www.thailaendisch.de

Unterkunft auf Phuket

Diskutiere Unterkunft auf Phuket im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Auf Phuket sind wir immer in Naithon Beach. Sehr schön gelegen, super Strand, und vor allem, man ist mit allem versorgt, was man gebraucht um...
J

Jürgen

Gast
Auf Phuket sind wir immer in Naithon Beach. Sehr schön gelegen,
super Strand, und vor allem, man ist mit allem versorgt, was man gebraucht um richtig Urlaub zu machen.

Nur zu empfehlen

Gruß von Jürgen
:super:

J

Jürgen

Gast
Ich weiß ja nicht ob man hier auch die links zeigen kann, wegen der Werbung, aber ich probiers halt mal.
Schau mal unter www.Thailand-Urlaub.info
Da findest du das Angebot,

gruß jürgen
:computer:

W

woody

Gast
Jürgen, deine persönliche Erfahrung und evtl. Empfehlung interessieren, z.B. Beschreibung des Strandes, Restaurants, Garküchen, Wasserqualität, Resorts etc., etc.

J

Jürgen

Gast
Hey woody,
sorry, bin heute bischen neben der kapp.

Meine Erfahrung von Naithon ist einfach, für mich, fantastisch.
Sehr schön gelegene Bungalows direkt am Strand, der sehr gepflegt ist.
Gastronomie ist sehr lecker, thaiküche sowie europäisch.Tauchschule genau nebenan, die auch von Deutschen geführt wird. Nachtleben, wenn gewünscht, gibt es bis rauf auf Phuket Town an mass. Also für mich persönlich der obtimale Erholungs und Vegnügung Urlaub.

Werde demnächst versuchen ein paar Bilder ein zu fügen.

Bis dann
gruß Jürgen

Thema:

Unterkunft auf Phuket

Unterkunft auf Phuket - Ähnliche Themen

• Unterkünfte auf Phuket

Unterkünfte auf Phuket: Hi Leute, wir sind Anfang Ende März Anfang April für ein paar Tage auf Phuket. Dies ist in einer kleinen Rundreise so geplant und Flüge bereits...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • Unterkunft in Phuket

Unterkunft in Phuket: Hallo zusammen, wir sind vom 29-10-10 bis ca10-12.10 in Puket, weiß jemand eine gut Unterkunft , schöner Strand und nicht zu teuer? Danke
  • Unterkunft in Phuket

Unterkunft in Phuket: Hallo @ all Bin ab Mitte August in LOS und wollte diesmal nach Phuket.Wer kann mir etwas gutes empfehlen.Nicht zu weit weg vom Nachtleben,trotzdem...
  • unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07

unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07: erstmal ein freundliches hallo von dem neuen!! :wink: bräuchte mal ein wenig eure hilfe... haben vor(wir m+w)ende november bangkok(3tage)und...
  • unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07 - Ähnliche Themen

• Unterkünfte auf Phuket

Unterkünfte auf Phuket: Hi Leute, wir sind Anfang Ende März Anfang April für ein paar Tage auf Phuket. Dies ist in einer kleinen Rundreise so geplant und Flüge bereits...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • Unterkunft in Phuket

Unterkunft in Phuket: Hallo zusammen, wir sind vom 29-10-10 bis ca10-12.10 in Puket, weiß jemand eine gut Unterkunft , schöner Strand und nicht zu teuer? Danke
  • Unterkunft in Phuket

Unterkunft in Phuket: Hallo @ all Bin ab Mitte August in LOS und wollte diesmal nach Phuket.Wer kann mir etwas gutes empfehlen.Nicht zu weit weg vom Nachtleben,trotzdem...
  • unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07

unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07: erstmal ein freundliches hallo von dem neuen!! :wink: bräuchte mal ein wenig eure hilfe... haben vor(wir m+w)ende november bangkok(3tage)und...
  • Oben