www.thailaendisch.de

Ungewoehnliche Heirat??

Diskutiere Ungewoehnliche Heirat?? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, da macht mir ja einer wieder Mut. :super: Danke Pef!
C

CNX

Gast
@pef

Grundsätzlich ist das richtig. Nur, er will ja Geld sparen und alle 6 Monate nach D kosten ja wieder richtig.

Auch sollte man es nicht übertreiben - die Ausländerbehörde und die Kontrollstellen am Flughafen schlafen auch nicht immer.

Hinzu kommt, dass anscheinend jetzt auch hin- und wieder Kontrollen zu Hause erfolgen. Glaube habe hier auch schon davon gelesen. Was ist wenn sie nie da ist ?

Hinzu kommt ja noch, dass alles was aussereuropäisch ist, inzwischen stärker kontrolliert wird.

Gruss
C N X

B

bienchenmaja1

Gast
Hallo und viel glück bei deiner Scheinehe.

Aber deswegen beim Eichel sparen das kann
nicht gutgehen.

Auserdem sei mal ehrlich
würdest du den gesammten betrag den du durch
das Ehegatesplitting mehr bekommst auch ihr
zur Verfügung stellen. :nixweiss:

Na also :bravo:

Bist halt doch ne ehrliche Seele.

Vielleicht hast du doch noch eine besere Idee. :super:

D

dawarwas

Gast
@suuummmbie...

danke fuer deinen Beitrag, Junior.

Das soll nicht ueberheblich klingen,
aber ich Glaube das nicht.

P

pef

Gast
CNX,

sparen tut er trotzdem; ca. 2mal im Jahr ein Ticket = ca. 1.100,-€

12 mal Steuerklasse 3 anstatt 1 = ? aber mehr als 1.100,-€ :cool:

Thema:

Ungewoehnliche Heirat??

Ungewoehnliche Heirat?? - Ähnliche Themen

• Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Besondere / ungewöhnliche Hotels oder Guest Houses

Besondere / ungewöhnliche Hotels oder Guest Houses: Hallo, wir wollen diesen Sommer mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern (3 Jahre und 6 Jahre) eine 3-wöchige Tour durch Thailand machen mit ca. 4-5...
  • Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht: Die Ex-Frau von Thaksin hat heute ausgesagt. Und aus der Sicht der Familie - vermute ich einmal - die Geschichte dargestellt, so wie sie aus Sicht...
  • Eine ungewöhnliche Frage wegen Flugangst

Eine ungewöhnliche Frage wegen Flugangst: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Ich fliege am 25.09.2008 wieder nach LOS. Der Flug ist schon lange gebucht. Nun habe ich in der...
  • Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.

Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.: Servus Gelesen bei http://blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=53997 Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag CHICAGO – Eine ungewöhnliche...
  • Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag. - Ähnliche Themen

• Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Besondere / ungewöhnliche Hotels oder Guest Houses

Besondere / ungewöhnliche Hotels oder Guest Houses: Hallo, wir wollen diesen Sommer mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern (3 Jahre und 6 Jahre) eine 3-wöchige Tour durch Thailand machen mit ca. 4-5...
  • Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht: Die Ex-Frau von Thaksin hat heute ausgesagt. Und aus der Sicht der Familie - vermute ich einmal - die Geschichte dargestellt, so wie sie aus Sicht...
  • Eine ungewöhnliche Frage wegen Flugangst

Eine ungewöhnliche Frage wegen Flugangst: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Ich fliege am 25.09.2008 wieder nach LOS. Der Flug ist schon lange gebucht. Nun habe ich in der...
  • Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.

Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.: Servus Gelesen bei http://blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=53997 Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag CHICAGO – Eine ungewöhnliche...
  • Oben