und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Diskutiere und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hab ich alles längst schon gemacht Conrad, musst Du nur suchen. Bilder von Thailand, Familie, Meine Importe, Essen, Freundinnen, Hotels...
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.421
Reaktion erhalten
6.691
Ort
Im Norden
Hab ich alles längst schon gemacht Conrad, musst Du nur suchen. Bilder von Thailand, Familie, Meine Importe, Essen, Freundinnen, Hotels, Schwimmteich, Garten, Fische usw.

Allerdings keine Palmen oder Sonnenuntergänge, sowas habe ich 1987 und 1988 noch geknipst, dann erschien mir das schon langweilig. Dafür habe ich aber sogar Bilder von mir selbst und meiner Familie eingestellt, ich bin da nicht so feige wie die meisten anderen hier die so wie Du lediglich ne große Klappe haben.
 
Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
9.096
Reaktion erhalten
677
Ort
Mordor
Hab ich alles längst schon gemacht Conrad, musst Du nur suchen. Bilder von Thailand, Familie, Meine Importe, Essen, Freundinnen, Hotels, Schwimmteich, Garten, Fische usw.

Allerdings keine Palmen oder Sonnenuntergänge, sowas habe ich 1987 und 1988 noch geknipst, dann erschien mir das schon langweilig. Dafür habe ich aber sogar Bilder von mir selbst und meiner Familie eingestellt, ich bin da nicht so feige wie die meisten anderen hier die so wie Du lediglich ne große Klappe haben.
Du hast hier lediglich mal ein uraltes Bild von einer Thai-Squaw eingestellt, von irgendeinem Teich in dem jemand schwimmt der angeblich du sein sollst, ein Gartenhäuschen im Schnee, ein uraltes Foto von uralten Holzbungalows auf Samui (oder sonstwo) sonst war da weiter nichts, ausser dass du uns erzählen willst, du wärst Architekt mit eigener Baufirma, allerdings postest du hier von morgens um 6 bis Mitternacht tausende meist sinnfreie deine angebliche Meinung wiedergebende Postings, während sich deine angebliche Arbeit wohl von allein macht.

Meiner Ansicht nach hängst du in Marzahn im 7.Stock im Plattenbau in einer 1- oder 2-Zimmer-Bude rum und lebst von Stütze. Deine große Zeit hattest du mal in den 80ern, da hattest du Arbeit u. Geld u. konntest mal nach Thailand fliegen, wo du mal ein paar Fotos aufnahmst, die belegen, dass du mal in Thailand warst.

Ansonsten kritisierst du hier immer nur andere und machst dich lächerlich. Von deiner Sorte hatten wir schon einige hier, auch alle angebliche Architekten (scheint ein Traumberuf zu sein, den sich viele wünschen), die sich später als Stützeempfänger und frühere Hausmeister entpuppten. Du bist nicht der Erste, der hier mit irgendwelchen Storys aufwartet, aber immerhin treibst du das Entertainment-Level etwas nach oben im Nitty, dafür sind solche Figuren wie du ja wenigsten gut, immerhin.

Andere liegen währendessen in Thailand am Strand u. lassen es sich gut gehen, verständlich, dass du das auch gern möchtest aber es liegt wohl ausserhalb deiner Möglichkeiten. Armer Rolf tststs, mach nur weiter so, unterhalte mich, das gefällt mir an dir, immer ein blabla auf der Tastatur, so hast auch du deine Existenzberechtigung :lachen.

So, ich fahr jetzt mal zum Chaweng rüber, nen schönen Strandspaziergang machen, ne Runde Schwimmen und dann vielleicht ein kühles Bier in der Ark-Bar.

Viel Spaß dann noch !
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.421
Reaktion erhalten
6.691
Ort
Im Norden
Dein Gedächtnis ist entweder lückenhaft oder Du hast manche Sachen von mir tatsächlich nicht gesehen, kann passieren. Ich weiß auch nicht ob das Forum mit seiner Historie noch bis 2006 zurückgeht, am Anfang habe ich noch anders geschrieben und mehr Sachen gepostet.

An Deine Fotos und Berichte erinnere ich mich auch nicht, wohl aber an Deinen Stil zu diskutieren, und da muss ich leider feststellen da sehe ich keinerlei Veränderung bei Dir über all die Jahre. Wie auch..... Dein Leben besteht anscheinend aus Wiederholungen.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.779
Ort
Berlin-Schöneberg
wenn ich den Pommesbräter als doof erachte...
Finde ich recht merkwürdig wie du unbekannte Leute einschätzt. Das hat meine meine Einschätzung von dir auf Basis deiner vielen Posts doch eine reale Grundlage - ich halte dich für einen zänkischen gestörten Menschen :bye:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.421
Reaktion erhalten
6.691
Ort
Im Norden
Ich kenne den Pommesbräter nur aus dem Fernsehen, es könnte sich dabei natürlich auch um einen durchaus guten Schauspieler handeln
der in seiner Rolle nach Samui fliegt um dort ein einfaches Lokal für einfache Touristen mit dem Bedürfnis nach Pommes und Schitzel zu eröffnen. Der also nur so doof tut.

Ist mir jedoch gleichgültig, ich find ihn doof und seine damalige Frau passte dazu wie die Faust aufs Auge. Dein blödes Winkesmily was Du beständig hinter deine Statements setzt soll sicherlich Deine nette Harmlosigkeit unterstreichen, für mich jedoch nur ein weiteres Indiz dafür das Du Wiederholungen liebst und sie Dir Sicherheit geben.

Du wirst wohl so lange immer wieder nach Samui fliegen wie es geht, mach ruhig. Ich finde Dich übrigens ganz symphatisch, also Deine Abneigung mir gegenüber wird von mir nicht erwidert.
 
Thema:

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

    Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

    Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Oben