Und ich bin wieder zurück

Diskutiere Und ich bin wieder zurück im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gestern morgen sind wir in FRA gegen 06:20 Uhr gelandet. Flugzeit knapp 11 Stunden. Das Flugzeug war voll bis zum letzten Platz, zumindest in der...
M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Gestern morgen sind wir in FRA gegen 06:20 Uhr gelandet. Flugzeit knapp 11 Stunden. Das Flugzeug war voll bis zum letzten Platz, zumindest in der Campingklasse. Ich denke es wurden merhrere Flüge zusammen gelegt. zB. Austrian Air nach Wien war gestrichen.
Gerade habe ich mit Ban telefoniert. Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, beim Reisebüro anzurufen und einen neuen Flug zu buchen. Die Preise sind günstig, die Flugzeige nicht so voll. :-) Jetzt sitze ich im Büro und die Mühle hat mich wieder voll im Griff :heul: . Kleiner Scherz am Rande. Meine Kollegen haben mich alle mit Mundschutz und Gummihandschuhen begrüsst. :lol:
Ban ist ja 2 Wochen vor mir geflogen. Für mich waren es nur 16 Tage vor Ort. Das ist einfach nicht lange genug, um irgend etwas von D zu vermissen. Frühstück heute morgen. Die Brötchen schmecken pappig, der Kaffe ist lasch, die Zígarette danach :fertig: . Ich hatte die Reise zu kurzfristig geplant und mir auch wohl zu viele Gedanken um meine Kinder zu Hause gemacht. Dort ist alles super gelaufen, ich hätte auch länger wegbleiben können. Meine Nichte (27 Jahre) hatte sich gut um alles gekümmert.
Jetzt muss ich hier im Büro zumindest so tun, als würde ich voller Elan mich um meine Arbeit kümmern. Weiteres von meinen erten Eindrücken folgt später
 
K

Kali

Gast
Hallo Matthi,
willkommen zurück. Otto hat uns ja ein wenig auf dem laufenden gehalten.

Bin neugierig auf Deine Erfahrungen und Eindrücke - vor allen Dingen darauf, wie´s Dir jetzt so geht... :-)
 
M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
@kali
Ganz kurz, meine Chefin schuat mir auf die Finger. Ich hatte es schon anklingen lassen. Es war zu kurz, ich möchte am liebsten sofort zurück.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
[quote="matthi.. Es war zu kurz, ich möchte am liebsten sofort zurück.[/quote]

ja, ja matthi,

der alltags stress in good old germanien, ich kann das gut verstehen,
aber letzlich dürfen wir ja noch hier unsere brötchen verdienen.

gruss :cool:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ MAtthi

Ja, ich weiss wie du dich fuehlst, aber ein paar wochen wirst du doch noch beschissen fuehlen, danach hat der consum-gesellschaft dich wieder ganz "aufgenommen"

:wink:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Matti,
[schild=5,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:6df8172651]Welcome Back[/schild:6df8172651]
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Matthias!

Viel Spass bei der Arbeit.

Lass dir das deutsche Essen scmecken. :zorn:

Gruss

Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Noch ein Erinnerungsstück an Thailand ,

damit du bald wieder hierhin zurück findest. :rofl:

 
Thema:

Und ich bin wieder zurück

Oben