und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Diskutiere und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; wiedermal so ein Oberlehrerstück, Hartz4 Empfänger fliegt mit 500 Euro auf die Phillipienen, um seine Internetbekanntschaft zu heiraten...
Changnoi59

Changnoi59

Senior Member
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
503
Reaktion erhalten
1
Ort
Muc
Hab mich auch köstlich amüsiert über den Typen :lol:

Mal eben mit 500 Euros :lachen: auf die Philips fliegen und seine Internet-Bekanntschaft heiraten (wollen) :gruebel: :nixweiss: :lachen:
 
paulsson

paulsson

Senior Member
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
824
Reaktion erhalten
6
Ort
Wuppertal/Phrom Khiri
Changnoi59" schrieb:
Hab mich auch köstlich amüsiert über den Typen :lol:

Mal eben mit 500 Euros :lachen: auf die Philips fliegen und seine Internet-Bekanntschaft heiraten (wollen) :gruebel: :nixweiss: :lachen:
Ich hab's direkt ausgeschaltet.
War ne versaute Sendung.Ist ja ab und an amüsant aber gestern fand ich es unter aller Muh's.
Ist halt auch geschmackssache.
Gruss aus Wuppertal.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
nicht nur, dass es peinlich war, wie mit den Gefühlen der Phillipina gespielt wurde,

der Kameramann signalisierte der Mutter der Frau, dass der deutsche kein Geld habe,
und schlagartig wurde der Familie klar,
dass sie sich nur zum Pausenclown machen lassen,
(behörde braucht eine Bescheinigung der Deutschen Botschaft, dass der Ehemann zurechnungsfähig ist ;-) )
damit der vox Zuschauer genuesslich seine Pizza geniessen kann.

und zum Schluss die oberlehrermässige Message,

Hartz4 Empfänger, bleib weg von Auslandsehen,
du kannst sie Dir nicht leisten.
 
marc

marc

Senior Member
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.714
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin/Kuantan
DisainaM" schrieb:
(behörde braucht eine Bescheinigung der Deutschen Botschaft, dass der Ehemann zurechnungsfähig ist ;-) )
sie brauchten eine bescheinigung der deutschen botschaft das er geschäftsfähig ist ;-)
 
S

scijo

Junior Member
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
45
Reaktion erhalten
0
Ort
Winnenden
Das ganze gabs die ganze vorige Woche schon mal 18.00 Uhr auf RTL (nur 5min) mit teilweise anderen Bildern. Interessant war blos das er eigentlich kein Geld mehr hatte, aber trotzdem noch 2 wochen auf den phils geblieben ist. Jetzt spart er sein Geld um Sie in D zu heiraten - da gibts bestimmt eine Fortsetzung.
 
michael59

michael59

Senior Member
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
1.959
Reaktion erhalten
107
Da zuzuschauen hat richtig weh getan.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.651
Reaktion erhalten
122
Ort
Berlin
War ja schon oft diskutiert.
Nix ohne vorabcasting im German privat TV, dh. Show must go on und DJ Willi und Philibraut bekommen sicherlich auch
kleine Aufwandsentschädigung.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
etwas offtopic,

heute 20:15 auf Vox, bei den "Auswanderern"

Verona Pooth reist auf die Philippinen, um dort die 'Aktion Schutzengel' besuchen, die gegen Kinder- und Jugendprostitution kämpft. Bei dieser Reise kommt Verona immer wieder an ihre emotionalen Grenzen. Auf der Insel Cebu hat die Hilfsorganisation Missio Aachen unter anderem mit Veronas Spende aus einem Gewinn bei 'Wer wird Millionär?' ein Kinderheim aufgebaut, in dem Kinderprostituierten geholfen und eine neue Lebensperspektive geboten wird. Jetzt möchte Verona wissen, wie das Geld eingesetzt wurde. Der Fernsehstar lernt die Kinder und ihre Schicksale kennen und verschafft sich selbst einen Eindruck von dem Rotlichtviertel in Cebu City. Was sie auf ihrer Reise erlebt, erschüttert Verona und für sie steht fest, dass sie sich für die Kinder von Cebu weiter engagieren will.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
70.000 Euro, ist wohl ein Teil der Summe, die sie aus der pleite gegangenden Firma ihres Mannes rausgezogen hat.
Viele Handwerker konnten neben Banken in die Röhre gucken,
als jetzt auch ihr Werbewert nicht mehr so dolle war,
müssen natürlich wieder Imageaktionen her.
Bei Vox kostenlose PR für die Marke Poot, und als schäbige Kulisse ein Wohltätigkeitsprojekt.

und nein, sie wollte nicht in die Gogo Bar reingehen und sich mit Barmädels an einen Tisch setzen :heul:
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.234
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
DisainaM" schrieb:
70.000 Euro, ist wohl ein Teil der Summe, die sie aus der pleite gegangenden Firma ihres Mannes rausgezogen hat.
Nein, das Geld stammt von RTL.
Sie hat es beim "Promi-Wer wird Millionär" gewonnen. Sie selber hat also wohl nichts beigesteuert.

Ich könnte noch einiges zur Folge schreiben, lasse ich aber lieber...

Spannender fand ich den Beitrag aus Australien, wo man an einem konkreten Beispiel den Hintergrund der sogenannten Immobilienkrise in den USA verfolgen konnte.

Und die Tante aus Südafrika: sie hätte mich mal vorher anrufen sollen. Dann hätte ich ihr gleich sagen können, dass das mit den WM-Hotels keinen großen Sinn hat.
 
B

Bang444

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
387
Reaktion erhalten
23
Ort
Celle
Hallo

was ist den bei den Kindern angekommen wenn die Tusse 1 Klasse fliegt und Hotel usw auch davon abgeht und bestimmt auch mit Anhang.
 
M

Mandybär

Gast
Bang444" schrieb:
Hallo

was ist den bei den Kindern angekommen wenn die Tusse 1 Klasse fliegt und Hotel usw auch davon abgeht und bestimmt auch mit Anhang.
Mir fehlt dazu, wie wohl auch den meisten anderen hier, jegliches Hintergrundwissen, und würde mich daher mit Vorverurteilungen und Schlechtmachereien mal vornehm zurückhalten.
Man sollte nicht hinter jeder Hilfeleistung gleich mal Unrecht oder Selbstbereicherung vermuten.
Und falls sich Frau Pooth, was aber nicht gesagt ist, den Flug von den selbst erspielten Hilfsgeldern abgezogen hat, so ist das immer noch ein Bruchteil dessen, was bei den
gespendeten Geldern bei großen Hilfsorganisationen bei Katastophen für Verwaltung usw. draufgeht.

Also bitte nicht schlecht machen, bevor man keine fundierten und nachvollziehbaren Argumente bringen kann.

Ich finde das Projekt jedenfalls hervorragend.

Grüße
Mandybär :wink:
 
P

petpet

Gast
Mandybär" schrieb:
....
Ich finde das Projekt jedenfalls hervorragend.
...
Ich fände das Projekt auch hervorragend, wenn sie ihre finanzielle Leistung und Energie, statt sie im Fernsehen zu vermarkten, lieber komplett in die Geschichte gesteckt hätte! Ist doch wohl ganz natürlich, dass so der Eindruck entstehen muss, sie wolle ihr Image aufpolieren.
 
M

Mandybär

Gast
petpet" schrieb:
Mandybär" schrieb:
....
Ich finde das Projekt jedenfalls hervorragend.
...
Ich fände das Projekt auch hervorragend, wenn sie ihre finanzielle Leistung und Energie, statt sie im Fernsehen zu vermarkten, lieber komplett in die Geschichte gesteckt hätte! Ist doch wohl ganz natürlich, dass so der Eindruck entstehen muss, sie wolle ihr Image aufpolieren.
Hast ja völlig recht, ginge natürlich immer noch besser, aber wenn sie ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit nicht so pushen würde, so wäre sie wohl kaum zu der Möglichkeit gekommen, bei Jauch € 70k für dieses Projekt zu erspielen.

Hat halt alles zwei Seiten, aber im Grunde finde ich es halt trotzdem gut wenn man bei sowas hilft.
Die Mädchen werden in erster Linie froh sein, eine Möglichkeit zum Ausstieg und für eine Ausbildung zu haben, und das ist halt mal das wichtigste.

Grüße
Mandybär :wink:
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Mandybär" schrieb:
.........im Grunde finde ich es halt trotzdem gut wenn man bei sowas hilft.
Die Mädchen werden in erster Linie froh sein, eine Möglichkeit zum Ausstieg und für eine Ausbildung zu haben, und das ist halt mal das wichtigste.

Grüße
Mandybär :wink:

Wieviel Sponsoren sind da auf dem gleichen Trail OHNE bei Jauch oder VOX auch nur die Spur von Unterstuetzung zu haben?

Ist hier irgendwem Father Joseph Meyer aus Klong Toey in Bkk bekannt?

Die vielen Tempel die aehnliche Aufgaben erfuellen?

Denmeisten wahrscheinlich unbekannt und ohne VOX Traerae..

Several support organizations for sex workers exist in Thailand. Most of them attempt to discourage women from taking up or continuing the trade. EMPOWER is a Thai NGO that takes a neutral stance towards sex work and offers educational and counseling services to female sex workers. It has been operating since 1985 and has offices in Patpong (Bangkok), Chiang Mai and Mae Sai. SWING (Sex Workers in Group) is a recent offshoot of EMPOWER, offering support to male and female sex workers in Patpong and Pattaya. It offers English classes, teaches safe sex, distributes condoms, and promotes health and safety with their gym and discounted medical examinations. The newly formed organization SISTERS works with transgender sex workers in Bangkok and Pattaya. FACE is an organization that focuses on child prostitution and trafficking and is the main partner of the UN in the country.

http://en.allexperts.com/e/p/pr/prostitution_in_thailand.htm
 
Silom

Silom

Senior Member
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
4.765
Reaktion erhalten
0
Ort
EDPH/SVK
Wäre interessanter, wenn Promis von anfang an sich mehr um das Leid der Kinder interessieren.

Es gibt genügend Organisationen, es gibt genügend leidende Kinder und es gibt genügend Promis. Wo wäre das Problem?

Unsereins betätigt sich auch freiwillig bei z.B. lebensrettenden Einrichtungen.
 
Silom

Silom

Senior Member
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
4.765
Reaktion erhalten
0
Ort
EDPH/SVK
Samuianer" schrieb:
Ist hier irgendwem Father Joseph Meyer aus Klong Toey in Bkk bekannt?

Die vielen Tempel die aehnliche Aufgaben erfuellen?

Denmeisten wahrscheinlich unbekannt und ohne VOX Traerae..
Du meist sicherlich Maier. Ja ist bekannt.
Es gibt einige (für mich) Persönlichkeiten, die sich nicht am Leid der Kinder ergötzen, sondern helfen. Nur leider zu wenig.
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Silom" schrieb:
Samuianer" schrieb:
Ist hier irgendwem Father Joseph Meyer aus Klong Toey in Bkk bekannt?

Die vielen Tempel die aehnliche Aufgaben erfuellen?

Denmeisten wahrscheinlich unbekannt und ohne VOX Traerae..
Du meist sicherlich Maier. Ja ist bekannt.
Es gibt einige (für mich) Persönlichkeiten, die sich nicht am Leid der Kinder ergötzen, sondern helfen. Nur leider zu wenig.

Ja, der!

Seit 1967 am wirbeln, 33 Kindergaertenschulen aufgebaut... und unzaehligen Kindern und auch AIDS Patienteneine Hoffnung gegeben ohne grossen Firlefanz und VOX Traerae!!
 
Thema:

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Mal ne Frage - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Oben