Unterhalt

Diskutiere Unterhalt im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Grundsätzliche Frage : Warum wollen eigentlich Frauen grundsätzlich immer - weltweit - "unterhalten" werden ?? Wenn ich nochmal auf die Welt...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Ist 49 dein Jahrgang? Dann könnte ich die Frage einordnen.
Grundsätzliche Frage :
Warum wollen eigentlich Frauen grundsätzlich immer - weltweit - "unterhalten" werden ??

Wenn ich nochmal auf die Welt kommen sollte, möchte ich das auch gerne !

Ob es nun der "Happy Valentine" ist, ob Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, die käufliche Liebe oder was auch immer - stets ist der Mann für die Belustigung / Beglückung und Begleichung der Rechnung zuständig.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Grundsätzliche Frage :
Warum wollen eigentlich Frauen grundsätzlich immer - weltweit - "unterhalten" werden ??

Ob es nun der "Happy Valentine" ist, ob Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, die käufliche Liebe oder was auch immer - stets ist der Mann für die Belustigung / Beglückung und Begleichung der Rechnung zuständig.
Bin da voll bei dir. Aber wenn jemand zahlen will und kann, soll er das machen. Ich kann den Einzelfall und den Hintergrund ja nicht beurteilen

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Grundsätzliche Frage :

Weil Frauen die Kinder großziehen und den ganzen Haushalt machen etc. Der Mann ist für den Außendienst zuständig er und nur er muss die Familie erhalten - das ist seit der Steinzeit so wieso wissen Sie das nicht ?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Weil Frauen die Kinder großziehen und den ganzen Haushalt machen etc. Der Mann ist für den Außendienst zuständig er und nur er muss die Familie erhalten - das ist seit der Steinzeit so wieso wissen Sie das nicht ?
Und wie verhält es sich bei ihrem Harem?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Die Frau im Harem meint zu Monogamie:
"Was? Den Haushalt alleine machen und keine Freundin zur ständigen Unterhaltung?"

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
331
Meinst du da etwa die Formel : Das Dreieck zwischen den Schenkeln ist immer gleich? :tongue2:
Wichtig ist, dass die Pampelmuse laenger als ein Kathole aber nicht laenger als zwei zusammen ist, damit alles mit rechten Dingen zugeht, mit dem Dreieck. Und das zum Quadrat, versteht sich.

Sagen zumindest die Griechen, und die muessen es wissen. Haben schliesslich den Ouzo erfunden. Und das auch nur, weil das Rad schon erfunden war. Somit bekommt dann auch Mathe sogar einen Sinn, obwohl die manchmal auch einfach nur scheisse ist. Die Mathematick. Z. B. wenn mit aller Gewalt versucht wird zu berechnen, mit welcher Geschwindigkeit ein Furz aus 'nem Hasenanus kommt, weil dies angeblich auf der Venus von Relevanz sein soll oder auch um den Fettgehalt der Milchstrasse zu bestimmen.

Thema:

Unterhalt

Unterhalt - Ähnliche Themen

• Unterhalt für Witwe

Unterhalt für Witwe: Angenommen, jemand aus DACH heiratet eine Thai, sie hat ein minderjähriges Kind von jemand anderen, alle Leben in Thailand, nur der Erzeuger...
  • Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.: Grüß euch: Meine Frage: Deutscher heiratet eine Thai Frau, lebt bei ihr im Dorf im Gemeinsamen Haus. Er ist selbstständig und arbeitet vom PC aus...
  • Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW

Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW: Hi Thailand Freunde nachdem ich lange Zeit dachte auch sehr gut in Thailand ohne Auto zurechtzukommen, überlege ich mir nach einigen Motorrad...
  • Zahlen Thailänder Unterhalt

Zahlen Thailänder Unterhalt: Da ich in dem betreffenden Thread auf Franky53s Frage nicht mehr antworten konnte, mache ich das hier: Ja, der Ex meiner Schwägerin. Dem hatte...
  • Unterhalt für ein Kind

Unterhalt für ein Kind: Hallo, Forumsgemeinde. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich um Informationen bitte. Der Sohn meiner Thaifreundin hat seine Freundin...
  • Unterhalt für ein Kind - Ähnliche Themen

• Unterhalt für Witwe

Unterhalt für Witwe: Angenommen, jemand aus DACH heiratet eine Thai, sie hat ein minderjähriges Kind von jemand anderen, alle Leben in Thailand, nur der Erzeuger...
  • Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.: Grüß euch: Meine Frage: Deutscher heiratet eine Thai Frau, lebt bei ihr im Dorf im Gemeinsamen Haus. Er ist selbstständig und arbeitet vom PC aus...
  • Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW

Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW: Hi Thailand Freunde nachdem ich lange Zeit dachte auch sehr gut in Thailand ohne Auto zurechtzukommen, überlege ich mir nach einigen Motorrad...
  • Zahlen Thailänder Unterhalt

Zahlen Thailänder Unterhalt: Da ich in dem betreffenden Thread auf Franky53s Frage nicht mehr antworten konnte, mache ich das hier: Ja, der Ex meiner Schwägerin. Dem hatte...
  • Unterhalt für ein Kind

Unterhalt für ein Kind: Hallo, Forumsgemeinde. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich um Informationen bitte. Der Sohn meiner Thaifreundin hat seine Freundin...
  • Oben