Mang-gon-Jai R.I.P.
Senior Member
Themenstarter
Dann will ich mich mal verabschieden.
Zwar bin ich noch 4 Tage in Kummerland, habe jedoch sehr viel Arbeit angenommen und werde in dieser Zeit wohl nur sporadisch im Nittaya sein. Also:
In 5 Tagen bin ich schon in Lummerland!
Nicht etwa, dass mir das gefällt und ihr evtl. neidisch seid. Nein... das Wetter ist zu gut, das Essen ist zu gut und zu preiswert. Jeden Morgen muss ich richtig lange ausschlafen. Dann gibts gutes Frühstück.
Wer will das schon!?
Dann kaufe ich mir 'ne Insel (nicht die von Jak)
Natürlich halte ich mich stets an die Regel der alten Ostasienfahrer:
Ihr seht, schlimme Zeiten stehen mir bevor.
Mai schoop pai phathet thai tää thong (ich möchte nicht nach Thailand fliegen, aber ich muss)!
Die erste Zeit werde ich auf Phuket und in Bangkok sein. Hier gibts bestimmt ein Internet-Caffee und ich werde mich melden.
Dann gehts nach Udon und von dort aus mit Jindi nach Laos. Mit Internet ist dann Schluss.
Song san thua eng (ich tu mir selber leid)! Schiwit nii jaak (das Leben ist schwer).
Ich beneide euch, die ihr nicht nach Lummerland fliegen müsst!
Bis bald.
Wahrscheinlich werde ich euch richtig vermissen. 
Gruß
Mang-gon Jai
Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.09.02, 00:10
Zwar bin ich noch 4 Tage in Kummerland, habe jedoch sehr viel Arbeit angenommen und werde in dieser Zeit wohl nur sporadisch im Nittaya sein. Also:
Tschüß Leute!
In 5 Tagen bin ich schon in Lummerland!

Nicht etwa, dass mir das gefällt und ihr evtl. neidisch seid. Nein... das Wetter ist zu gut, das Essen ist zu gut und zu preiswert. Jeden Morgen muss ich richtig lange ausschlafen. Dann gibts gutes Frühstück.

Dann kaufe ich mir 'ne Insel (nicht die von Jak)

Natürlich halte ich mich stets an die Regel der alten Ostasienfahrer:
Kein Bier vor 10:00 Uhr morgens, außer es ist nötig.
Ihr seht, schlimme Zeiten stehen mir bevor.
Mai schoop pai phathet thai tää thong (ich möchte nicht nach Thailand fliegen, aber ich muss)!
Die erste Zeit werde ich auf Phuket und in Bangkok sein. Hier gibts bestimmt ein Internet-Caffee und ich werde mich melden.

Dann gehts nach Udon und von dort aus mit Jindi nach Laos. Mit Internet ist dann Schluss.
Song san thua eng (ich tu mir selber leid)! Schiwit nii jaak (das Leben ist schwer).
Ich beneide euch, die ihr nicht nach Lummerland fliegen müsst!

Bis bald.

Gruß
Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.09.02, 00:10