Unser lieber Bernd heiratet heute die Daeng

Diskutiere Unser lieber Bernd heiratet heute die Daeng im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Tja,unser Bernd von Champion-Tours ist heute in Udon Thani und holt sich den Segen Buddhas ab und anschliessend heiratet er auch noch...
T

Thai-Robert

Gast


Tja,unser Bernd von Champion-Tours ist heute in Udon Thani und holt sich den Segen Buddhas ab und anschliessend heiratet er auch noch Standesamtlich.
Also,eine Hochzeit ohne wenn und aber.
Sondern alles mit Hand und Fuss.Fuer immer und Ewig........

Alles,Alles Gute fuer die Zukunft

von Robert und Pu
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Herzlichen Glückwunsch :bravo:


Viel Glück und Spaß in der Ehe !
Gruß Monton
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Bernd :-)
Und alles gute zu deiner Hochzeit wünsche ich dir und deiner Zukunftigen Frau.
:computer:
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Bernd,
Ich drücke dir die Daumen! ;-)

Jakraphong
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.688
Reaktion erhalten
1.971
Hallo Bernd,

auch wenn ich Dich nur vom Hörensagen her kenne, wünsche ich Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft. :super:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Soviel ich weiss, arbeitest du in Pattaya in der Soi Post Office. Vielleicht kann ich dir in 3 Wochen persönlich gratulieren.
 
R

Rawaii

Gast
Herzlichen glückwunsch, und wollen wir mal hoffen das es diesmal dabei bleibt, du kennst mich nicht aber ich kenne dich, hab mich schon mal bei dir wegen visum für meine ex erkundigt.... :fertig:
 
W

waanjai

Gast
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf der gemeinsamen Reise :super:

Du kennst mich nicht, aber ich habe Dich "in action" gesehen. Wo?
In der Deutschen Botschaft in Bangkok :-)
 
K

Kali

Gast
Hallo Bernd,

alles Gute, alles Liebe und viel Glück...

 
Y

Ya

Gast
Hallo Bernd,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Du kennst mich nicht, aber ich habe bei Dir schon einige Visatrips gebucht, und Dich nat. hier in D im Fernsehen gesehen.

machs gut

Harry
 
T

Thai-Robert

Gast
:bravo: Tja,jetzt ist der arme Bernd in Udon Thani im Stress. :wink: :wink: :wink:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
alles gute Bernd! :-) :super:

hallo Robert.....
wo sind denn die Fotos von diesen ereignis? ;-)

gruss heini
 
dl4gbe

dl4gbe

Full Member
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
93
Reaktion erhalten
0
Ort
Chayaphum/Thailand
Hallo Bernd,

Das find ich ja Klasse, Heiraten. Viel Glueck u.s.w. Hoffe ich treffe dich das naechste mal wieder in Pattaya an , wenn ich dortbin.

Die liebe Konkurrenz, oder was auch :wink:

Viel Spass :undweg:

Chris :cool:
www.hotelthailand.com
 
T

Thai-Robert

Gast
@ heini

Die Grosse Feier ist erst am Freitag.
Nach Udon konnte ich leider nicht mit, wegen Erkaeltung.

Von der Feier wirds Fotos geben. :wink:

(Leider ist meine Webseite auch seit 2 Tagen ausgefallen.Angeblich wegen dem Wetter :lol: )
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Bernd !
Euch beiden herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer euerer gemeinsamen Reise. Ich denke du hast jetzt die Richtige fuers Leben gefunden !

Viele Gruesse von
Klaus + Lamai
 
C

Crassus

Gast
Auch von mir alles Gute für die nächste (letzte ?) Runde !

Gruß CrassuS
 
T

Thai-Robert

Gast
Wenn der Bernd jetzt,am Freitag auch noch das Amtliche Papier unterzeichnet hat,dann wird es wohl die letzte Hochzeit sein.

Naja,gestern ist Er mit seiner Frau aus Udon zurueckgekommen.
....und heute sitzt Er schon wieder im Buero und schuftet fuer die Deutsch-Thailaendische zusammenfuehrung. :super:
 
T

Thai-Robert

Gast
@ llothar

Die Idee ist gut......wir werden eine Pay-Website machen. :lol: :lol: :lol: :wink:
 
B

bernd

Gast
hallo miteinander,
ich bin erschlagen von den vielen glueckwuenschen. herzlichen dank -auch im namen meiner "frau". ab freitag kommen dann die anfuehrungszeichen weg. es war schoen im isaan und ich habe es diesmal mehr genossen (ohne fernsehen). nun will ich nur hoffen, dass es wirklich das letzte mal war. ich bitte um verstaendnis, dass ich auf einzelne beitraege im moment nicht antworten kann, denn ich bin wirklich im stress. 3 tage nicht da und 48 mails und morgen um 4 uhr (frueh) gehts wieder zur botschaft nach bangkok. ich hoffe, naechste woche kann ich mich wieder ums forum kuemmern, auf jedenfall ein tolles forum. nochmals danke.
liebe gruesse aus pattaya vom gestressten
bernd :wink:
 
Thema:

Unser lieber Bernd heiratet heute die Daeng

Unser lieber Bernd heiratet heute die Daeng - Ähnliche Themen

  • Thailänder lieben Tiere..................

    Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

    Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

    Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

    Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Liebe ist...

    Liebe ist...: ...das schoenste Geschenk.
  • Liebe ist... - Ähnliche Themen

  • Thailänder lieben Tiere..................

    Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

    Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

    Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

    Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Liebe ist...

    Liebe ist...: ...das schoenste Geschenk.
  • Oben