Umzugskartons / Kisten

Diskutiere Umzugskartons / Kisten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Für das Geld bekommst aber auch schon Plastikkisten bzw. Körbe
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
x-pat" schrieb:
Ich bin 6 mal in Thailand umgezogen und habe immer die großen Kartons der Post verwendet. Die kosten 50 THB / Stück und sind von guter Qualität. Warum am falschen Ende sparen?
Für das Geld bekommst aber auch schon Plastikkisten bzw. Körbe

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
448
Hoffi, du kannst die ueberfluessigen Kommentare von waanjay vermeiden, wenn Du ihm in seinem Hausbau Thread huldigst, oder extra fuer ihn einen Sextouri Thread eroeffnest. :rofl:

Hoffi

Hoffi

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
danke euch allen fuer die tipps .. besonders Charly ..super tipp . bedanke mich sehr ...super . na vielleicht kann ich ja auch mal helfen

ciao junx und thanks , cheers Hoffi :bravo: :wink: :bravo:

Thema:

Umzugskartons / Kisten

Umzugskartons / Kisten - Ähnliche Themen

• Umzugskartons in Thailand???

Umzugskartons in Thailand???: Hallo, hat jemand vielleicht eine Adresse/Telefonnummer oder Internet wo wir Umzugkartons erstehen können. Scheinen in BKK gänzlich unbekannt zu...
  • Umzugskartons in Bangkok??

Umzugskartons in Bangkok??: Hallo hier mal ein echt packendes Thema :rofl: Ich brauche dringend ein paar Umzugskartons oder was aehnliches. Weiss zufaellig jemand wo man...
  • Eine unserer Kisten" spinnt - kennt jemand..

Eine unserer Kisten" spinnt - kennt jemand..: jucheck.exe.mdmp? Kann bei einem Netzwerk PC den Explorer etc. My Documents - Control Panel nicht oeffnen - kommt immer Fehlermeldung:"Java...
  • Eine unserer Kisten" spinnt - kennt jemand.. - Ähnliche Themen

• Umzugskartons in Thailand???

Umzugskartons in Thailand???: Hallo, hat jemand vielleicht eine Adresse/Telefonnummer oder Internet wo wir Umzugkartons erstehen können. Scheinen in BKK gänzlich unbekannt zu...
  • Umzugskartons in Bangkok??

Umzugskartons in Bangkok??: Hallo hier mal ein echt packendes Thema :rofl: Ich brauche dringend ein paar Umzugskartons oder was aehnliches. Weiss zufaellig jemand wo man...
  • Eine unserer Kisten" spinnt - kennt jemand..

Eine unserer Kisten" spinnt - kennt jemand..: jucheck.exe.mdmp? Kann bei einem Netzwerk PC den Explorer etc. My Documents - Control Panel nicht oeffnen - kommt immer Fehlermeldung:"Java...
  • Oben