Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Diskutiere Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
L

lukars2020

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hello

fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht “certificated” urkunde. weiss nicht ob deutsches botschaft in bangkok es machen kann . hoffe Sie verstehen meine Deutsche Sprache ( seit 9 jahre nicht mehr gesprochen)

lukars

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Kopie von der Urkunde im Original anfertigen und von einem beeidigten und gerichtlich anerkannten Uebersetzer in die thailaendische Sprache uebersetzen lassen. Uebersetzer siegelt die Uebersetzung im Original an die Kopie. Nun dieses zusammen mit der deutschen Urkunde im Original bei der Botschaft vorlegen. Diese beglaubigt mit einem Stempel in thailaendischer Sprache auf der Kopie, dass diese mit dem Orignal uebereinstimmt und bringt zusaetzlich auf der thailaendischen Ueberetzung einen Sichtvermerkstempel auf.

Nun die von der Botschaft gestempelten Dokumente beim Thailaendischen Aussenministerium zur Ueberbeglaubigung vorlegen.

Thema:

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ? - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei meiner Abschlussarbeit an der Uni Bonn

Bitte um Hilfe bei meiner Abschlussarbeit an der Uni Bonn: Sawasdee kha....Hallo zusammen, ich bin eine Thai, die seit Jahren in Deutschland wohne. Zurzeit schreibe meine Abschlussarbeit über...
  • Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester

Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester: An Thailands Uni's werden Erstsemester Studenten mit brutalen Ritualen gequält. Hier gehts weiter.. Studenten in Thailand quälen Erstsemester...
  • Uni Kredit in TH zurückzahlen

Uni Kredit in TH zurückzahlen: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Liebste hat noch einen Studienkredit am Bein, der Betrag ist nicht weltbewegend aber dennoch...
  • War von Euch schon mal jemand auf einer thail. Uni Abschlussfeier?

War von Euch schon mal jemand auf einer thail. Uni Abschlussfeier?: Weiß gar nicht genau wie man diesen wichtigen Tag bzw. dieses wichtige Ereignis auf Deutsch übersetzt. Gemeint ist งานพิธีรับปริญญา, also...
  • Ramkamhaeng Uni - Overseas Academy

Ramkamhaeng Uni - Overseas Academy: Hallo meine Frau sucht andere FernstudentInnen, die hier in D an der Rakkanhaeng im Rahmen der Overseas Academy Wirtschaft studieren. Gruß Dieter
  • Ramkamhaeng Uni - Overseas Academy - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei meiner Abschlussarbeit an der Uni Bonn

Bitte um Hilfe bei meiner Abschlussarbeit an der Uni Bonn: Sawasdee kha....Hallo zusammen, ich bin eine Thai, die seit Jahren in Deutschland wohne. Zurzeit schreibe meine Abschlussarbeit über...
  • Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester

Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester: An Thailands Uni's werden Erstsemester Studenten mit brutalen Ritualen gequält. Hier gehts weiter.. Studenten in Thailand quälen Erstsemester...
  • Uni Kredit in TH zurückzahlen

Uni Kredit in TH zurückzahlen: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Liebste hat noch einen Studienkredit am Bein, der Betrag ist nicht weltbewegend aber dennoch...
  • War von Euch schon mal jemand auf einer thail. Uni Abschlussfeier?

War von Euch schon mal jemand auf einer thail. Uni Abschlussfeier?: Weiß gar nicht genau wie man diesen wichtigen Tag bzw. dieses wichtige Ereignis auf Deutsch übersetzt. Gemeint ist งานพิธีรับปริญญา, also...
  • Ramkamhaeng Uni - Overseas Academy

Ramkamhaeng Uni - Overseas Academy: Hallo meine Frau sucht andere FernstudentInnen, die hier in D an der Rakkanhaeng im Rahmen der Overseas Academy Wirtschaft studieren. Gruß Dieter
  • Oben