Unterkünfte buchen, wo günstig in Deutschland?

Diskutiere Unterkünfte buchen, wo günstig in Deutschland? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo da bin ich mal wieder!! :-) Ich möchte im Feb.2005 nach Südthailand. Habe mir auch schon auf den Seiten von Sawadee die Hotels bzw...
A

Ani

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo da bin ich mal wieder!! :-)
Ich möchte im Feb.2005 nach Südthailand. Habe mir auch schon auf den Seiten von Sawadee die Hotels bzw. Bungalows rausgesucht.
Nun habe ich ein Problem! Ich kann wenig englisch. :heul: Ich trau mich also nicht, die Hotels im Net zu buchen. Ich würde das gerne hier in Deutschland von jemanden, also ein Reisebüro oder ähnliches machen lassen. :computer:
Wer kann mir da was empfehlen?? Ich meine wo die Preise ähnlich wie beim Direktbuchen sind und man auch die Kinderermäßigung so bekommt z. B. 6 jähriges Kind kostenlos im Bett der Eltern.
Das machen hier die Reisebürods meisten nicht.
Also wo kann man günstig buchen??? :hilfe:
Lieben Gruß aus Sachsen
ani

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@Ani, :-)

ich habe sehr gute Erfahrungen mit

www.anderes-reisen.de

gemacht.
Schreib Annnette Hlawatsch an und grüß sie von mir...die ist sehr kompetent. :wink:

Thema:

Unterkünfte buchen, wo günstig in Deutschland?

Unterkünfte buchen, wo günstig in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Unterkunft im Voraus buchen notwendig?

Unterkunft im Voraus buchen notwendig?: Hi, ich erwäge entweder im November oder im Januar in Thailand Urlaub zu machen. Ich plane dabei Backpacking und möglichst günstig Unterkünfte zu...
  • Wann Unterkünfte buchen??

Wann Unterkünfte buchen??: Hallo !! Wir wollen im Feb 2006 nach Koh Samui und Krabi. Wann sollte man die Unterkünfte buchen?? ( Bungalow ) ( Bei Sawadee oder ähnl. ) Wir...
  • Wann Unterkünfte buchen?? - Ähnliche Themen

• Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Unterkunft im Voraus buchen notwendig?

Unterkunft im Voraus buchen notwendig?: Hi, ich erwäge entweder im November oder im Januar in Thailand Urlaub zu machen. Ich plane dabei Backpacking und möglichst günstig Unterkünfte zu...
  • Wann Unterkünfte buchen??

Wann Unterkünfte buchen??: Hallo !! Wir wollen im Feb 2006 nach Koh Samui und Krabi. Wann sollte man die Unterkünfte buchen?? ( Bungalow ) ( Bei Sawadee oder ähnl. ) Wir...
  • Oben