und wieder ein Neuer...

Diskutiere und wieder ein Neuer... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich kann mir zwar vorstellen das euch die ganzen Vorstellungen langsam auf die Nerven gehen aber da es hier keinen Vorstellungs...
P

philipp

Gast
Hallo zusammen,
ich kann mir zwar vorstellen das euch die ganzen Vorstellungen langsam auf die Nerven gehen aber da es hier keinen Vorstellungs Tread gibt hau ichs auch mal hier rein:
Ich bin 21 Jahre alt, bin Azubi in einer Werbeagentur (noch 4 Monate), meine Hobbies sind Sport (Taekwon-Do, Fitnesstudio), Platten auflegen (Drum and Bass), Parties und Mädels (darf ich das hier sagen...?;) ).

Ich werde Mitte nächsten Jahres für 6-7 Monate nach Thailand fahren und mir mit meinem Rucksack das Land anschauen, im Süden dick feiern und die Strände geniessen.

Seit einiger Zeit bin ich in diversen Foren unterwegs wobei ich chainat.ch mein Favourite ist. Ich hoffe ich werde bei der url nicht gleich digital gesteinigt aber da ich mir jetzt mein eigenes Bild von eurem Forum mache, macht euch bitte auch euer eigenes von mir. Danke. In jedem Forum gibt es Spinner (ich hab hier schon manches Mal gut gelacht...) aber das ist halt das Internet und das macht es ja auch spannend.

greets
Philipp
 
F

Farang

Gast
Willkommen hier und Have fun , und mache dir keine Sorgen wenn du Chainat.ch gut findest ist es deine Meinung , und schlecht ist das das Forum ja nun einmal wirklich nicht , nur bis auf ein paar gewisse Threads die dort waren.


gruß
 
H

hamburg

Gast
hallo philip,

viel spaß nächstes jahr in thailand, war das erste mal vor 10 jahren im süden mit rucksack und seitdem liebe ich thailand.

hoffentlich ergeht es dir auch so.
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
:wink: Willkommen im Nittaya :wink:

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Gruß Didel

(6-7 Monate Thailand, wird man ja richtig neidisch):lol:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Auch ich begrüße dich ganz herzlich im Forum.

Keine Sorge, du kannst posten wo du möchtest. Es ist dir deshalb niemand böse.


Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.08.02, 07:27
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
@philippe

Willkommen im Thailand-Forum No.1

Falls Du dich mit dem Rucksack nicht nur einer bestimmten Spezies von Reisenden zuordnen willst, sondern das Ding wirklich mitnehmen willst: Ich habe auch einmal (=1x) so angefangen. Heute kann ich mir kaum das Grinsen verkneifen, wenn junge Traveller dieses sperrige Teil für max. 50 Meter auf ihren Rücken asten, im Transport-El-Dorado.

Gruss Loso
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.118
Reaktion erhalten
1.434
Ort
Weiden/Ubon
Hallo philipp

[move:59d1512982]HERZLICH WILLKOMMEN[/move:59d1512982]

6-7 :bravo: Monate Thailand, Du glücklicher.

Man müsste noch mal 21 sein.
:heul: :heul:
 
R

Roland

Gast
Hallo und herzlich Willkommen

ich wünsche dir viel Spaß bei lesen und gelesen werden hier im Nittaya.



P.S.

Fange lieber deine Thailandtour im Norden an, nicht das du im Sueden zuviel feierst und keine Kohle mehr hast fuer den Norden oder das du plötzlich fuer 2 zahlen musst. :-)


mfg Roland
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Philipp,


[move:a46039774a]Herzlich Willkommen im Forum
[/move:a46039774a]

[move:a46039774a]:computer: und viel Spaß beim Schreiben :computer: [/move:a46039774a]

[move:a46039774a]:wink: Gruß Peter :wink:[/move:a46039774a]
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Philipp,
WELCOME :-)
Wünsche einen schönen Urlaub
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Hallo Philipp,

viel Spass hier.

Wir haben zwar nicht den Infodurchlauf wie lonely planet,

aber Du wirst schon was finden.
 
GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Reaktion erhalten
0
Ort
Klagenfurt
Hallo und herzlich Willkommen !!!


Eine Frage hätte ich, was bewegt dich 6 Monate nach Thailand zu reisen ? Du bist 21 ? Hast du eine besondere Verbindung nach Thailand ? Wie bist Du auf die Idee gekommen ? Willst Du alleine reisen ?

Ups, sind wohl ein paar Fragen mehr geworden, aber ich will mir halt ein Bild von Dir machen !


mfg
Gernot
 
P

philipp

Gast
Moin,
erstmal danke für euer nettes Hallo. Ich komme leider nicht jeden Tag dazu ins Netz zu gehen da ich nur bei der Arbeit die Möglichkeit habe. Also nicht wundern wenn am Wochenende nichts von mir kommt.

Wie ich auf die Idee gekommen bin? Ich wußte nur, dass ich mal was anderes machen wollte und hab dann von einer Freundin gehört die 4 Wochen durch Sri Lanka getourt ist. Und auf einmal war die Idee geboren. Im Internet habe ich alles gelesen was mir in die Finger kam (und kommt)und bei Amazon.de warte ich mitlerweile auf meine goldene Mitgliedskarte ;).
Warum Thaialnd? Asien hat mich schon immer gereizt. Die wundervollen Landschaften (Reisfelder, Regenwald, Traumstrände...), die Parties im Süden, die faszinierende Kultur und Religion (auch mit 21 interessiert einen so etwas ein wenig) und natürlich die hübschen Frauen...

Ich werde auch nicht "nur" in Thailand bleiben. Zwecks Visa werde ich nch Malaysia, Kambodia(??), etc. fahren. Mal sehen. Ich befürchte das mich Thailand so ausfüllen wird, dass ich erstmal nirgendwo anders hinfahren werde.

Die ersten 2-3 Monate werde ich mit einem Kumpel fahren. Der fährt dann wieder zurück nach Deutschland und ich mach dann alleine weiter.

Philipp

`wish to be there`
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Dann mal viel Spass, bei der Planung.

P.S.
Eine nette Seite für die Reise Thailand/Laos findest Du hier.
Einen sehr guten Ruf, wenn Du in BKK in ein günstiges Guesthouse willst, hat http://www.suk11.com.
Weitere Reiseanregungen findest Du ev. auch hier.

Eine kleine Beschreibung über die Strände in Kambodscha ist hier.
Die Links sind zwar in Englisch, aber ich hoffe, Du kommst damit klar.
 
P

philipp

Gast
Hi Dauwing,
danke für die guten Links. So einen Newsletter (bei dem auch Infos zu bekommen sind und nicht nur Spam) habe ich schon länger gesucht. So eine richtige Planung mache ich mir garnicht. Ich weiß was ich auf jeden Fall sehen bzw. machen will. Der Rest ergibt sich wenn ich vor Ort bin.

Philipp
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Hi Philipp,

herzlich willkommen!!

Hoffe Du amüsierst Dich weiterhin hier im Forum! Ich zumindest habe mindestens einmal pro Tag einen herzhaften Lacher hier! :rofl:
 
Thema:

und wieder ein Neuer...

Oben