@all
Wer sich über die Problematik noch nicht im klaren ist!!!
Ich habe letztes Jahr im Pattaya Fernsehen, die heißen wohl Saiphon Cabel, oder so, die Nachrichten gesehen.
Das Fernsehteam war vor Ort, viele Leute standen rum, es war ein kaputtes Mopped zu sehen, zwei junge Farang-Männer lagen auf dem Asphalt, die Köpfe aneinander. Der Eine bewegte sich und faßte den anderen an die Schultern und schüttelte ihn immer wieder. Der Andere war wohl tot. Es war viel Blut zu sehen. Er schüttelte ihn immer wieder und wollte ihn wohl zu einer Regung bewegen, da war aber nichts. Das Kamerateam immer voll drauf!!! Der Mann selbst konnte nicht mal auf die Beine.
Viel mehr haben die Nachrichten nicht gezeigt, nur Leute drum herum, die kräftig geschaut haben.
Wie pervers muß ich sein, da nicht irgendwie helfen zu wollen und sei es nur per Anruf einer Ambulanz, aber das machen Thais ebend nicht, da sie ihr Land selbst kennen und die Aussichtlichlosigkeit solcher Anrufe selbst kennen. "How much you pay me???" So läufts in Thailand, ich kanns auch nicht näher erklären, fragt Thais!!!
Ich habe schon mehrere Abläufe in Thailand erleben dürfen, wo selbst anwesende Thai-Polizisten auf einmal nicht mal 10 Meter weit gucken konnten (wollten).
Ich wünsche so etwas niemandem in Thailand, da die Leichensammler schneller vor Ort sind, als ein Krankenwagen, der in Thailand sowieso selten anzutreffen ist.
Sorry für solche Postings, ich kann Euch aber nur berichten, was in Thailand Realität ist.
Das Polizei Journal dazu heißt übrigens "191", irgendwie auch Crime Magazin genannt. Da seht Ihr halb abgeschnittene Hälse in Farbe, Wasserleichen usw.,nee nicht von Hühnern, von Menschen.
Bei Wasserleichen werden auch aufgeschnittene Hälse schön per Farbphoto dargestellt, Geschlechtsteile aber unkenntlich gemacht.
Schaut es Euch selbst an und macht Euch ein Bild davon!
Ach so, schönen Urlaub noch !!! Da ich hier keinen humoristischen Inhalt einfügen möchte, verzichte ich mal auf die Smileys!