
Panda
Senior Member
- Dabei seit
- 23.02.2010
- Beiträge
- 811
- Reaktion erhalten
- 1
gelöscht !!!
Zuletzt bearbeitet:
es waren viele Geschichten von deutschen Auswanderern,die ihren Mann in Kanada nun verlassen hat, in dem sie zu ihren kleinen Kindern sagte "This is the worst ....... man in the world".
Gerade im Farang gelsen, Knöttgen macht in Lamai ein Restaurant auf:
DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand
Dem Foto nach zu urteilen ganz schön grosser Laden, wollen wir mal hoffen dass er ihn voll bekommt. Aktuell ist in Lamai ja gar nichts los, viele Guesthouses haben 0 % Belegung, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt für was Neues ist?
und es gibt keinen weichen Übergang,Die lärmenden Nachtbars der neueren Generation treffen ihren Geschmack nicht mehr. Eine Generation zahlungskräftiger Klientel schwindet.
der war aber auch vor sieben Jahren... . und im selben Magazin dieser total entgegen gesetzte Bericht:
KOH SAMUI: „Zu verkaufen!“ – mit Wehmut beobachten langgediente Samui-Urlauber einen regelrechten Exitus ihrer einstigen Stammlokale:
dass du immer wieder Uralt-Threads ausgräbst um eine Video einzustellen was nix mit dem Thema zu tun hat.es waren viele Geschichten von deutschen Auswanderern,
die nach Kanada gingen,
um ein neues Leben zu beginnen,
)
oder der Fehler, das Du ein anderes Thema im Kopf hast,dass du immer wieder Uralt-Threads ausgräbst um eine Video einzustellen was nix mit dem Thema zu tun hat.
Ist dein Leben wirklich so öde?
nee . . . der verlinkte FARANG und der Ko Samui Bericht sind aktuell.der war aber auch vor sieben Jahren..![]()
Doch so einfach können die Knöttgens die Insel Koh Samui nicht verlassen. Ihr Haus und ihre Hotelanlage haben sie zwar für zwei Millionen Thailändische Baht zum Verkauf angeboten, doch niemand will das Objekt kaufen. Wie soll es jetzt weitergehen?
(Quelle: vox.de)
https://www.vox.de/cms/goodbye-deutschland-krisensitzung-im-paradies-4138821.html
laut seiner FB Seite wo er seine Immos auf Samui in einem Thailandforum anbietet, ist er auf Mallorca.Mittlerweile, laut der Vox-Website, ist er wieder in Köln u. arbeitet in der Baufirma seines Sohnes als Fliesenleger.
50k € für
ein Haus und eine Hotelanlage"?
Was soll denn das für ne Klitsche sein?![]()
Nachdem er eine halbe Mio. Euro in den 12 Jahren auf Samui in den Sand gesetzt hat, wird er wohl kaum noch Kohle haben, um ein neues Hotel oder Bungalows auf Mallorca zu bauen. Dass der das nicht zugibt pleite zu sein wundert mich nicht.laut seiner FB Seite wo er seine Immos auf Samui in einem Thailandforum anbietet, ist er auf Mallorca.
wo habe ich geschrieben ,dass er ein Hotel auf Malle baut?Nachdem er eine halbe Mio. Euro in den 12 Jahren auf Samui in den Sand gesetzt hat, wird er wohl kaum noch Kohle haben, um ein neues Hotel oder Bungalows auf Mallorca zu bauen. Dass der das nicht zugibt pleite zu sein wundert mich nicht.