www.thailaendisch.de

Umsteigen Suvarnabhumi

Diskutiere Umsteigen Suvarnabhumi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir fliegen im November nach Thailand um unsere Flitterwochen zu verbringen. Da bislang die Reiseroute offen sein sollte, hatten wir schon...
M

MaGuckn

Gast
Hallo,

wir fliegen im November nach Thailand um unsere Flitterwochen zu verbringen. Da bislang die Reiseroute offen sein sollte, hatten wir schon einen Flug mit Thai Airways nach BKK (Suvarnabhumi) gebucht. Nun haben wir aber beschlossen, dass wir direkt nach Ankunft einen Inlandsflug (Air Asia) nach Krabi nehmen werden. Vielleicht kann uns jemand bei folgender Frage helfen:

Ankunft mit Thai in BKK ist 13:05 Uhr.
Es gehen zwei Flüge mit Air Asia nach Krabi. Einer um 13:50 (der wird wohl zu knapp werden) und 17:05 Uhr. Reicht die Zeit zwischen den Flügen für das "umchecken"? Der Flughafen ist ja riesig und bis man das Gepäck hat und sich zurechtgefunden hat...Gepäck durchchecken von Thai nach Air Asia geht soweit ich weiss nicht.
Wie lange zwischen den Flügen sollte man mindestens einplanen?

Danke! ;-)

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.674
13:50 ist vollkommen unrealistisch, 17:05 sollte ausreichen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.224
Wenn ihr mit Thai-Airways Royal-First fliegt, dürfte die Zeit locker reichen.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Ja, das Gepäck kommt früher und man darf die Fast Track Lane bei der Immigration benutzen.

ABER - Unmöglich - Air Asia schließt das Gate 45min vor Abflug.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.224
Hallo,
wir fliegen nicht Royal First Class.. wieso? Macht das einen Unterschied?
Allerdings, Du wirst direkt am Gate empfangen und mit einem Wagen durchs Gebäude gefahren. Da geht es u. a. zu einem speziellen Einreiseschalter ohne jeden sichtbaren Publikumsverkehr.
Das ganze dauert keine 10 Minuten. (Bezgl. der Gepäckbänder habe ich allerdings keine Erfahrung).

M

MaGuckn

Gast
Allerdings, Du wirst direkt am Gate empfangen und mit einem Wagen durchs Gebäude gefahren. Da geht es u. a. zu einem speziellen Einreiseschalter ohne jeden sichtbaren Publikumsverkehr. Das ganze dauert keine 10 Minuten. (Bezgl. der Gepäckbänder habe ich allerdings keine Erfahrung).
ABER - Unmöglich - Air Asia schließt das Gate 45min vor Abflug[/SIZE].
Also ich denke ihr bezieht Euch jetzt auf den Flug um 13:50 Uhr. Lassen wir den mal außen vor, weil wir eh nicht First Class fliegen. Vier Stunden sollte doch reichen das Gepäck abzuholen und noch 45 Minuten vor Abflug bei Air Asia einzuchecken?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.674
Aber klar, da könnt ihr noch gemütlich was essen zwischendurch.

@Micha: Stimmt, der Fasttrack-Schalter ist immer angenehm leer.

Thema:

Umsteigen Suvarnabhumi

Umsteigen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken

Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken: Ich habe hier schon gelesen, dass bei TH Inlandsflügen nur bei Thai Airways das Gepäck durchgecheckt wird. Bei AirAsia oder Nok Air über Bangkok...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Umsteigen: Von BKK nach HKT

Umsteigen: Von BKK nach HKT: Hallo zusammen, ich fliege im Januar von Frankfurt mit Royal Jordanian nach BKK und möchte unmittelbar nach meiner Ankunft nach Phuket...
  • Umsteigen: Von BKK nach HKT - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken

Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken: Ich habe hier schon gelesen, dass bei TH Inlandsflügen nur bei Thai Airways das Gepäck durchgecheckt wird. Bei AirAsia oder Nok Air über Bangkok...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Umsteigen: Von BKK nach HKT

Umsteigen: Von BKK nach HKT: Hallo zusammen, ich fliege im Januar von Frankfurt mit Royal Jordanian nach BKK und möchte unmittelbar nach meiner Ankunft nach Phuket...
  • Oben