www.thailaendisch.de

unsere Thai Frau

Diskutiere unsere Thai Frau im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Leute :bravo: Habe in meinem Urlaub in Thailand meine Traumfrau kennengelernt :-) Sie liebt mich auch unheimlich sagt sie obwohl...
M

meinethaifrau

Gast
Hallo liebe Leute :bravo:
Habe in meinem Urlaub in Thailand meine Traumfrau kennengelernt :-)
Sie liebt mich auch unheimlich sagt sie obwohl ich weiß das
ich kein Traummann bin. Doch sie liebt mich . Super ich bin auf Wolke 7 . :rofl:
Wir wollen heiraten. Na ja mehr sie , aber ich liebte sie so toll.
Das Problem mit dem Visa habe ich schon gelöst. Und auch das Geld fürs Ticket und ihre Mama habe ich geschickt.
Nur jetzt bekomme ich keinen Kontakt mehr zu meiner Traumfrau. :hilfe:
Ob ihr was zugestoßen ist. Oder wollen ihre Eltern keine Heirat mit einem Ausländer ? :???:

Wer kann mir ein paar Tips geben :-(

J

Jakraphong

Gast
hallo mehling :bravo:

@ Ich grüße dich onnut

Jakraphong, der mit dem guten Ruf!

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ ... (ich kann Dich leider nicht so nennen, da meine Thaifrau hinter mir sitzt)

Wie könnte hier im Forum jemand Deine Frage beantworten. Hier weiß niemand außer Dir selbst etwas über Dich, Deine Beziehung und Deine Traumfrau. Also beantworte die Frage am besten selbst, denn niemand wird es genauer können.

Komisches Spiel - obwohl ich Rätsel mag.
Jinjok

P

pef

Gast
Er hat nicht nur Geld zu seiner Traumfrau geschickt, sondern auch noch ihre Mama. Kein Wunder, dass er jetzt keinen Kontakt mehr hat :rofl:

M

MenM

Gast
@ meinethai-ohne-frau

Leider hast du zu wenig im forum gelesen vor du deine traumfrau "entdeckt" hast....oder ? ich schlage vor du liest dich mal durch und du wirst bestimmt die antworten auf deine fragen finden

Wuensche dir alles gute im weiterem verlauf deiner suche nach das wahre gluck....obwohl dieses heftig nach FAKE schmeckt...

MFG !!

A

Airport

Gast
Wuerdest Du mir dieses Bilderraetsel etwas naeher erklaeren???
Hab`s nicht kapiert... :nixweiss: !!

P

Peter-Horst

Gast
@meinethaifrai

a) willst Du uns veräppeln oder ??

b) Beschreib mal mehr Details von Dir und Deiner Zukünftigen. Wenn nicht a)

@Jens

bitte das lustige Bilderrätzel entschlüsseln.
Danke

Gruß Peter

K

Kali

Gast
meinethaifrau schrieb:
...
Sie liebt mich auch unheimlich sagt sie...
...nein, das kann mehling nicht sein :round:
[hr:cb2c60e3e8]obwohl ich weiß das
ich kein Traummann bin. ...[hr:cb2c60e3e8]
...obwohl, das könnte er sein, Jakraphong, oder was meinst Du :nixweiss:

M

MenM

Gast
Erklaerungsversuch von Jens´ posting :

Mann ging im urlaub 8-)
sah seine traumfrau (mona Lisa)
war ganz happy :love:
schwebte auf wolke nummer 7

nuer das letzte gruene mannchen kapiere ich nicht ?
wenn die sache im gruenen bereich waere, hatten wir dieses posting nicht ! ? :nono:

MFG :computer:

D

dawarwas

Gast
Hi,
ich dachte meine Probleme waeren schwer zu loesen.
Aber das hier scheint ja eine richtige Herausforderung zu sein!
Ich stelle das jetzt einfach x so in den Raum.
Also nicht boese sein wenn es nicht stimmt.

Hat sie dich (oder du uns) verarscht ?

D

dawarwas

Gast
Mir fallen da aber ein paar gute Gruende fuer ihr komisches Verhalten ein.

1. Sie hat ihr Handy verloren, so das sie ihre Mutter nicht ereichen
kann.

2. Die Mutter hat es dem Vater gegeben und der hat es versoffen.

3. Der Traktor ist defekt oder der Bueffel krank, das hat natuerlich
vorang. Also schicke nochx Geld.

4. Das Geld ist auf dem Weg nach Thailand verschwunden, auch dann
musst du noch x ueberweisen.

5. Vieleicht wollte sie nur das Geld von dir, und sonst nichts.
Das halte ich aber fuer am unwahrscheinlichsten.

6. Sie hat einen Hilfebeduerftigen Verwandten.

7. Sie hat es bei der Lotterie verloren. Sie wollte dort gewinnen um
dich mit ner Millionen zu ueberaschen.

8. Vieleicht ist sie mit nem Taxi nach Deutschland, das dauert
natuerlich.

9. Vieleicht hat sie auch nur deine Adresse vertauscht und das
Maedchen was seit gesern bei mir wohnt (ich kenne sie ueberhaupt
nicht), ist eigentlich deine Freundin. Ups

Also ich wuerde ihr kein Geld mehr schicken, das liegt aber an dir.
Wenn du sie wirklich magst, na dann.. Dann wird sich das wieder einrenken. Die Thais sind echt treue Seelen.
Wenn du aber noch einx Geld schickst, wuerde ich es x dem Vater schicken. Vieleicht ist das besser.

M

meinethaifrau

Gast
Diesmal Ohne Smilies

Also ich 42 von Beruf (Egal halt einfacher Arbeiter) nicht
besonders Auffallend zumindest nicht positiv.Nichtraucher
gelegenheitstrinker 1Flasche Wein mit Freunden oder 2 Glas
alleine ( Führerschein noch nie weg wegen Alkohol) aber
das muß ja nichts heisen oder doch ? Habe im Urlaub meine
Traumfrau kennengelernt. !!!
Sie ist süße 26 Jahre alt arbeitete also Verkäuferin für
Getränke hinter dem Tresen. Nein sie ist keine Käufliche
sonder Arbeitet nur als Bedienung.
Wie lange weiß ich nicht. Sie ist Super Sexy also ca 160 cm groß
und 45 kg schwer hat wunderbare braune Augen und super super lange
schwarze Haare mit leichtem rotstich. Ist das nicht die Frau
in die man sich verlieben muß. Ach ja manchmal Trägt sie ihr
Haar als Zopf geflochten. Das sieht dann noch viel toller aus.

Ja ich habe jetzt die 6 Woche nichts mehr von Ihr gehört.
Das Geld für den Flug,Visa,Taschengeld und das Hochzeitsgeld
von 40.000 Bath habe ich ihr zukommen lassen. Mein Freund
(Auch mit einer Thai verheiratet) sagt auch er habe der Familie
60.000 Bath als Brautgeld gegeben das sei so üblich, und ich bin
mit den 40.000 gut bedient aber das hängt vom alter der Braut und deren Berufsbildung ab.

So liebe Leute vielen Dank für euer interesse.
Ich mußte einfach mal was Schreiben
Und mir alles von Herzen reden.

J

Jakraphong

Gast
@ Hallo Kali,
ich verwette meinen (da hinten, Farbe weiß) und mein neues DVD-Laufwerk, er ist es!

liebe Grüße Jakraphong

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@Airport und andere Raetselfreunde

Ich Hab auch keine Antwort parat, sollte auf das Eingangsposting bezogen sein.
Da weiss ja auch keiner was das soll.

Aber jetzt wissen wir ja wieder ein bissel mehr,... GELLE?

ICH GLAUB, 26 Jahre/45 Kilo /160 gross/ Schwarze Haare.....DAS IST JA MEINE FRAU, muss Sie gleich mal Fragen, wo die 60000 geblieben sind.

So, das war jetzt ohne smilies.

:lol: :wink:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Nuum23/Chris/Mehling/Kitop/Rigobert/meinethaifrau

...Du bist sowas von bekloppt...geh endlich zum Doktor :wink:. Aber trotzdem Dank fuer die unterhaltsamen Momente jetzt und spaeter. Kommst ja eh bald wieder....wo das rami weg ist und Du ueberall gesperrt bist...muehsam ernaehrt sich der Mehlwurm...hahahahaha :lol: :P :cool: :round:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@meinethaifrau
Es ist schon schwer, wenn man ein Problem hat und niemand versteht einen. Ich kann nachfühlen, was in dir vorgeht.
Ich bin da anders. Ich verstehe dich und ich glaube dir, dass du so dumm bist.
Im Grunde hast du ja nur Gutes tun wollen.
Sie ist also 26 Jahre alt, Verkäuferin für Getränke hinter dem Tresen und selbstverständlich nicht käuflich. Welche Frau in Thailand, die hinter der Theke steht, ist das schon?
Ihr Äußeres hast du exakt beschrieben: Sie ist 160 cm groß und 45 kg schwer hat braune Augen und lange schwarze Haare mit leichtem Rotstich.
Davon gibt es in Thailand nicht viele.

Du wolltest sie nicht unbedingt heiraten, aber sie dich. Das spricht für sie!

Geld für Flug, Visa, Taschengeld und das Hochzeitsgeld hast du ihr geschickt. Es gibt nicht viele Menschen mit gutem Herzen, die so uneigennützig geben. Das spricht für dich.

Vielleicht hast du hier einen Fehler gemacht. So benötigt sie ja noch eine Verpflichtungserklärung von dir. Das ist ganz wichtig, wenn sie hier in Deutschland Probleme macht. Ohne diese Erklärung wissen die deutschen Behörden nämlich nicht, wen sie für eventuelle Forderungen haftbar machen können.
Eine Verpflichtungserklärung musst du also unbedingt nachreichen.

Vielleicht ist die fehlende Verpflichtungserklärung der Grund, warum sie sich nicht mehr bei dir meldet. Vielleicht war auch das Taschengeld zu gering. Thai-Frauen sind anspruchsvoll.
In ihren Augen hast du dich sehr falsch verhalten und sie hat Grund verstimmt zu sein.

Mit den 40.000 Baht Brautgeld hast du dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Andere geben da deutlich mehr. Sie wird dich also für einen Kitop (so nennt man einen Geizhals in Thailand - oder war das Kiniao?) halten. Das ist nicht schön.
Außerdem hast du vergessen, ihr mindestens 2 Baht Gold zu schenken. Ja, glaubst du denn diese Frau hat keine Gefühle? Dus speist sie mit Geld ab und vergisst ihr Gold zu schenken? Das war nicht gut von dir.

Du hast dich also ganz schön in die Nesseln gesetzt. Mach deine Fehler schnell wieder gut. Wegen solchen Fehlern kannst du in Thailand Einreiseverbot erhalten!
Sende ihr etwas Gold (sei nicht so geizig). Schreibe ihr, dass die 40.000 Baht lediglich eine Anzahlung gewesen sind und sende umgehend weiteres Geld. Auch hier: Sei nicht so geizig. Das Leben in Thailand ist teuer.
Zeig ihr und ihrer Familie, dass du es ernst meint. Du wirst sehen, sie freut sich.

Gruß

Ein verständnisvoller Mang-gon Jai

P.S.
Es tut mir Leid, dass dich hier so einige Forenmitglieder nicht ernst zu nehmen scheinen und sich über deine Dummheit auslassen. Ich denke, sie werden sich noch alle bei dir entschuldigen.
Männer wie dich brauchen wir.

B

Bökelberger

Gast
@Mang-gon Jai
Tolles Posting !
Möchte mich deinen Gedankengängen anschließen, du hast ihm hier sicher die richtigen Ratschläge vermittelt.

Gruß
DT
ps: mir tut meinethaifrau auch sehr leid und ich hoffe für ihn, daß sich alles zum Guten wendet.

Thema:

unsere Thai Frau

unsere Thai Frau - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Lebensstil, bzw. Mode unserer Thai-Frauen

Lebensstil, bzw. Mode unserer Thai-Frauen: Über meine thailändische Ehefrau, die seit mehr als zwei Jahren in Deutschland lebt, bin ich manchmal doch etwas verwundert. Einerseits kauft sie...
  • Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Ticken unsere Thai-Frauen so ?: "Angeregt"durch unseren Member@berliner35 und seinen Kämpfen mit den thailändischen, deutschen,europäischen und mondialen Mächten ist bei mir aber...
  • Thai in unserem Dorf

Thai in unserem Dorf: Meine Frau hat heute auf dem weg zum Bahnhof zufaellig eine Thai getroffen, die schon seit laengerem hier wohnt. Auf ihre Frage, wie lange sie...
  • Thai in unserem Dorf - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Lebensstil, bzw. Mode unserer Thai-Frauen

Lebensstil, bzw. Mode unserer Thai-Frauen: Über meine thailändische Ehefrau, die seit mehr als zwei Jahren in Deutschland lebt, bin ich manchmal doch etwas verwundert. Einerseits kauft sie...
  • Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Ticken unsere Thai-Frauen so ?: "Angeregt"durch unseren Member@berliner35 und seinen Kämpfen mit den thailändischen, deutschen,europäischen und mondialen Mächten ist bei mir aber...
  • Thai in unserem Dorf

Thai in unserem Dorf: Meine Frau hat heute auf dem weg zum Bahnhof zufaellig eine Thai getroffen, die schon seit laengerem hier wohnt. Auf ihre Frage, wie lange sie...
  • Oben