www.thailaendisch.de

Unseen Thailand

Diskutiere Unseen Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Im Rahmen der Kampagne "Unseen Thailand" bietet das TAT subventionierte Hotelpreise in ausgewaehlten Orten an. Die Uebernachtung im Rama Gardens...
S

seven

Gast
Im Rahmen der Kampagne "Unseen Thailand" bietet das TAT subventionierte Hotelpreise in ausgewaehlten Orten an. Die Uebernachtung im Rama Gardens Bangkok, Resotel Kanchanaburi, Imperial Mae Ping Chiang Mai, Lampang River Lodge Lampang, Imperial Phue Kaew in Petchabun, Charoen Thani Princess Hotel Khon Kaen, Laithong Hotel Ubon, Royal Paradise Phuket und Ao Nang Villa Krabi kostet in der Zeit vom 15.4. - 15.05.2003 nur 500 Baht. Offiziell richtet sich die Kampagne an Thais, damit diese nach Songkran reisen. Sicher duerften aber auch Thais davon profitieren, die mit Farangs verheiratet sind, wenn man die Reservierung telefonisch vornimmt. ;-)

Buchungen kann mna ueber die Association of Thai Travel Agents (ATTA) unter 02-6327892, 6327003 oder 267063842 machen.

M

MenM

Gast
@ Seven

Glaubts du es gibt da welche farangs die mit Thai verheiratet sind du so etwas ausnutzen ?? :ohoh: :rolleyes:
Unverschaemtheit :lol: :rofl:

MFG
einer die leider nicht mitprofitieren kann :-(

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Seven
Ich hatte einen Artikel aus der Nation übersetzt, der sich mit der "TAT-Unseen-Prize-Kampagne" beschäftigte. Leider ist der wie einige andere aufschlußreiche Postings dem Crash zum Opfer gefallen. Da war die Rede davon, daß das Angebot bis Mitte Mai nur für "local Thais" gelten würde. Aber gegen 500 THB für eine Nacht im Peninsula in Thonburi ist nichts zu sagen. Nur wenn Du als Begleitperson dann mit 10.900 THB zur Kasse gebeten wirst, ist die Freude doch etwas getrübt, oder? :lol:
Viele Grüße
Jinjok

S

seven

Gast
@Jinjok
In der Bangkok Post stand nichts von local Thais, sondern nur etwas von Thais. Da Thais, die mit Farangs verheiratet sind ja wohl zweifellos auch Thais sind, muesste es eigentlich funktionieren. Buchung und Checkin muss eben von der Frau gemacht werden. :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Seven
Nun ich nehme aber an, daß bei einem Angebot, welches sich ausdrücklich an Thais wendet (to boost the local travel) auch geprüft wird, wer dort einzieht. Vielleicht kommst Du ja mit einer Joiner-Fee davon :lol: Man rechnete lt. Nation damit, daß in den 2 Monaten etwa 5000 Übernachtungen durch zusätzlich zustande kommen. Das läßt sich vom Kontroll-Aufwand ja noch beherrschen.

Solange eine Auslands-Thai noch ihre ID-Card hat, ist es bestimmt kein Problem als "Local" durchzugehen. Probiert's doch einfach mal aus. -> Ruf doch mal an ;-)
Jinjok

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Seven

solche Hotelprogramme zu angeblich geringen Promotion-Preisen gibt es jetzt ueberall in Asien. Ist ganz einfach so, dass die Hotels leer stehen und man lieber zum halben Preis vermietet als gar nicht. Die Leute bleiben einfach weg und damit die Existenzgrundlage.

Meine Firma ist auch derzeit von Luxushotelangeboten (5*) zum Spotpreis ueberschwemmt. Das liesst sich dann so: "Sie haben sich einen Urlaub verdient. Aber bleiben sie doch zu Hause, um die Ecke wartet SARS." Ja bin ich denn bekloppt und zieh fuer´s Wochenende in ein Zimmer im Marriott, wenn ich hier ein ganzes Haus fuer mich habe ?! :P ;-D

Gruss,
Mac

P.S. das neue Avatar-Foto habt Ihr doch bestimmt von so´nem Computer-Foto-Automaten, oder? Mach doch mal ein Besseres rein :round:

S

seven

Gast
MadMac schrieb:
@Seven

P.S. das neue Avatar-Foto habt Ihr doch bestimmt von so´nem Computer-Foto-Automaten, oder? Mach doch mal ein Besseres rein :round:
Hast Du recht. Ich habe nur nichts besseres, da ich alles auf Dias fotografiere und die erst in Deutschland entwickelt werden. Den einzigen Negativfilm, den ich hier entwickeln lassen habe, wurde mir versaut. Hat alles einen Gruenstich. Zum Glueck habe ich alles noch mal auf Dia fotografiert. :-)
Diese Computerautomaten sind doch ganz lustig, oder? Die Thais stehen jedenfalls schwer darauf und meine Freundin freut sich jedes Mal riesig, wenn ich einen sehe und sie frage, ob sie ein paar Fotos machen will. :-)

Thema:

Unseen Thailand

Unseen Thailand - Ähnliche Themen

• Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand?

Kredite auch an Farangs in Thailand?: Moin, Ein Freund von mir mit Status one year extension Thai wife hat mich heute gefragt ob er auch einen Neuwagenkauf auf Kreditbasis machen...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand?

Kredite auch an Farangs in Thailand?: Moin, Ein Freund von mir mit Status one year extension Thai wife hat mich heute gefragt ob er auch einen Neuwagenkauf auf Kreditbasis machen...
  • Oben