Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Haben ja auch nicht dein technisches Wissen

Plastik im Feuer ergibt mehr Giftstoffe, was das bei einer ungefilterten Inhalation bringt ...Wenn Zeit muss ich alles ,besonders die vielen ... VCR Videokasetten ,durcharbeiten und eventuell verfeuern.
Gestern Abend schon ein großes Feuer mit Papier und Plasik gemacht!
Hatte nach vollendeter Arbeit eine Stauballergie und mein ganzer Kürper brannte.
War eine Stunde im Schwimmbad ,um mich zu säubern.
7 Milliarden Tropfen auf dem heissen Stein sind schon ein ganzes MeerIch bin sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Auros haben doch schon längst Abgasfilter und Katalysatoren, und das Benzin ist bleifreiund wieviel auspuffgesteuerte Autofahrer haben wir auf dieser ,noch schönen Welt,
Alexa
Laß mal deine Gehirnzellen sprudeln!
brauche ich nicht, hier wo wir wohnen ruiniert jeden Morgen in der Früh eines der unverantwortlichen Arschlöcher die frische Morgenluft mit seinem Müllfeuer
Es ist ja schon wirklich vieles versucht worden um aufzuklaeren aber letztendlich zieht nur Geld. Den Rueckkauf von sauber getrenntem Muell zu subventionieren waere eine Loesung. Kein angkokeltes Zuckerrohr anzunehmen ist sicherlich auch ein Schritt in die richtige Richtung.brauche ich nicht, hier wo wir wohnen ruiniert jeden Morgen in der Früh eines der unverantwortlichen Arschlöcher die frische Morgenluft mit seinem Müllfeuer
Muß ein Verwandter von mir sein!hier wo wir wohnen ruiniert jeden Morgen in der Früh eines der unverantwortlichen Arschlöcher die frische Morgenluft mit seinem Müllfeuer
Das soll angeblich seit Jahren bereits Usus sein! Ich weiß garnicht, wo die ihr angekokeltes Zeug noch loswerden, wenn nicht ebenfalls in der gleichen Zuckerfabrik! Die Farmer sparen etwas bei den Erntekosten (geht schneller), aber bekommen angeblich weniger Geld pro abgelieferter Tonne. Ich glaub' das Alles nicht!Kein angkokeltes Zuckerrohr anzunehmen ist sicherlich auch ein Schritt in die richtige Richtung.
Der " schwarze Mann "..Übrigends ,ich fahre Morgen mit Zug nach Bangkok.
Die Strecke im Isaan wird oft ca 30 % mit Brandrodung abgefackelt ,d.h. es qualmt oft und ab und zu f'ährt der Zug durch eine Feuerfront.
Der Grund warum ich bei Zugfahrten immer schwarz gekleidet bin.
"Deutscher Öko-Farang bezahlt Thais die Kosten für die Müllabfuhr.. "Oder anbieten die Kosten der Müllabfuhr zu bezahlen. Oder oder..