www.thailaendisch.de

ungarn führt

Diskutiere ungarn führt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; 0:2 armes deutschland und die gurken wollen zur em :rofl: :rofl: :rofl: :cool: mfg lille :cool:
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
0:2
armes deutschland und die gurken wollen zur em

:rofl: :rofl: :rofl:

:cool: mfg lille :cool:

B

Bökelberger

Gast
Lille" schrieb:
0:2
armes deutschland und die gurken wollen zur em

:fallvomstuhl:

Die fahren da auch tatsächlich hin ! :lol:
Aber was die da sollen, weiss keiner so richtig !?!
:lol:
:fallvomstuhl:

0-2 zu Hause gegen die zweite Garnitur eines fußballerisch eher drittklassigen Landes Ungarn !

:fallvomstuhl: :fallvomstuhl: :fallvomstuhl:

Gut, dass ich von den Klatschen ab nächster Woche nix mitkriege !
Dafür werd ich mir in Thailand nicht die Nächte um die Ohren kloppen ! :lol:

P

PETSCH

Gast
nimm mich mit Klaus :heul:
Das Gekicke muß ich mir glücklicherweise nur
in 3 Spielen angucken.
Diese Pflegefälle Wörns,Nowotny sind gesetzt;
au backe; Jan Koller und van Nistelroy lachen
sich jetzt schon einen ab :lol:
Aber laut bitburger-reklame ists ja ne Turniermannschaft :ohoh:

L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
turniermannschaft :rofl:
im biertrinken :super:

aber wahrscheinlich stolpern sich die dabbese bis ins endspiel, wenn es einen fußballgott gibt diesmal hoffentlich nicht.

I

irrlicht

Gast
angesichts des traurigen gekickes sollte ich meinen em-tipp (1:3 gegen niederlande) auf 0:8 aendern... :nixweiss:

naja, nach 3 spielen ist eh feierabend.

L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
fertig, abbutze :bravo: :bravo:

och und ebbe der kahn die armen buben sind ja so unter druck, :rofl: jupp des bankkonto ist zu dick.

oi oi oi besser mir schicken die b-elf.

P

PETSCH

Gast
Bezeichnend bezüglich engagement:
der Einzige, der sich von den Fans verabschiedete:
O.Kahn
Der Rest ist Schweigen.
hop holland hop
Nur: manchmal kommt es anders: sh. Japan/Korea
aber Portugal ist nicht Asien ;-D

I

irrlicht

Gast
@petsch:

die gegner bei der em sind ja auch andere.
ein weiterkommen der dfb-elf waere ein wunder.

B

Bökelberger

Gast
irrlicht" schrieb:
angesichts des traurigen gekickes sollte ich meinen em-tipp (1:3 gegen niederlande) auf 0:8 aendern... :nixweiss:
Keine schlechte Idee ! Meinst du, wir kämen mit acht Stück aus ? :lol: Gott sei Dank sitz ich zum Zeitpunkt der "Einschläge" gemeinsam mit meiner Frau und Otto im Flieger. Der kann mir dann erzählen, wieviele es dann wirklich geworden sind ! :lol:

I

irrlicht

Gast
@DomTravel:

du gluecklicher!
wuensche euch einen schoenen urlaub.

irrlicht

K

Kali

Gast
DomTravel" schrieb:
...Gott sei Dank sitz ich zum Zeitpunkt der "Einschläge" gemeinsam mit meiner Frau und Otto im Flieger...
Nach Ungarn ? Das scheint ja doch Eindruck gemacht zu haben ;-D

B

Bökelberger

Gast
Kali" schrieb:
Nach Ungarn ? Das scheint ja doch Eindruck gemacht zu haben ;-D
@Kali, mit dem Flieger 11 Stunden bis Ungarn ? ;-D

@Petsch
@irrlicht

Vielen Dank ! :super:
Langweilig wird der Flug nicht, Otto iss ja dabei ! ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.330
DomTravel" schrieb:
Langweilig wird der Flug nicht, Otto iss ja dabei ! ;-D
Richtig ,ich werden dann mit Klaus über die Unterschiede vom Fussball ,Borussia und einer Klobürste depatieren.
Ich hoffe nur die Weinmarke stimmt.

Thema:

ungarn führt

ungarn führt - Ähnliche Themen

• Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Was wird aus dem Billigflug von Ungarn nach Bangkok?

Was wird aus dem Billigflug von Ungarn nach Bangkok?: Im Oktober 2004 wurde hier berichtet, dass ab Mitte Dezember 2005 One-Two-Go (Orient Thai) von Budapest nach Bangkok für schlappe 99 Euro fliegen...
  • Visum für Ungarn ?

Visum für Ungarn ?: Muss ein Thailänder / Thailänderin mit gültiger Aufenthaltserlaubnis für das Schengengebiet ein Visum für ungarn beantragen ?? Danke
  • Visum für Ungarn

Visum für Ungarn: Hallo Leute, weis irgend jemand ob ich für meine Frau noch immer ein Visum für Ungarn benötige? Seit dem 1.5 sind die ja auch in der EU, bedeutet...
  • Ungarn

Ungarn: @all, benötigt eine Thai mit Schenkenvisum ein VISA für Ungarn ? GRuß Peter
  • Ungarn - Ähnliche Themen

• Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Was wird aus dem Billigflug von Ungarn nach Bangkok?

Was wird aus dem Billigflug von Ungarn nach Bangkok?: Im Oktober 2004 wurde hier berichtet, dass ab Mitte Dezember 2005 One-Two-Go (Orient Thai) von Budapest nach Bangkok für schlappe 99 Euro fliegen...
  • Visum für Ungarn ?

Visum für Ungarn ?: Muss ein Thailänder / Thailänderin mit gültiger Aufenthaltserlaubnis für das Schengengebiet ein Visum für ungarn beantragen ?? Danke
  • Visum für Ungarn

Visum für Ungarn: Hallo Leute, weis irgend jemand ob ich für meine Frau noch immer ein Visum für Ungarn benötige? Seit dem 1.5 sind die ja auch in der EU, bedeutet...
  • Ungarn

Ungarn: @all, benötigt eine Thai mit Schenkenvisum ein VISA für Ungarn ? GRuß Peter
  • Oben