Unser Haus am Mekong.....

Diskutiere Unser Haus am Mekong..... im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Man kann Fotos über die Fotofunktion einfügen, dann werden die automatisch verkleinert oder aber nur verlinken, dann werden sie unverändert vom...
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
975
Man kann Fotos über die Fotofunktion einfügen, dann werden die automatisch verkleinert

oder aber nur verlinken, dann werden sie unverändert vom ursprünglichem Ort geladen

bei mir hat anscheinend beides nicht geklappt :confused:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.737
Man kann Fotos über die Fotofunktion einfügen, dann werden die automatisch verkleinert
oder aber nur verlinken, dann werden sie unverändert vom ursprünglichem Ort geladen
...und deswegen sind die nur über die Zitiertaste sichtbar!

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Früher hatte ich mal ein 10 Gang Rad aus Korea ,das hat mein Gewicht nicht ausgehalten und ist zusammen geklappt wie ein Taschenmesser
Hmm, wie wäre es, wenn Du dich mal bildlich outen würdest.

Da könnten wir uns ein viel besseres Bild von dir machen....!!!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.737
Da bleibt mein Comp stecken :nixweiss: und oben sind nur 2 schwarze Streifen!
Die beiden Bilder haben immens hohe Speicher-Daten und bauen sich gaaaanz langsam auf.
Da man bei dem Kollegen (in Erinnerung seiner früheren Beiträge) hier auch Absicht vermuten kann, lässt man besser die Finger davon.

Thema:

Unser Haus am Mekong.....

Unser Haus am Mekong..... - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Oben