2Zimmer mit Verbindungstür a 1000,- ist gleich 2000,- und zur Sicherheit noch mal 500,- oben drauf.
Oder ein Appartement mit mindestens zwei Räumen.

Auf die Verbindungstür muss ich bestehen ,weil die Kinder Angst alleine haben und wir Angst um die Kinder. Nicht wegen der Thais, eher wegen ein Paar angetrunkener Farrangs. Und auf den eigenen Schlafraum für Mama und Papa möchten wir auch nicht verzichten, da wir ja schließlich im Urlaub sind und man gerade in Pattaya wahrscheinlich wieder viel Interrese aneinander haben wird. ;-D ;-D ;-D

Grüße, auerose

C

Chak2

Gast
brecht" schrieb:
Da wuerde ich doch eher das Marriot empfehlen das kostet so 2500 aber dann hast du und deine Kinder auch was davon.
Wo bekommst du denn das so günstig? Bei Sawadee.com kostet das über 4.000 Baht. Und um die Kinder mit direkter Verbindungstür in der Nähe zu haben müsste man da wohl eine Suite buchen. ;-D

J

JÖRG

Full Member
Reaktion erhalten
0
ich war mit dem Thai Garden Resort immer zufrieden. Gebucht habe ich über Semmy Tours (FAX 0066 38 427908).
http://www.thaigarden.com/
Gruß
Jörg

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Im East Sea Resort gibt es teilweise Verbindungstüren zwischen den Zimmern. Einfach mal nachfragen... Preise pro Zimmer zwischen ca. 700 und 1200 ฿

Ich hab dort allerdings nicht viele Familien mit Kindern gesehen...

Martin

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@auerose,

das Lek-Hotel hat solche Zimmer mit Verbindungstür für ca. 1.500 Baht.

O

Olaf

Junior Member
Reaktion erhalten
0
wir waren letztes Jahr im Green Park dort sind ebenfalls Zimmer mit connecting door verfügbar und der Pool kommt bei Kindern auch gut an.
Haben 1200BHT pro Zimmer-Nacht mit Frühstück bezahlt.

K

KhonTalüng

Gast
@Auerose,
mit thailändischer Großmutter, weiterem Familienanhang nebst 3-7 jähriger Töchter, wurde ich selbst ins Sea-Lodge gelotst, was sich im Norden Pattayas, etwas abseits der Bar-Betriebe befindet. Da gibts Bungalows und Appartments und die Mädels waren aus den Pools kaum raus zu bekommen und die gebuchten Zimmer waren Tür an Tür. Familienaufenthalt geht auch in Pattaya!

A

auerose

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
und schon mal Danke an alle. :wink:
Ich fasse mal zusammen was bis jetzt in Frage kommen würde für uns:

Loma Hotel
Orchid Resort
Bannammao Resort
Jomtien Grand Palace Hotel
Thai Garden Resort
East See Resort
Lek Hotel
Green Park
Sea Lodge

Da noch ein wenig Zeit bis Januar ist,hoffe ich das vielleicht noch ein Paar Hotels dazukommen. Gerade bei einer Famielienzusammensetzung von 2+2 oder 2+3 könnten auch andere User diesen Thread als Informationsquelle nutzen.

Also strengt euch noch mal ein bisschen an. :super:

Aber was bis jetzt zusammengekommen ist, ist ja auch schon sehr gut und nochmals danke an alle die sich an diesem Thread bis jetzt beteiligt haben. :super: :super: :super:

Grüße, auerose

Thema:

Unterkunft in Pattaya für Familie 2+2 ??

Unterkunft in Pattaya für Familie 2+2 ?? - Ähnliche Themen

• Familienfreundliche Unterkunft zwischen Pattaya und Rayong g

Familienfreundliche Unterkunft zwischen Pattaya und Rayong g: Hallo zusammen, habe mich heute hier neu angemeldet; vielleicht könnt Ihr uns helfen. In den Sommerferien fliegen wir (Frau, zwei Kinder 5 und 8...
  • Unterkunft in Pattaya

Unterkunft in Pattaya: Guten Tag, zur Zeit halte ich mich ueber mehrere Monate in Thailand auf und suche deshalb fuer den Zeitraum Febr./Maerz 2007 ein sauberes...
  • Wer kennt hübsche Unterkunft in Pattaya?

Wer kennt hübsche Unterkunft in Pattaya?: Hallo Wer von Euch kann uns Adressen nennen von hübschen, ruhigen, familiär geführten und freundlichen Unterkünften in und um Pattaya, wo wir...
  • Suche günstige Unterkunft in Pattaya...

Suche günstige Unterkunft in Pattaya...: Hallo, habe gerade meinen Flug für den 4. Mai gebucht , 14 Tage. Weiss jemand eine Unterkunft so um die 10 Euro pro Nacht. Wenn möglich, mit...
  • suche unterkunft mit familie in pattaya

suche unterkunft mit familie in pattaya: schönen guten morgen auch heuer fahren wir meine frau und unsere 2 kinder nach thailand. die letzten jahren machten wir reisen nach nordthailand...
  • suche unterkunft mit familie in pattaya - Ähnliche Themen

• Familienfreundliche Unterkunft zwischen Pattaya und Rayong g

Familienfreundliche Unterkunft zwischen Pattaya und Rayong g: Hallo zusammen, habe mich heute hier neu angemeldet; vielleicht könnt Ihr uns helfen. In den Sommerferien fliegen wir (Frau, zwei Kinder 5 und 8...
  • Unterkunft in Pattaya

Unterkunft in Pattaya: Guten Tag, zur Zeit halte ich mich ueber mehrere Monate in Thailand auf und suche deshalb fuer den Zeitraum Febr./Maerz 2007 ein sauberes...
  • Wer kennt hübsche Unterkunft in Pattaya?

Wer kennt hübsche Unterkunft in Pattaya?: Hallo Wer von Euch kann uns Adressen nennen von hübschen, ruhigen, familiär geführten und freundlichen Unterkünften in und um Pattaya, wo wir...
  • Suche günstige Unterkunft in Pattaya...

Suche günstige Unterkunft in Pattaya...: Hallo, habe gerade meinen Flug für den 4. Mai gebucht , 14 Tage. Weiss jemand eine Unterkunft so um die 10 Euro pro Nacht. Wenn möglich, mit...
  • suche unterkunft mit familie in pattaya

suche unterkunft mit familie in pattaya: schönen guten morgen auch heuer fahren wir meine frau und unsere 2 kinder nach thailand. die letzten jahren machten wir reisen nach nordthailand...
  • Oben