Umtausch Nichteuro in Thailand

Diskutiere Umtausch Nichteuro in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; bei vorbereitungen bin ich auf bulgarische lewa und kroatische kuna gestoßen und mir kam in den sinn die in thailand zu tauschen bzw. zu spenden...
michael59

michael59

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
107
bei vorbereitungen bin ich auf bulgarische lewa und kroatische kuna gestoßen und mir kam in den sinn die in thailand zu tauschen bzw. zu spenden.

frage: werden die ih thailand auch in banken umgetauscht?

m

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Nein, du kannst sie aber in die Spendenbehälter im Flughafen geben :bravo:
Gruß Matthias

Thema:

Umtausch Nichteuro in Thailand

Umtausch Nichteuro in Thailand - Ähnliche Themen

• Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Umtausch THB -€ EURO

Umtausch THB -€ EURO: Hallo, wo kann ich THB in € EURO umtauschen und wie ist der Kurs. gruß eber
  • Baht in Euro in Deutschland umtauschen?

Baht in Euro in Deutschland umtauschen?: Ist das denn moeglich? Ich komme ueber Weihnachten und Sylvester nach Deutschland und wollte ein wenig Geld direkt mitnehmen. Kann man das bei...
  • Welche Fremdwährung in LOS und wäre der Umtausch vorteilhaft

Welche Fremdwährung in LOS und wäre der Umtausch vorteilhaft: Da ich schon über vier Jahre nicht mehr in Thailand war, möchte ich meine Freunde die am Mittwoch nach LOS reisen, eine richtige Auskunft bzgl...
  • Welche Fremdwährung in LOS und wäre der Umtausch vorteilhaft - Ähnliche Themen

• Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Umtausch THB -€ EURO

Umtausch THB -€ EURO: Hallo, wo kann ich THB in € EURO umtauschen und wie ist der Kurs. gruß eber
  • Baht in Euro in Deutschland umtauschen?

Baht in Euro in Deutschland umtauschen?: Ist das denn moeglich? Ich komme ueber Weihnachten und Sylvester nach Deutschland und wollte ein wenig Geld direkt mitnehmen. Kann man das bei...
  • Welche Fremdwährung in LOS und wäre der Umtausch vorteilhaft

Welche Fremdwährung in LOS und wäre der Umtausch vorteilhaft: Da ich schon über vier Jahre nicht mehr in Thailand war, möchte ich meine Freunde die am Mittwoch nach LOS reisen, eine richtige Auskunft bzgl...
  • Oben