www.thailaendisch.de

und wieder ein Neuer...

Diskutiere und wieder ein Neuer... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich kann mir zwar vorstellen das euch die ganzen Vorstellungen langsam auf die Nerven gehen aber da es hier keinen Vorstellungs...
P

philipp

Gast
Hallo zusammen,
ich kann mir zwar vorstellen das euch die ganzen Vorstellungen langsam auf die Nerven gehen aber da es hier keinen Vorstellungs Tread gibt hau ichs auch mal hier rein:
Ich bin 21 Jahre alt, bin Azubi in einer Werbeagentur (noch 4 Monate), meine Hobbies sind Sport (Taekwon-Do, Fitnesstudio), Platten auflegen (Drum and Bass), Parties und Mädels (darf ich das hier sagen...?;) ).

Ich werde Mitte nächsten Jahres für 6-7 Monate nach Thailand fahren und mir mit meinem Rucksack das Land anschauen, im Süden dick feiern und die Strände geniessen.

Seit einiger Zeit bin ich in diversen Foren unterwegs wobei ich chainat.ch mein Favourite ist. Ich hoffe ich werde bei der url nicht gleich digital gesteinigt aber da ich mir jetzt mein eigenes Bild von eurem Forum mache, macht euch bitte auch euer eigenes von mir. Danke. In jedem Forum gibt es Spinner (ich hab hier schon manches Mal gut gelacht...) aber das ist halt das Internet und das macht es ja auch spannend.

greets
Philipp

F

Farang

Gast
Willkommen hier und Have fun , und mache dir keine Sorgen wenn du Chainat.ch gut findest ist es deine Meinung , und schlecht ist das das Forum ja nun einmal wirklich nicht , nur bis auf ein paar gewisse Threads die dort waren.

gruß

H

hamburg

Gast
hallo philip,

viel spaß nächstes jahr in thailand, war das erste mal vor 10 jahren im süden mit rucksack und seitdem liebe ich thailand.

hoffentlich ergeht es dir auch so.

D

Didel

Gast
:wink: Willkommen im Nittaya :wink:

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Gruß Didel

(6-7 Monate Thailand, wird man ja richtig neidisch):lol:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5