und ein neues Problem ...

Diskutiere und ein neues Problem ... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, habe ein Programm runtergeladen. Nach dem Entpacken habe ich jetzt drei Dateien mit den Endungen *.ccd; .img und *.sub. Hat jemand Tipps...
C

CNX

Gast
Hallo,

habe ein Programm runtergeladen.

Nach dem Entpacken habe ich jetzt drei Dateien mit den Endungen *.ccd; .img und *.sub.

Hat jemand Tipps was ich jetzt damit mache um ein Programm daraus zu bekommen.

Gruss
C N X

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
scheint sich um ein angelegtes Image von CloneCD zu handeln.
(Also ein Abild der zu brennenden CD)
Also CloneCD starten und "Image brennen" auswählen.
Danach haste die CD mit dem entsprechenden Programm.

Gruss Didel

C

CNX

Gast
Danke für den Tipp. Werd ich heute abend gleich testen.

Gruss
CNX

C

CNX

Gast
Didel schrieb:
Hallo,
scheint sich um ein angelegtes Image von CloneCD zu handeln.
(Also ein Abild der zu brennenden CD)
Also CloneCD starten und "Image brennen" auswählen.
Danach haste die CD mit dem entsprechenden Programm.

Gruss Didel

:bravo:
Hallo Didel,

der Tipp war genau richtig. Man muss bei Clone CD über "CD von Image brennen" einsteigen und dann die "ccd" einlesen. Die Imagedatei zieht er dann automatisch nach.

Gruss
CNX

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Super, na dann passt ja alles.
Freut mich das ich helfen konnte.

Gruss Didel

Thema:

und ein neues Problem ...

und ein neues Problem ... - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben