www.thailaendisch.de

und schon ist alles zu ende

Diskutiere und schon ist alles zu ende im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo,bin ja erst seit kurzem hier angemldet hole mir hier aber schon länger infos.ich war ja gerade auf dem wege zur heirat,visa und alles...
M

maikpenrai

Gast
hallo,bin ja erst seit kurzem hier angemldet hole mir hier aber schon länger infos.ich war ja gerade auf dem wege zur heirat,visa und alles genehmigt usw..doch nun hat meine thai freundin keine lust mehr nach deutschland zurück zu kommen.
nun bin ich leider wieder singel und muß neu suchen,wenn jemand mir
im raum nrw ruhrgebiet tips geben kann,wo ich eine neue thai kennenlernen kann oder jemand zu besuch ist sagt mir bitte bescheid.

danke im voraus.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Schau einfach einmal unter www.thaifrau.de nimm Kontakt mit einer dieser Frauen auf und versuche erneut dein Glück. Ansonsten lass dir "intern" helfen, wenn du schon Familien mit Thaifrauen kennst :lol: . Sie wissen ziemlich genau wann irgendwo eine zu Besuch kommt und meistens kennen sie sich untereinander. Aber Garantie gibt es natürlich auf keinem Weg :nixweiss: .

Versuchen wie im warem deutschem Leben :cool: .

Schöne Grüsse
Wingman

M

maikpenrai

Gast
hallo,natürlich kenne ich die seite thaifrau.de und die suche im bekanntenkreis läuft auch schon.zum fliegenden wechsel sei zu sagen,
wenn ich mich bis jetzt vonn allen schlechten erfahrungen mit frauen hätte beindrucken lassen,hätte ich wohl ewiger singel bleiben müssen.
niemals aufgeben ist das motto.
mai pen rai.

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
maikpenrai" schrieb:
niemals aufgeben ist das motto.
mai pen rai.
„Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!“ - findet sonst noch jemand, dass 'Galaxy Quest' ein sauguter Film ist?

@maikpenrai: Es gibt noch genug thailändische Mütter mit schönen Töchtern. Die letzte wars ja eigentlich gar nicht wert.

PengoX

K

KhonTalüng

Gast
Sicherlich nur ein Problem von Art und Design! Die zugesandten Geldscheine hatten wahrscheinlich die falsche Farbgestaltung. :rolleyes:
Und Designer (Ausstatter), die den eigenen Vorstellungen nicht entsprechen, muß man wohl konsequenterweise von der Kontaktliste streichen. TIT :O
Sana sevgi yolluyorum, bis zum Designproblem der Banknoten. :P

M

maikpenrai

Gast
sätze muß man immer im zusammenhang lesen und nicht in stücken.
da stand wo ich eine neue thai(thailänderin)kennenlernen kann und
neue thailänderin bedeutet das es keine deutsche frau sein soll.
das die "alte thailänderin" einen grund hatte nicht zurückzukehren
ist ja auch klar,vielleicht baut sie sich mit der euro spende eine
neue existenz auf.
wenn man nicht selbst betroffen ist kann man immer gut über andere
lachen.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
@maikpenrai
Deinen Beiträgen kann man nicht entnehmen, ob du überhaupt schonmal in Thailand warst. Um eine Thailänderin verstehen und einschätzen zu können ist das aber ganz hilfreich, wenn auch nicht zwingend notwendig.

R

Rawaii

Gast
Mein hund ist mir letzte woche weggelaufen, vielleicht kann mir mal jemand sagen wo ich hingehenkann um mir einen neuen anzuschaffen, oder vielleicht kann mir einer ein suesses huendchen vermitteln.

Vielleicht weiss auch jemand wo einem solche huendchen zulaufen, oder einer von euch hat eine huendin die grad geworfen hat und vielleicht bleibt dann ein huendchen fuer mich ueber....

Also ich kann zu diesem thread,(die art wie er eroeffnet wurde, die schreibweise und die kommentare), sagen:

..............................................
..............................................

C

Chonburi's Michael

Gast
maikpenrai" schrieb:
hallo,bin ja erst seit kurzem hier angemldet hole mir hier aber schon länger infos.ich war ja gerade auf dem wege zur heirat,visa und alles genehmigt usw..doch nun hat meine thai freundin keine lust mehr nach deutschland zurück zu kommen.
nun bin ich leider wieder singel und muß neu suchen,wenn jemand mir
im raum nrw ruhrgebiet tips geben kann,wo ich eine neue thai kennenlernen kann oder jemand zu besuch ist sagt mir bitte bescheid.

danke im voraus.
Ich kann dir leider nicht helfen. Doch lese ich aus deinem Posting das du eher zu Thaifrauen tendierst.

Vielleicht ist es Sinnvoll, erst mal nach Thailand zu fahren, relaxen und wenn die "Liebe" kommt, dann einfach mal ohne Vorurteil den Menschen naeher kennenlernen.

C

Chonburi's Michael

Gast
Rawaii" schrieb:
die schreibweise und die kommentare)

..............................................[picture]..............................................
Aber dieses Posting ist ja auch nicht das blaue vom Himmel. ;-)

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@maikpenrai
Wieso gerade eine Thai und wieso ausgerechnet eine die zu Besuch hier ist? Für mich sind das ungünstige Vorlieben.
Gruß Uwe

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
maikpenrai" schrieb:
und
neue thailänderin bedeutet das es keine deutsche frau sein soll.
ich nochmal,
also, eine Frau aus dem Isaan (da sind wohl die meisten bei Thaifrau.de und auch Besucherinnen in D. her) heiraten zu wollen ohne vorher ihre Eltern kennenzulernen halte ich für sehr gewagt.

Bei meinen bisherigen Urlauben gefiel mir persönlich zum Beispiel der Norden nicht nur wegen der Berge, sondern auch die Art der dort lebenden Menschen oft besser. Eine Khmer oder in Kambodscha lebende Vietnamesin, eine Phillipina würde ich im Bedarfsfall auch eher in die engere Wahl ziehen.
Viel Erfolg und überstürze nichts. Uwe

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielleicht ist es auch nur besser, einen Menschen zu finden, der zu Einem paßt, egal ob Thai oder ... :-)

Seit 14 Jahren fliege ich mehr oder weniger regelmäßig nach Thailand, war sechs einhalb Jahre mit einer Thailänderin verheiratet, mag sehr gerne alles was mit LoS zu tun hat, spreche ein wenig thailändisch, aber verstehen kann ich die thailändischen Mädels immer noch nicht - zumindest manchmal! :rolleyes:

Gruß

Jim Thompson

Thema:

und schon ist alles zu ende

und schon ist alles zu ende - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken? - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Oben