Und LOS gehts....

Diskutiere Und LOS gehts.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittayaner..... Am Freitag Gehts LOS mit LTU :lol: ins (immer noch) gelobte land.... Fliege mit meinem besten freund Kamerad-Korat und...
R

Rawaii

Gast
Hallo Nittayaner.....

Am Freitag Gehts LOS mit LTU :lol: ins (immer noch) gelobte land.... Fliege mit meinem besten freund Kamerad-Korat und seiner mia....
Da ich noch sehr viel zu tun hab mit dem Job und den vorbereitungen werde ich wohl nicht mehr ins Nittaya reinschauen können. :fertig:

Da ich erst ende Januar wieder da bin (und glaube das ich bis dahin nicht mehr hier rein schaue) wünsche ich euch allen schonmal im voraus Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr [highlight=yellow:eab1a4f9b7]2004[/highlight:eab1a4f9b7]. Bleibt gesund und wir sehen uns im neuen Jahr.....

Werde versuchen viele fotos zu machen die ich hinterher poste und vielleicht kommt dabei auch eine story raus.... :wink:
Reiseroute diesmal: [highlight=yellow:eab1a4f9b7]BKK-Korat-HuaHin-Bkk-Korat-Phuket-Krabi[/highlight:eab1a4f9b7]

Also, cya Guys und haltet die stellung ;-)
 
P

PETSCH

Gast
Tschüss @rawai :wink:
NEID!!!!!!!
wir werden Dich vermissen :heul:

Aber berichte auf jeden Fall mal aktuell über HuaHin
und NakhonRatchasima !

Auf daß es Dir nicht mit LTU so geht wie mir 1999:
Schnee in Düsseldorf und 16 Stunden Verspätung beim Abflug........ :undweg:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Rawaii

Wuensche dir eine schoene zeit in LOS, gruess Korat von mir !
und mach bloss nicht zuviel werbung fuer Korat wenn du zuruck bist !!

Frohe festtage !! UND GUTEN RUTSCH !!!!!

UND es kommt kein neid auf, echt nicht

MFG :wink:
 
F

fdrake1273

Junior Member
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
7
Reaktion erhalten
0
Ort
Würzburg
Viel Spaß in LOS,
bin eine Woche später dran!
Und bin mal auf Hua hin gespannt...
Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch

Frank
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Grüsse mir Korat und berichte was du da gemacht hast Schönen Urlaub :super:
 
I

Iffi

Gast
@Rawaii,

echt gute Reiseroute.

...und nebenbei. 1999 war damals...

Wünsche dir angenehme Tage und Nächte, mal wieder wech von der treu-deutschen Theorie. Möge dein Spirit und "mind set" dir erlauben, das Leben dort und die Umgebung voll aufzusaugen und dich bereichern.

Wenn dann eine Geschichte daraus wird um so besser! Aber bis dahin ist es noch lange hin, gelle?
 
rainers

rainers

Senior Member
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
638
Reaktion erhalten
0
Ort
Ger many
hi , wünsch dir viel Spass dort, in Krabi bin ich auch demnächst. was zieht dich nach Korat ?
 
R

Rawaii

Gast
In Korat wird mein bester freund seine Mia Buddistisch heiraten.....

Allen anderen danke ich und sage: bis bald....

@Iffi: Danke ich werde auf jedenfall viel aufsaugen und eine story wird dabei entstehen, hoffe ich.... ;-)

Falls Jemand von euch bis ende Januar meine reiseroute kreuzt, ruft einfach an dann kann man ja was trinken gehen: [highlight=yellow:c0cbcd9a78]+66 977 33 757 [/highlight:c0cbcd9a78]
Versuchts einfach, vielleicht halten wir uns grad an der selben stelle auf.... :wink:



Gruss Rawaii
 
R

Rawaii

Gast
Hab doch noch ein wenig zeit vom Büro aus hier rein zu schauen, aber Freitag ist endgültig schluss Leute :wink: :wink:
 
R

Rawaii

Gast
Ich hab feierabend, nach 3 wochen höllenarbeit (7am bis meist 1am) haben Kamerad-Korat und ich es geschafft.....

Wir sehen aus wie leichen aber jetzt endlich gehts LOS....

Heute Packen, morgen einkäufe und endlich privates regeln...
Dann die Koffer zum Airport bringen.....

Übermorgen in der füh ist es dann soweit..... LTU Holzklasse ;-D

Und jetzt wünsche ich euch allen wirklich was ich ganz oben geschrieben hab..... Bis in ein paar wochen.....

Bis dann

Gruss Rawaii, der schon seit wochen nicht mehr als 5 stunden am tag schläft......
 
R

roelfle

Senior Member
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
378
Reaktion erhalten
28
Ort
wang samor/isaan
hallo Rawaii.
na dann wünsche ich euch einen tollen urlaub mit reichlich sanuk.
schlaf dich erstmal richtig aus,hihi.
gruß,Roelfle
 
Thema:

Und LOS gehts....

Und LOS gehts.... - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

    Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

    In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

    Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

    Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Es geht schon wieder los - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

    Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

    In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

    Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

    Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Oben