"Unsere Asia-Shops" - kleine Werbung

Diskutiere "Unsere Asia-Shops" - kleine Werbung im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; angeregt durch die lektüre des threads über die verschiedenen läden landauf und landab, hier ein kleiner hinweis für alle member, die keinen der...
A

aran

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
angeregt durch die lektüre des threads über die verschiedenen läden landauf und landab, hier ein kleiner hinweis für alle member, die keinen der aufgeführten shops in ihrer nähe haben und deren frauen vielleicht nicht so fit mit dem lesen lateinischer buchstaben sind: es gibt einen thailaden, der thailandische und asiatische lebensmittel per post versendet und der - das ist das eigentlich wichtige dabei - eine preis- und einkaufsliste in thai anbietet. die liste gibt es auch in deutsch, je nachdem, was man eben möchte.

man kann die liste unter der tel.-nr. 08105-733 885 oder der fax-nr. 08105-733 886 anfordern. ich kann mir vorstellen, daß es für manche thaifrau, so sie auf dem lande lebt, nicht einfach ist, entsprechende lebensmittel, obst und gemüse zu bekommen. möglicherweise ist das ein ausweg.

so, das war jetzt die werbung, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

beste grüsse, aran

Thema:

"Unsere Asia-Shops" - kleine Werbung

"Unsere Asia-Shops" - kleine Werbung - Ähnliche Themen

• Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!"

Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!": Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!" Nach dem Willen der rot-rot-grünen Landesregierung soll der...
  • „Unsere“ Asia Shops

„Unsere“ Asia Shops: Vorbemerkungen: Ich verstehe dieses Thema als Lebenshilfe. @Visitor und MGJ, wenn Ihr meint, das sei Werbung, so bitte ich Euch, das Thema zu...
  • „Unsere“ Asia Shops - Ähnliche Themen

• Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!"

Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!": Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!" Nach dem Willen der rot-rot-grünen Landesregierung soll der...
  • „Unsere“ Asia Shops

„Unsere“ Asia Shops: Vorbemerkungen: Ich verstehe dieses Thema als Lebenshilfe. @Visitor und MGJ, wenn Ihr meint, das sei Werbung, so bitte ich Euch, das Thema zu...
  • Oben