D
dawarwas
Gast
Ich habe vor, eine nette Thai Frau zu Heiraten. Ich moechte ein wenig Geld investieren. Nur so viel das sie in Thailand nicht mehr allzu hart Arbeiten muesste. Ich moechte gar keinen Gewinn machen, koennte ich ja sowieso nicht, weil ich hier vor Ort bleiben wollte und so keine Obacht haette. Auch wuerde ich ihr das Geld das ich durch die Heirat mehr verdiene, lieber ihr schicken um sie zu unterstuetzen, als hier dem Staat zu schenken.
Das sieht natuerlich schwer nach einer Scheinehe aus. Das Thema wurde auch schon x behandelt, aber wie sieht es in meinem speziellen Fall aus?
Ich moechte ja nicht das sie hier irgendwo Anschafft oder sonst nen Scheiss. Ich moechte sie Heiraten, aber auch das sie in Thailand lebt, wo ich denke, wo sie besser aufgehoben ist als in Deutschland. Ausserdem werde ich, frueher oder spaeter, dann auch ganz zu ihr nach Thailand gehen.
Deshalb meine ersten Fragen (mehr ergibt sich ja bestimmt noch):
Muss ich mit Kontrollen rechnen?
Zu welchen Anlaessen muss sie vor Ort sein?
Funktioniert das ueberhaupt, generell?
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Argumente, sowie Pro als auch Kontra, verhelft mir zu neuen Perspektiven und Anregungen, die mir mein Vorhaben realistischer erscheinen lassen.
Vorab vielen Dank.
Das sieht natuerlich schwer nach einer Scheinehe aus. Das Thema wurde auch schon x behandelt, aber wie sieht es in meinem speziellen Fall aus?
Ich moechte ja nicht das sie hier irgendwo Anschafft oder sonst nen Scheiss. Ich moechte sie Heiraten, aber auch das sie in Thailand lebt, wo ich denke, wo sie besser aufgehoben ist als in Deutschland. Ausserdem werde ich, frueher oder spaeter, dann auch ganz zu ihr nach Thailand gehen.
Deshalb meine ersten Fragen (mehr ergibt sich ja bestimmt noch):
Muss ich mit Kontrollen rechnen?
Zu welchen Anlaessen muss sie vor Ort sein?
Funktioniert das ueberhaupt, generell?
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Argumente, sowie Pro als auch Kontra, verhelft mir zu neuen Perspektiven und Anregungen, die mir mein Vorhaben realistischer erscheinen lassen.
Vorab vielen Dank.