und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Diskutiere und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; da gabs mal sorgar ne Vox-Sendung drüber,da war ich noch nicht so cool wie Rolfi und hab mir die angeschaut. ich schon, Overlap-Stone, abartige...
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.869
Der Hammer war u. a., dass er eine Freundin aus D überredet hat, als Altenpflegerin für deutsche Rentner nach Samui zu kommen. Dafür gibt es allerdings niemals ein Workpermit..
da gabs mal sorgar ne Vox-Sendung drüber,da war ich noch nicht so cool wie Rolfi und hab mir die angeschaut.
.Ich war auch mal in seiner (kurzzeitigen) "Bergbar" - da findet keine Sau hin...:bye:
ich schon, Overlap-Stone, abartige Zufahrt, das war die Zeit,bevor er das Restaurant "Good Bye Deutschland" in Lamai in den Sand setzte.
Habe irgendwo Bilder, müßte in einen der 400TB-Sticks die ich in den 90ern um 2000 Bitcoins gekauft habe mal nach forschen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
da gabs mal sorgar ne Vox-Sendung drüber,da war ich noch nicht so cool wie Rolfi und hab mir die angeschaut.
es gab ne Zeit da hat mich meine Frau immer zum Fernseher gerufen wenn irgendwas über Thailand kam, auf diese Weise hab ich auch das eine oder andere davon mitbekommen. Seit langem winke ich nur noch müde ab wenn ich zu solchen Sendungen gerufen werde.

Außerdem war ich auch ein paar Jahre vom Thailandvirus befallen und hab mir alles, aber auch alles zum thema mit Wonne reingezogen, Palmen und Sandstrände fand ich auch mal toll.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.637
es gab ne Zeit da hat mich meine Frau immer zum Fernseher gerufen wenn irgendwas über Thailand kam, auf diese Weise hab ich auch das eine oder andere davon mitbekommen. Seit langem winke ich nur noch müde ab wenn ich zu solchen Sendungen gerufen werde.
Meine Frau und ich schauen manchmal gemeinsam solche Sendungen, weil wir einfach gerne zusammen lachen.;-)

Ich will aber auch nicht verhehlen, dass es auch gute Sendungen über Thailand gibt.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
ich schau auch keinen Tatort oder überhaupt kaum Fernsehen, ich ertrags nicht mehr. Fast alles was ich sehe sind Dokus im Internet oder Spielfilme die mich interressieren ohne Werbung.

die letzten Abende habe ich ein paar Videos von so einem Survivaltyp angeschaut Ed Stafford

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.637
Ein Problem ist sicherlich, das nichts Neues mehr produziert wird.
Bei einer Wiederholung schalten wir auch sehr schnell ab.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.845
ich schau auch keinen Tatort oder überhaupt kaum Fernsehen, ich ertrags nicht mehr. Fast alles was ich sehe sind Dokus im Internet oder Spielfilme die mich interressieren ohne Werbung.

die letzten Abende habe ich ein paar Videos von so einem Survivaltyp angeschaut Ed Stafford

sensationserhaschende TV Show.

'was Authentisches gefällig?

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.779
naja, ich schau normalerweise kein Unterschichtenfernsehen und bin mit deren "Stars" wie Knöttgen und dem Samui Schnitzel Koch nicht so im Bilde.
Der "Schnitzelkoch" hat mal mit die besten Steaks auf der Insel (teste ich bald...) gemacht. Aber du als Oberschichtenmensch kannst so etwas natürlich nicht wissen...:bye:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.845
MMn, MS, die besten Steaks gabs beim Chez Andy. Der auch das beste Tiramisu hatte, je gegessen auf Erden.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.779
Kenne ich natürlich, aber ich habe ja "mit" geschrieben....:bye:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Der "Schnitzelkoch" hat mal mit die besten Steaks auf der Insel (teste ich bald...) gemacht. Aber du als Oberschichtenmensch kannst so etwas natürlich nicht wissen...:bye:
ich weiß es nicht und es interressiert mich auch nicht wo man gute Steaks essen kann wenn ich garnicht vor Ort bin. Was Unterschichtenfernsehen ist das weißT Du aber, und muss ich Dir nicht erst erklären, oder? Sowohl der Schnitzelkoch als auch seine deutsche ex-Frau gehören jedenfalls auch nicht zu meinem gewünschten privaten Umgang, das nur nebenbei.

Es tut mir leid für dich das Du scheinbar große Schwierigkeiten mit mir hast bloß weil ich kein Samuifan bin. Ich wars aber mal vor vielen vielen Jahren. Dinge ändern sich, jedenfalls für mich.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Auf so einen wie Knöttgen haben die auf Mallorca gerade noch gewartet.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.869
Es tut mir leid für dich das Du scheinbar große Schwierigkeiten mit mir hast bloß weil ich kein Samuifan bin. Ich wars aber mal vor vielen vielen Jahren. Dinge ändern sich, jedenfalls für mich.
Man muss kein Samuifan sein,jeder wie er meint.
Aber anscheinend hast du Schwierigkeiten zu akzeptieren dass es genug gibt, lies halt nicht in einem Thread ,der dich nicht interessiert.
Das wäre gerade so ,wenn ich als absoluter Antifussballfan in jedem Fussballthread reinschreiben würde wie sch.....Fussball ist und wie bescheuert alle hier seien.
ich halte es so ,interessiert mich nicht,schaue ich nicht rein.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Man muss kein Samuifan sein,jeder wie er meint.
Aber anscheinend hast du Schwierigkeiten zu akzeptieren dass es genug gibt, lies halt nicht in einem Thread ,der dich nicht interessiert.
Das wäre gerade so ,wenn ich als absoluter Antifussballfan in jedem Fussballthread reinschreiben würde wie sch.....Fussball ist und wie bescheuert alle hier seien.
ich halte es so ,interessiert mich nicht,schaue ich nicht rein.
Hab ich was böses gesagt wenn ich kein Unterschichten Fersehen mag, wenn mich C Promis nicht interressieren? Und ist das was Samui
spezifisches?

Nein, nein ich schreib meinen Senf so wie ich es für richtig halte. Muss sich ja keiner den Schuh anziehen wenn ich den Pommesbräter als doof erachte und den tausendsten Sonnenuntergang einer Bounty Werbung langweilig finde?

Sollen die Jungs mal endlich origineller werden mit ihren Fotos. Chonburi macht's doch ganz klasse vor.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.559
Bei der VOX-Sendung wurde viel manipuliert. Zumindest durch den Szenenschnitt und die unterlegten Kommentare.

Da gab es die Familie aus Ratingen, Vater Berufspilot, die nach Uruguay ging. Etwas blauäugig. Die sind wohl längst wieder in D, und die Mutter postete später, wie verzerrt die Sendungen waren im Vergleich zur Realität.

Show ist halt Show, Unterhaltungs-TV. Es muss was passieren, also lässt der Produktionsleiter schon mal ein wichtiges Dokument verschwinden, damit Hektik aufkommt.

TV ist TV, Showbiz.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.869
Bei der VOX-Sendung wurde viel manipuliert. Zumindest durch den Szenenschnitt und die unterlegten Kommentare.

Da gab es die Familie aus Ratingen, Vater Berufspilot, die nach Uruguay ging. Etwas blauäugig. Die sind wohl längst wieder in D, und die Mutter postete später, wie verzerrt die Sendungen waren im Vergleich zur Realität.

.
da wundert mich,meine 'Omma hat mal gesagt ,wenns im Fernsehen kommt ,muss es wahr sein.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.869
Hab ich was böses gesagt wenn ich kein Unterschichten Fersehen mag, wenn mich C Promis nicht interressieren? Und ist das was Samui
spezifisches?

Nein, nein ich schreib meinen Senf so wie ich es für richtig halte. Muss sich ja keiner den Schuh anziehen wenn ich den Pommesbräter als doof erachte und den tausendsten Sonnenuntergang einer Bounty Werbung langweilig finde?

Sollen die Jungs mal endlich origineller werden mit ihren Fotos. Chonburi macht's doch ganz klasse vor.
dasst ein cooler Hund bist und über den Dingen stehst,wissen wir längst.beim Doofernsehen bin ich bei dir.

mir ging es in meinem Post eher darum
Es tut mir leid für dich das Du scheinbar große Schwierigkeiten mit mir hast bloß weil ich kein Samuifan bin

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
spezifisches?

War ja klar dass auch in diesem Thread klein Rolfilein wieder kommt und sein Beinchen hebt um wieder seinen "Senf" dazu zu geben :lachen:
Geht ja offenbar nicht anders.

Wie wäre es denn, wenn du es mal allen zeigen würdest mit einem geilen Fotobericht und mal zeigst was du drauf hast ?

Andere kritisieren ist einfach ! Mach es halt besser du Spinner !

Thema:

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand - Ähnliche Themen

• Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand - Ähnliche Themen

• Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Oben