www.thailaendisch.de

Unser Baby ist da

Diskutiere Unser Baby ist da im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde Unser Baby ist nach langem Kampf am 01.11.02 um 23,50 Uhr zur Welt gekommen per Kaiserschnitt. Es wiegt 3580 gramm(jetzt schon...
G

Guest

Gast
Hallo Freunde

Unser Baby ist nach langem Kampf am 01.11.02 um 23,50 Uhr zur Welt gekommen per Kaiserschnitt.
Es wiegt 3580 gramm(jetzt schon mehr) und ist 51 cm gross.
Unsere Tochter hat keine:-) platte Nase und weisse Haut.
So wie es sich meine Frau gewünscht hat.
Schade das man hier kein Bild reinmachen kann.

Na später mehr zum Baby

Bis bald

Rene und Jene

S

Stefan

Gast
Hallo ThaiShop24

Sicher kannst du ein Foto deiner Süßen ins Nittaya setzen. Melde dich bei

Fotos bei yahoo an.........und dann kannst du uns über "Link einfügen " die Kleine vorstellen.

G

Guest

Gast
Hallo Stefan

danke für den Tip.
Also hier ist der Link zum Bild Meine Tochter mit Papa :-).

Ich hab wohl hier im falschen Forum gepostet vielleicht wird das verschoben von den Admins ?

Liebe Grüsse Rene und Jene und Vanessa

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jene und Rene,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter !!!!

Hoffe Mutter und Kind sind wohlauf und dürfen das Krankenhaus bald verlassen.

Freue mich schon auf ein Bild.

Gruß Peter

Letzte Änderung: Peter-Horst am 05.11.02, 18:51

S

Stefan

Gast
Thaishop

Besser wäre es wohl, wenn du bei Yahoo dein Bild mit der rechten Maustaste anklickst, dann auf Eigenschaften die URL Adresse kopieren und diesen LINK bei Nittaya einfügst.
Somit können wir auch wirklich nur das Bild, welches du für Nittaya zur Verfügung stellst, sehen und nicht deine ganzen Alben.

Gruß Stefan

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Zange wünscht Euch alles Gute zur Geburt der Kleinen.
Besonders dem neuen Erdenbürger wünsche ich alles, alles Gute und viel Glück im Leben.
Zange

G

Guest

Gast
OK Stefan :-)

ich kenn mich mit dem Fotoalbum noch nicht so aus.

Hier der richtige entgültige Link zu dem Foto von meiner Tochter und mir

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Gruss Rene und Jene und Vanessa

C

CNX

Gast
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Erdenbürgerin.

Gruss
C N X

A

Ampudjini

Gast
:bravo: :baby: :bravo:​

Auch von mir alles gute für die ganze Familie!!
Bleibt gesund, fröhlich und ausgeschlafen, dann könnt ihr euch alle gut aneinander gewöhnen! :)

:bravo: :baby: :bravo:​

A

Ampudjini

Gast
Ne kleine, indiskrete Frage hätte ich noch:
Hat euer Kindi auch so nen dunklen Fleck (blau/violett) über dem kleinen Popöchen?? :)

Klingt vielleicht bisschen blöd, aber mich würde das interessieren.
Und ich gebs ja auch zu: ich hatte selbst sowas. Soll angeblich bei (Halb-)Asiaten normal sein, wächst aber raus ;-D ... auch wenn sich die Ärzte in Niedersachsen damals ganz schön gewundert haben! :rofl:

Stell mir das ungefähr so vor: "Schwester, haben SIE das Kind fallen lassen?" "Nein, ICH wars nicht! Aber fragen sie doch mal..." etc.
Schad, dass ichs nicht mehr weiß! ;-)

D

Didel

Gast
Hallo Rene und Jene

:baby: Herzlichen Glückwunsch :baby:

zur Geburt von eurer Tochter Vanessa.

Ich weiss noch wie das ist. Unsere ist jetzt 7 1/2 Monate alt.

Gruss Didel

G

Guest

Gast
Hallo Ampudjini

nee das hat unsere Tochter nicht.
Der Kinderarzt sagte schon das dies sehr ungewöhnlich sei bei halb asiatischen Kindern.
Unsere Tochter hat halt das meisste von mir :-)
Von der Mama hat Sie natürlich auch genug geerbt :-)

Vielen Dank für eure Glückwünsche werde sie heute direkt weiterleiten.

liebe Grüsse Rene

S

Stefan

Gast
Thaishop

Sorry, nicht die kopierte URL in " Link einfügen " sondern in "Grafik einfügen" , dann sieht es so aus....

Gruß Stefan

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Ihr 3,
auch von uns die besten Wünsche für eueren Nachwuchs :wink:
Tja, schade, dass die Thais ( auch meine Frau) so auf weiße Kinder stehen, aber das bleibt ja sowieso dem Zufall überlassen :-)

N

Noi

Gast
Hallo Thaishop

Natürlich auch von mir alles Gute für die Familien und beste Gesundheit an euch drei :baby: :baby: :bravo:

Hallo Leute!
Als meine Tochter neugeboren war, sie hatte schwarzes Haar eine platte Nase wie ich,mittlerweile sind schon 14 Jahre her. Aber heute mit 14 Jahren ist sie ein hübsches Mädchen geworden

Beste Grüße
Noi

T

tantrapan

Gast
Hallo Jene und Rene,
Ich darf mich den herzlichen Glückwünschen anschließen.
Freue mich sehr über Euer Glück.
Meine Frau ist in der 15 Kalenderwoche Schwanger, wir dürfen
uns noch etwas gedulden.
Gesundheit, Fieden und Glück wünschen Euch dreien

Nisa&Robert

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Auch der große Drache wünscht alles Gute für Mutter und Kind.
Na ja, und für den Vater auch.

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.802
Hallo Rene und Jene!
Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs.
Bei diesem suessen Kind kann man nur rufen:

Auf ein Neues!

Gruss Otto

O

odysseus

Gast
Servus Thai Shop24 :-)
:wink: Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Baby. Bin leide ein bischen Spät dran, mit der Gratulation.

J

Jakraphong

Gast
Mensch Rene, jetzt haste hier soviel Gratulationen für die kleine bekommen, das es langsam Zeit wird einen auszugeben, finde ich.
Mein Gott, das junge Väter sich immer so lumpen lassen.

Jakraphong
Ps. Muss die ganze Zeit immer an den Nachwuchs von Jens denken. Der hat sich was gefreut, dass wir ihm gratuliert hatten!!

Thema:

Unser Baby ist da

Unser Baby ist da - Ähnliche Themen

• Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame" - Ähnliche Themen

• Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Oben