www.thailaendisch.de

Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

Diskutiere Und nun ist er wieder da!! Der Daum !! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Erst die große Show !! Mit Absage , und nun ist er doch zum "Karneval- Verein" !!!! Christoph Daum kehrt vorerst nicht auf die Trainerbank...
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
892
Reaktion erhalten
0
Ort
B-W
Erst die große Show !!
Mit Absage , und nun ist er doch zum
"Karneval- Verein" !!!!

Christoph Daum kehrt vorerst nicht auf die Trainerbank zurück. Der 53-Jährige gab den Verantwortlichen des 1. FC Köln heute einen Korb. Damit geht die Suche des Zweitligisten nach einem Nachfolger für Hanspeter Latour weiter
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,448358,00.html

Daum: Erholung statt FC

Christoph Daum hat am Samstag (11.11.06) auf einer Pressekonferenz im St. Elisabeth Krankenhaus in Köln erklärt, er müsse zunächst seine Krankheit auskurieren und stehe daher derzeit für keinen Verein als Trainer zur Verfügung. Das Angebot des 1. FC Köln bezeichnete er als "aus emotionalen Gründen interessant", er habe aber weiterhin die Zielsetzung, mit einem Verein in internationalen Wettbewerben anzutreten

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200611/10/entscheidung_daum.jhtml


Da wird sich sein "Spezi" Hoeneß aber freuen!! :aetsch:

Sammy
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.745
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Mann sollte immer einen eine zweite Chance geben
und das Daum ein guter Trainer ist, ist ja
unbestritten.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.589
Reaktion erhalten
3.620
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich halte den Typen eher fuer einen Dampfplauderer, dessen Show nach einer Saison ihren Schwung und ihre Kraft verbraucht hat.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
moin,

ein freund von mir, schalke fan iss heilfroh, dass der christof in köln unterschrieben hat,
so bleibt er vorerst den königsblauen erspart :P

gruss :cool:
 
P

Pong

Senior Member
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1.807
Reaktion erhalten
0
Ort
Rheinland
Und was passiert, wenn der FCeeeeeeeee nicht aufsteigt, was im Moment sehr wahrscheinlich ist ?

Viele Grüsse vom Tabellenführer :cool:
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Daum hat ein paar Erfolge vorzuweisen, aber mit (türkischen) Spitzenteams und nicht mit mittelmäßigen Teams der 2.Liga.
Er wird am Ende der Saison gehen und Köln hat nen Haufen Schulden mehr.
Ich werd ihn am 4.12. live sehen, wir wollen den Ziegen ein paar Punkte klauen, auch wenn ich bei unseren momentanen Spitzenleistungen nicht so recht dran glauben mag :fertig:
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.962
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
maphrao" schrieb:
Daum hat ein paar Erfolge vorzuweisen, aber mit (türkischen) Spitzenteams und nicht mit mittelmäßigen Teams der 2.Liga.
er hat 1992 immerhin den VFB Stuttgart zur deutschen Meisterschaft geführt!

Kann mich noch gut daran erinnern, welchen Geist er damals in den Verein einbrachte.

Ich habe zu dieser Zeit in Stuttgart gelebt und viele der Heimspiele gesehen.
Eine tolle Zeit. Der Mann kann was.

Und der Rest ist "Schnee" von gestern.

resci
 
K

karsten2

Senior Member
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
166
Reaktion erhalten
0
Ort
Hannover
....und Daums Gehalt reicht wohl auch für den Schnee von morgen
Gruß
Karsten
 
M

martinus

Senior Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
2.956
Reaktion erhalten
0
Bald schneit es wieder... ;-)

Martin
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.827
Reaktion erhalten
147
Ort
Karlsruhe
Hallo,

der Mann macht auf mich einen völlig ausgebrannten Eindruck. Das ist kein Vergleich mit dem Daum von damals. Okay, das "Doping" fehlt vielleicht und vielleicht ist´s nur die Droge Fußball, die das Adrenalin freisetzt, ohne das der Daum nicht leben kann.

Bin aber schon erschrocken, als ich ihn sah :O

Nun denn, viel Erfolg, Herr Daum ! Aber dieses Saison ist auf jeden Fall der KSC dran mit dem Aufstieg. Und wenn man gleich mit solch einem Wahnsinnsdruck starten muß, na dann Prost Mahlzeit.

Grüße

Rainer
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.589
Reaktion erhalten
3.620
Ort
Bangkok / Ban Krut
Resci, 1992 Deutscher Meister, DAS ist Schnee von gestern.
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.942
Reaktion erhalten
112
Der Daum ist schon ein guter Trainer.
Natuerlich wissen wir doch alle das er in Bayern niemals Trainer wird.ok.
Aber Vereine wie S04 oder BVB-Stuttgart.da waere es dann auch schon gut.der Mann pulsiert eben.reisst alle mit.
Schlimmer finde ich jetzt als Hagener neben Dortmund und deshalb oefters zum BVB fahrend-aber im herzen seit 70er jahre Koelle Fan.
ich glaube das Herr Meier(ex BVB Schuldenmacher)seine pflichterfuellung beim FC sieht,hier auch mit Geld um sich zu werfen.Mit aller Macht und Geld in die 1ste Liga zu kommen.Auch wenn Daum sehr viel kostet-dafuer haben sie ihn ja den Arsch geleckt.Herr Overath macht auch noch mit.Ich warte auf den Tag wo es heisst Koeln hat auch 120 Millionen Schulden.Na dann Danke >Herr Meier.
Ich bin gegen so eine vereinspolitik.und gegen solche Leute die diese Risiken bewusst eingehen.
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.962
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
Schwarzwasser" schrieb:
Hallo,
Bin aber schon erschrocken, als ich ihn sah :O
Nun denn, viel Erfolg, Herr Daum !
wenn ich Bilder von mir vor 15 Jahre anseh und dann in den Spiegel schau erschreckts mich auch :O .
Jetzt lassts doch den Mann mal 3 Monate werkeln, dann seh ma weiter.

Schwarzwasser" schrieb:
Aber dieses Saison ist auf jeden Fall der KSC dran mit dem Aufstieg.
wird auch mal wieder Zeit für ein richtiges B.-/W. Lokalderby.
Der Süden ist eh unterrepräsentiert und auf die 60er braucht man sowieso nimmer zu warten.

resci
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Daum bei den Ziegenschändern, da wird bestimmt für gute Unterhaltung gesorgt. :aetsch:

Schön wäre es trotzdem, wenn er den Aufstieg mit dem FC schaffen würde und mit ihm die zwei andern "K" aus Lautern und Karlsruhe, weil es für uns nicht so weit zu den Auswärtsspielen ist. Bloß nicht Rostock :fertig: ....
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.589
Reaktion erhalten
3.620
Ort
Bangkok / Ban Krut
Wittayu" schrieb:
Daum bei den Ziegenschändern, da wird bestimmt für gute Unterhaltung gesorgt. :aetsch:
Mit Sicherheit und am Ende wird es sich als der Irrtum des Jahres erweisen.
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.827
Reaktion erhalten
147
Ort
Karlsruhe
resci" schrieb:
[

wird auch mal wieder Zeit für ein richtiges B.-/W. Lokalderby.
Der Süden ist eh unterrepräsentiert und auf die 60er braucht man sowieso nimmer zu warten.

resci
Hallo,

der liebe Herrgott hat schon gewußt, warum er das Wort "Baden" vor das "Württemberg" gestellt hat ;-D

Und auf das Duell mit dem VFB haben wir in KA auch lange gewartet - hoffentlich wird´s mal wieder wahr.

Klar wünsche ich dem Daum guten Erfolg und vor allem die Gesundheit, die es braucht für so einen harten Job.

Grüße

Rainer
 
Palawan

Palawan

Senior Member
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
704
Reaktion erhalten
0
Neun Tonnen Koks bis Köln

Die Anwohner des Rheins und seiner Zuflüsse bis zur Stadt Köln schnupfen pro Jahr rund neun Tonnen Kokain. Das schliessen Wissenschaftler aus der Messung eines Kokain-Abbauprodukts in dem Fluss.

Auf seinem Weg bis Köln nimmt der Rhein das Abwasser von fast 40 Millionen Menschen auf. Analysen belegen laut Fritz Sörgel, dem Leiter des Nürnberger Instituts für biomedizinische und pharmazeutische Forschung, das entlang dieser Strecke rund neun Tonnen Kokain konsumiert werden.
Die Nürnberger Wissenschaftler hatten die Konzentration des Kokain-Stoffwechselprodukts Benzoylecgonin in Flüssen in Deutschland, anderen europäischen Ländern und den USA bestimmt. Der Stoff wird von Konsumenten ausgeschieden und gelangt mit dem Abwasser in die Flüsse. (raa/sda)


Quelle

Ein Zusammenhang mit Daums neuem Engagement in Köln kann mit gutem Gewissen ausgeschlossen werden... odda ?

Gruss Palawan
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.962
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
Palawan" schrieb:
Neun Tonnen Koks bis Köln

Die Anwohner des Rheins und seiner Zuflüsse bis zur Stadt Köln schnupfen pro Jahr rund neun Tonnen Kokain. Das schliessen Wissenschaftler aus der Messung eines Kokain-Abbauprodukts in dem Fluss.


ob das so genau zu messen ist wage ich zu bezweifeln. Die Menge von 9 Tonnen mag schon realistisch sein.

Allerdings bei ca. 3000 Kubikmeter Wasserdurchfluss pro Sekunde und hochgerechnet aufs Jahr ergibt das eine Verdünnung von 1:10 Milliarden. Das schaffen weder Gaschromatograph noch Massenspektrometer.

Ich vermute mal, dass da direkt an den Abflüssen der Kläranlagen gemessen und dann entsprechend hochgerechnet wurde.

resci
 
M

mika

Senior Member
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
1.250
Reaktion erhalten
0
Ort
Köln - Bua Yai
Jeder verdient eine zweite Chance ? Ein Fußballlehrer , Idol und Vorbild für die Jugend einer ganzen Region , sollte m.E. eine schneeweisse :aetsch: Weste besitzen . Eine Drogenvergangenheit ist nicht akzeptabel . Hat der Uli H. aus M. ausnahmsweise mal Recht ...
 
Thema:

Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

Oben