Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Ich pinkele immer auf die Pflanzen ,ist ein guter Dünger

die haben ihren Platz zwischen Mauer und AbwasserschachtKönnte man das nicht bei allen Sträuchern fragen?
Ach, und wenn es diesen Kanal nicht gäbe, würde die nicht wachsen?die haben ihren Platz zwischen Mauer und Abwasserschacht
Das ist wohl die alte Garde+^*Ich pinkele immer auf die Pflanzen ,ist ein guter Dünger![]()
Ich pinkele immer auf die Pflanzen ,ist ein guter Dünger![]()
wenn die Mauer mit dem Kanalschacht abschliesst, haben die Pflanzen keinen Grund, zu wachsen,Ach, und wenn es diesen Kanal nicht gäbe, würde die nicht wachsen?
Anhang anzeigen 46336
Zu Post #29..:Hier wurde mir ein Schnäppchen angeboten. Was haltet ihr davon ,sehr preiswert.
Frage an hier wohnende Bausachverständige , lohnt sich der Kauf von diesem Betongold
und ist mit weiteren Kosten zu rechnen![]()
Ganz im Gegenteil... 6,0 ist der ideale Wert für den Großteil der Zierpflanzen und viele Bäume. Dein Urin liegt derart nah an dem von den meisten Pflanzen geliebten Idealwert, dass du ihn in Thailand mit etwas E605 vermischt und in kleinen Plastikflaschen abgefüllt als kombiniertes Gieß- , Dünge und Pflanzenschutzmittel vermarkten könntest.Kennst du den PH Wert von deinem Urin ?
Meiner ist 5,9 , da geht auf Dauer jede Pflanze hinüber .
Soll ich meinen Urin jetzt auch noch kosten?Ganz im Gegenteil... 6,0 ist der ideale Wert für den Großteil der Zierpflanzen und viele Bäume
aber ich kann mir 99 Jahre Pacht einräumen lassen ,ist nur die Frage ,ob dieses Schmuckstück so lange hölt ,ErnstSonst besser nicht kaufen, weil auch das erfolgreich vom Schutt befreite Baugrundstück beim Landamt sowieso nicht auf den Farangnamen des Käufers eingetragen werden kann.
Ich glaube, das geht nicht. Pachten kannst du angeblich nur für 30 Jahre, aber mit Option auf Verlängerung.aber ich kann mir 99 Jahre Pacht einräumen lassen ,ist nur die Frage ,ob dieses Schmuckstück so lange hölt ,Ernst
Da hast du natürlich Recht ,Ernst ,man kommt nach 2 x Ausübung des Verlängerungsrecht ,Ich glaube, das geht nicht. Pachten kannst du angeblich nur für 30 Jahre, aber mit Option auf Verlängerung.![]()
![]()
naja, die Frage ist, wo bekommt die Wurzel das Wasser aus der Erde ?
auch die fehlende Beamverschalung erscheint ungewöhnlich
Zufrieden ,Disi ,keine Montage!Werde dort noch einmal vorbei gehen ,etwa 500 m ,und den Besitzer danach fragen!
Deine Skitze kommt mir da gelegn ,hoffentlich versteht der Thai die.
Muß dich leider schon wieder koregieren Disi ,aber es sind morgendliche Lichtverhältnisse ,so gegen 7 a.m.(geschuldet den abendlichen Lichtverhältnissen)