Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Morgens meist gute Laune ,da höre ich Info Radio und weiß ,wie gut ich es hier habe!
Das steht dir wohl auch dienstgradmäßig zu.Möchte den Otto ja nicht nerven....
....aber trotzdem:
Beim anschließenden Futtern zusammen mit der ganzen Familie...
....und das sogar (inzwischen) an einem "richtigen Tisch" und für mich auch noch mit einem "Chef-Sessel"...
B5 aktuell ,sorry für den Schnitzer!
Hmm, hast Du denn nicht irgendwo ein paar Fliesen--Reste, welche Du als "tote" Fensterbank dort einspeißen kannst?!Nein , Maurer ist wirklich nicht mein Beruf .Habe etwas am Fenster gebastelt ,
da mein Sohn wie immer keine Zeit hatte und das ist rausgekommen .
Na wenigstens Murmeln kann man drauf spielen die Rollen schön bergauf bergab![]()
Nein , Maurer ist wirklich nicht mein Beruf .Habe etwas am Fenster gebastelt ,
da mein Sohn wie immer keine Zeit hatte und das ist rausgekommen .
Na wenigstens Murmeln kann man drauf spielen die Rollen schön bergauf bergabAnhang anzeigen 47521
Bei ihm kräht sein Oberhahn wahrscheinlich nochmals eine halbe Stunde früher als bei uns !ohhh.. morgens um 3: 15 Uh
Meinst du seine männliche MiaBei ihm kräht sein Oberhahn
Yangwat Nongkhai ist groß,ich habe ja nie geschrieben ,dass ich im Ortskern wohne,währe ja auch unbezahlbar!War wirklich etwas von enttaeuscht, als er gesagt hat er kenne keinen Otto der in Nong Khai ansaessig ist.
Den kenne ich auch ,aber der kennt mich nicht ,da ich kein Moped ,habe!DER Nui, der gegenueber dem Mut Mee Gaestehaus vom Englaender die Mopeds verleiht.
Wenn du kein Moped hast, dann kannst du auch keins dem Nui verleihenDen kenne ich auch ,aber der kennt mich nicht ,da ich kein Moped ,habe!DER Nui, der […] die Mopeds verleiht.
Otto mach dir keine Sorgen , das kann man auch nicht verstehen .chrima ,stehe mal wieder auf dem Feuerwehrschlauch
![]()
ab er sicher. Du schreibst, der Nui, der Mopeds verleiht, kennt dich nicht, weil du kein Moped hast.Warten wir ab ,chrima ist ja bald wieder online ,dann kann er die Hosen runter lassen!![]()