und ein neues Problem ...
Diskutiere und ein neues Problem ... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo,
habe ein Programm runtergeladen.
Nach dem Entpacken habe ich jetzt drei Dateien mit den Endungen *.ccd; .img und *.sub.
Hat jemand Tipps...
Hallo,
habe ein Programm runtergeladen.
Nach dem Entpacken habe ich jetzt drei Dateien mit den Endungen *.ccd; .img und *.sub.
Hat jemand Tipps was ich jetzt damit mache um ein Programm daraus zu bekommen.
Gruss
C N X
Hallo,
scheint sich um ein angelegtes Image von CloneCD zu handeln.
(Also ein Abild der zu brennenden CD)
Also CloneCD starten und "Image brennen" auswählen.
Danach haste die CD mit dem entsprechenden Programm.
Gruss Didel
Danke für den Tipp. Werd ich heute abend gleich testen.
Gruss
CNX
Didel schrieb:
Hallo,
scheint sich um ein angelegtes Image von CloneCD zu handeln.
(Also ein Abild der zu brennenden CD)
Also CloneCD starten und "Image brennen" auswählen.
Danach haste die CD mit dem entsprechenden Programm.
Gruss Didel
:bravo:
Hallo Didel,
der Tipp war genau richtig. Man muss bei Clone CD über "CD von Image brennen" einsteigen und dann die "ccd" einlesen. Die Imagedatei zieht er dann automatisch nach.
Gruss
CNX
Super, na dann passt ja alles.
Freut mich das ich helfen konnte.
Gruss Didel
Thema:
und ein neues Problem ...
Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy
2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern?
The new rule, which will take...
Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen:
In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen.
Wird D nach und...
Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant?
Ich und...
Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy
2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern?
The new rule, which will take...
Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen:
In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen.
Wird D nach und...
Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant?
Ich und...