www.thailaendisch.de

Und wieder ein "Neuer"

Diskutiere Und wieder ein "Neuer" im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Text Hallo!! Und wieder ein Neuer!!! Man nennt mich Sammy33 der Bändiger!!! Bin bereits 50 Jahre!! In .... Jahren?? Wiege nur 135 KG.????? War 12x...
S

Sammy33

Gast
Text
Hallo!!
Und wieder ein Neuer!!!
Man nennt mich Sammy33 der Bändiger!!!
Bin bereits 50 Jahre!! In .... Jahren??
Wiege nur 135 KG.?????
War 12x in Thailand!!!
Bezahle aber immer noch Lehrgeld??In Th.(Oder bin ich zu "Gut" für diese Welt)??
Und macht dieses Jahr kein Th.Urlaub!!
Sondern habe mir mal ein PC zugelegt!!!!
So nun wisst Ihr das meißte von mir!!
Ich hoffe wir haben etwas "Spass" zusammen!!!
Und ich Lerne etwas dazu!!!
Dann gibt es weniger Lehrgeld für die Ths.???

Sammy33 der Bändiger?????

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Ja, dann mal herzlich Willkommen alter Schwuttenbändiger.
Oder sollte ich da etwas verwechselt haben? :lol:

Gruß
AlHash

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi,

sam pai song !

Auf viele Fragen wird Dir bestimmt m. helfen.

viel Glück.

K

Kubo

Gast
Hallo Sammy, wen bändigst du denn so mit deinen 135 Kilogramm Kampfgewicht ? Nachdem du 12x in Thailand warst, wirst du bestimmt schon gemerkt haben, wie winzig die Frauen dort im Vergleich zu uns Riesen-Falangs sind. Trotzdem sind sie oft schwer (oder überhaupt nicht..) zu bändigen. Ich habe gehört, daß manche in der Lage sein sollen, mit ihren kleinen Händen täglich mehr Geld auszugeben, als ein Falang-Schwergewichtler bei vollem Einsatz seiner Körperkraft ins Haus schleppen kann.

Das ist ein Gefahrenpunkt, doch wer 12x in Th. war, wird schon die meisten Lektionen gelernt haben, so daß er sich auf angenehme Dinge dort besser konzentrieren kann. Ein neuer PC ist daher kein Ersatz für einen Thailand-Urlaub zu besten Reisezeit. Man sollte beides kaufen...

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo Sammy33
Herzlich willkommen im Nittaya Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und ein erfolgreiches Bändigen.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Und wieder ein "Neuer"

Oben