Unkostenpauschale für Vermittlung

Diskutiere Unkostenpauschale für Vermittlung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe bei Thaifrau.de eine süße Frau gesehen und ihr eine Mail geschickt. Diese ging an Bekannte in...
D

DrCendra

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,
ich brauche euren Rat. Ich habe bei Thaifrau.de eine süße Frau gesehen und ihr eine Mail geschickt. Diese ging an Bekannte in Deutschland und sie haben die Mail übersetzt und ihr nach Thailand geschickt. Ihre Antwort war vielversprechend.

Doch jetzt kommts: Der gute Herr aus D sagt, dass ich sie von Thailand einlade müsse. Er übernimmt dann die Beschaffung des Visa, der Flugtickets etc. Dafür soll ich eine Pauschale von 1000 Euro zahlen :nixweiss: . Wenn sie dann hier ist und bleibt, wird er die restlichen Papiere beschaffen und die Formalitäten für die Eheschließung besorgen, dass soll weitere 2.500 Euro kosten :fertig: .

Das Mädchen gefällt mir wirklich und ich will auch gern für Flugticket und Visakosten aufkommen :bravo: . Aber die Laufereien in Thailand bin ich nicht bereit pauschal zu honorieren :???: .

Was kostet ein Visa oder besser, was kostet es, sein Mädchen nach Deutschland einzuladen.

Schon jetzt Danke für eure hilfreichen Postings.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der gehoert auf die schwarze List.

Die ersten 1000 schienen mir ja noch OK. Ticket, Visa etc. Aber danach die 2500 sind unverschaemt.
Denke ich.

Du kannst versuchen sie vor Ort kennen zu lernen um sie auf eigene Faust rueber zu holen.

H

Herbert

Gast
@dawarwas, es ist nicht guenstig, aber auch nicht unverschaemt. Da geben Herren ganz anderee Summen aus um Damen - egal woher zu importieren........

Was glaubst Du wird es ihn kosten, wenn er sie vor Ort kennenlernt, nur so eine Frage ?

Herbert

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Ja, 2500.- sind wirklich unverschämt. Versuch das mal mit Andreas dem Boardbetreiber dort, der hier auch Mitglied ist, zu klären.

Nebenbei gesagt, das wird sicherlich kein Einzelfall sein. Für eine Einladung wurden schon 40.000 Baht (von der Frau in TH) verlangt und auch gezahlt!

Vielleicht kann man das auch als Abschreckung betrachten, denn was es sonst noch für Leute gibt, die sich eine Frau möglichst günstig aus TH kommen lassen um sich dann zu vergnügen ist ja hinlänglich bekannt.

Herbert hat für seinen Teil natürlich auch recht wenn man bedenkt, was prof. Agenturen für Preise nehmen, da sind dann 10.000 Euronen gar nichts.

Es ist und bleibt ein schwieriges Thema.

Wünsche Dir noch viel Glück
AlHash

Ach ja, was ist denn aus Deiner liebsten aus diesem Thread geworden???

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=76126&highlight=#76126

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.410
Leute, wenn ich es richtig verstanden habe, ensteht keine Forderung für die Vermittlung der Frau, sondern für die verschiedenen Beschaffungen und Behördengänge.

Also bliebe doch die Möglichkeit, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, oder ?

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
So wie ich die Regeln bei Thaifrau.de verstehe haben die Betreiber etwas gegen solche Anzeigen. Das klingt mehr nach Geschäft als nach Vermittlung der noch nicht verheirateten Schwester.
Die EUR 1.000,00 für die Einladung sind o.k., aber selbst das würde ich lieber selber machen.

Das sicherste ist immer noch, wenn man sich vorher (in Thailand) trifft und sich kennen lernt, eh solche Summen fließen. Was, wenn man nach dem ersten Treffen feststellt, dass es nichts wird? Die EUR 1.000,00 sind dann weg. Ein teures Rendevous

K

Kali

Gast
Meine Omma sachte imma:"Jung´, wat nix kostet, taucht nix...!" ;-D

Für mich als Pfennigfuchser erscheint die zweite Pauschale auch etwas hoch.

Die reine Vermittlungstaxe (ohne Nebenkosten), also nur für´s Vermitteln, für das Zusammenführen der Kontrahenten beträgt in Heinsberg derzeit 80.000 THB.
Natürlich munkelt man in den Foren hinter der vorgehaltenen Hand, daß da auch ganz andere Summen unter´m Tisch durchfließen.

Und ein vorher eingeschobener Thailandurlaub zum Kennenlernen, also auch das Beschnuppern der Familie, kann ja auch schon Löcher reißen.

Mein Tipp: Laß ihn die erste Einladung regeln - den Rest machst selber :cool:

I

irrlicht

Gast
Das sicherste ist immer noch, wenn man sich vorher (in Thailand) trifft und sich kennen lernt, eh solche Summen fließen. Was, wenn man nach dem ersten Treffen feststellt, dass es nichts wird? Die EUR 1.000,00 sind dann weg. Ein teures Rendevous
ist auch meine meinung. und so ein thailandurlaub hat ja nun auch was...

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.377
Oh, das is aber billig in Heinsberg, habe schon öfter von um die 150 Tsd gehört.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
SCNR

Wie wäre es denn mit der Alternative, bis zu 15.000 Eur zu bekommen :teuflisch:

[fade:14930c37a4]Michael[/fade:14930c37a4]

B

bmei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo DrCendra,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Partnervermittlungen, habe aber gehört, dass dies Geld nehmen. Für den ersten Kontakt (also Besuch der Auserwählten nach Deutschland) halte ich für sehr preiswert, wenn man davon ausgeht, dass das Ticket für Khun suai in Thailand gekauft werden muss und dieser deutlich über den bekannten Preisen liegt (ThaiAirways ca. 34000 THB, Royal Brunei ca. 28000 THB also zwischen 600 und 800 EUR). Außerdem fallen Kosten für Visagebühren ca. 1400 THB Flughafensteuer 500 THB etc. an.

Hier eine interessante Webseite, welche Formalitäten bei einer Heirat erfüllt sein müssen.
http://www.werner-reichert.de/thailand/visa-brd.htm

Soviel für heute
khun Bernd

T

toeff

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dr Cendra,
sollte es sich um das Geld für Flug und Papiere handeln ist es dir überlassen. Ansonsten sollte er meinen das das Geld für die Frau ist Zeige das Schwein wegen Menschenhandel an.

Gruß Töff

T

Tilak1

Gast
Morgen,
wo ist Heinsberg,dass man da in THB bezahlt?? :nixweiss: :nixweiss:

Bis dahin Andreas :super:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo decentra,

falls du wie vorgeschlagen nicht nach los fliegen willst..... :nixweiss:

weiterer vorschlag: die frau kommt zu ihrem schwager, bleibt auch eventuell dort, zahle von den 1000 teuro zunächst mal nur die hälfte,
lernst du sie kennen und die chemie stimmt nicht sind 500 teuro futsch. sie bleibt jedoch 3 monate beim schwager. sichere diesem zu dass du die restlichen 500 löhnst sollte es mit euch klappen..... :liebe:

weiteres vorgehen würde ich selbst regeln, somit nicht nochmal 2500 teuro abdrücken.... :fertig:

gruss :cool:

P

PETSCH

Gast
@tilak: :computer:
Kali hat ab heute immer einen Bath in der
Tasche (sh.Geburtstagsthread). Er hat also
locker immer Bath bei sich. ;-D
Ansonsten kann man in Heinsberg aber auch mit
EUR und vielleicht noch Gulden :???: bezahlen.

C

CNX

Gast
Hallo,

würde mich auf so etwas überhaupt nicht einlassen.
Wer dieses Board für solche Geschäft nutzt, gehört raus.

Für das Geld kann man einen schönen Urlaub in TH machen und auch noch jemanden kennenlernen ohne gleiche eine Verpflichtung einzugehen (denn der Zugzwang ist hier doch zwangsläufig vorhanden).

Gruss
C N X

H

Herbert

Gast
@toeff, Du verwendest das Wort "Menschenhandel". Mit dem sollte man sehr vorsichtig sein. Koenntes Du uns bitte dass genauer erklaeren, wieso Du auf dieses kommst.
Waere interessant.

@CNX, naja hier sind doch einige vertreten, die ja so ihren Partner gefunden haben. Daher ist es ein interessantes Thema. Wobei ueber Kosten zu diskutieren halte ich fuer falsch. Die sind von Fall zu Fall unterschiedlich, da man ja nicht die Hintergruende kennt.

Herbert

M

Manfred

Junior Member
Reaktion erhalten
0
[highlight=yellow:d74197f680]Wenn sie dann hier ist und bleibt, wird er die restlichen Papiere beschaffen und die Formalitäten für die Eheschließung besorgen, dass soll weitere 2.500 Euro kosten[/highlight:d74197f680]

Hallo,

1000.-Euro um jemanden aus Thailand für 3 Monate einzuladen sind zwar etwas hoch, jedoch noch ok, da incl. Ticket u. Versicherung.

Wo soll die Frau denn während dieser Zeit wohnen, bei Dir, oder bei der Familie ?
Wer macht die Verpflichtungserklaerung und ist somit für alle Eventualitäten verantwortlich ?
Ganz böse gefragt: Gibt es vieleicht noch weitere Interessenten und bezahlen die auch jeweils 1000.-Euro ?

Weiterhin frage ich mich, wie er das mit dem Hierbleiben bei Gefallen regeln will.
Bei einem Schengenvisum MUSS die Frau auf jeden Fall wieder ausreisen - Heiraten verboten, es sei denn Ihr heiratet illegal in Dänemark und auch dann muss das zuständige Ausländeramt beide Augen kräftig zudrücken.
Für was genau will er dann 2500.-Euro ? - Ist für ein Heiratsvisum wirklich viel zu teuer.

Viele Gruesse
Manfred

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer sich nicht schämt unter "absolut konstenloses Thai-Kontakanzeigen" ein professionelles Angebot abzugeben, scheut wohl die Öffentlichkeit als "seriöser Parnervermittler".

So könnte es auch sein, dass schon die ersten 1000,- einen Bach hinuntergehen.

Meine Meinung:
Finger weg von solchen Angeboten und Mitteilung an Thaifrau.de.

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
@DrCendra

Sag mir bitte, welche Kontaktanzeige (ID-Nummer) das war und sie fliegt hochkant raus.
Außerdem sperre ich auch sämtliche Kontaktanzeigen von selben Absender.

Einfach Email an Webmaster@thaifrau.de
Wenn noch vorhanden bitte die Email mit der Geldforderung anhängen.

Thema:

Unkostenpauschale für Vermittlung

Unkostenpauschale für Vermittlung - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Oben