W
woody
Gast
Kali, danke der [s:d968d2f890]Stein[/s:d968d2f890] Ball ist angekommenKali" schrieb:@rawaii, ich freue mich aufrichtig, dass wenigstens einer Dich versteht![]()

Kali, danke der [s:d968d2f890]Stein[/s:d968d2f890] Ball ist angekommenKali" schrieb:@rawaii, ich freue mich aufrichtig, dass wenigstens einer Dich versteht![]()
@brecht, ich geb´ auch dir Recht, klar es gibt viele Mäner, die eine neue Frau suchen. Es soll sogar welche geben, die eine alte, gebrauchte Frau suchen. Ist es jetzt klar?brecht" schrieb:Ich denke die meisten haben es Verstanden wie er es gemeint hat er sucht ne neue Frau wie hundetausend Menschen jeden Tag auf der Welt egal woher sie kommt.
LOOOOOL, der war gut......woody" schrieb:@brecht, ich geb´ auch dir Recht, klar es gibt viele Mäner, die eine neue Frau suchen. Es soll sogar welche geben, die eine alte, gebrauchte Frau suchen. Ist es jetzt klar?brecht" schrieb:Ich denke die meisten haben es Verstanden wie er es gemeint hat er sucht ne neue Frau wie hundetausend Menschen jeden Tag auf der Welt egal woher sie kommt.
maikpenrai" schrieb:interessant ist auch wieviel leute ihren senf dazufgeben wenn sich jemand findet auf dem ein paar rumhacken,bei speziellen fragen trauen sich dann nur ein paar leute.
macht mal schön weiter so,ich melde mich wieder ab.
P.S. die an anderen rumnörgeln sind meist selbst total unzufrieden.
Dem ist nichts hinzuzufügenLoso" schrieb:@J.O.![]()
Schade, dass sich nicht mehr von der Sorte selber aus den Verkehr ziehen.
Klasse Einstellung, erst die Leute fertig machen, sich an einzelnen völlig aus dem Zusammenhang gerissen Zitaten "ergötzen" und dann sich noch darüber freuen wenn sie sich abmelden.woody" schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügenLoso" schrieb:@J.O.![]()
Schade, dass sich nicht mehr von der Sorte selber aus den Verkehr ziehen.![]()
Es geht zwar ein wenig in eine andere Richtung als die Kritik von Rawaii und wirklich stören tut es mich auch nicht, aber ich denke einfach, du wirst noch arge Probleme bekommen, wenn du die Dinge so vereinfacht siehst (deutsche Frau= böse, Thai Frau=gut).wingman" schrieb:Nun, für mich jedenfalls steht ganz eindeutig fest, keine deutsche Frau wieder, nur noch eine lebe Thai und ich weis auch warum
.