www.thailaendisch.de

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Diskutiere Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
K

kiki0707

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia
Ich komme um 13:55 aus Udon an, und muss um 15:20 weiter nach Phnom Penh.
Wird das Gepäck in Udon bis Pnh durchgecheckt, auch wenn ich beide Flüge zeitversetzt gebucht habe ?
Wie lange dauert in der Regel das Ausreisen bei der Immi auf Don Muang ?

Vielen Dank für Antworten.

K

kiki0707

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Danke Taunusianer, habe leide nicht die gleiche Buchungsnummer, da ich die beiden Flüge zeitversetzt gebucht habe.
Vielleicht lässt sich vor Ort was machen ? Bin schon 1 Monat vor den Flügen in Thailand.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
1,5 Stunden reichen, vorausgesetzt Dein Flug aus Udon hat keine / nicht viel Verspaetung

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
102
Bei Verspätungen und separaten tickets - auch mit der selben Fluggesellschaft - ist man auf den Good-Will der Airline angewiesen. De jure könnte eine Verspätung zu einem "no Show" führen. Gibt es allerdings freie Plätze im nächsten Flieger, sollte alles im grünen Bereich sein.
Ein Tipp: Versuche das Gepäck durchzuchecken.

K

kiki0707

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Danke für die Infos !

Da man bei verschiedenen Flugnummern das Gepäck nicht durchchecken kann habe ich die sicherere Variante gewählt.
Habe umgebucht auf den Flug Udon ab 9:25, Dmk an 10:25 Kosten der Umbuchung 755,60 baht.
Da ich schon das Hotel in Phnom Penh gebucht habe und Air Asia nur 1 Mal am Tag nach Pnh fliegt schien mir das die sichere Variante.
Zumal Verspätungen bei Air Asia öfter vorkommen.

Thema:

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang - Ähnliche Themen

• Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken

Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken: Ich habe hier schon gelesen, dass bei TH Inlandsflügen nur bei Thai Airways das Gepäck durchgecheckt wird. Bei AirAsia oder Nok Air über Bangkok...
  • Umsteigen: Von BKK nach HKT

Umsteigen: Von BKK nach HKT: Hallo zusammen, ich fliege im Januar von Frankfurt mit Royal Jordanian nach BKK und möchte unmittelbar nach meiner Ankunft nach Phuket...
  • Umsteigen Suvarnabhumi

Umsteigen Suvarnabhumi: Hallo, wir fliegen im November nach Thailand um unsere Flitterwochen zu verbringen. Da bislang die Reiseroute offen sein sollte, hatten wir schon...
  • Umsteigen in BKK in einer halben Stunde ?

Umsteigen in BKK in einer halben Stunde ?: Hallo, Mit Thai A. Rückflug über BKK ist umsteigen in einer halben Stunde überhaupt möglich ? Grüsse
  • Umsteigen - günstigste Routen

Umsteigen - günstigste Routen: Hallöchen, hab mal ne hypotetische Frage: Angenommen man ist gewillt sich zig Fluggesellschaften und Zwischenstopps anzutun - wenn das denn...
  • Umsteigen - günstigste Routen - Ähnliche Themen

• Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken

Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken: Ich habe hier schon gelesen, dass bei TH Inlandsflügen nur bei Thai Airways das Gepäck durchgecheckt wird. Bei AirAsia oder Nok Air über Bangkok...
  • Umsteigen: Von BKK nach HKT

Umsteigen: Von BKK nach HKT: Hallo zusammen, ich fliege im Januar von Frankfurt mit Royal Jordanian nach BKK und möchte unmittelbar nach meiner Ankunft nach Phuket...
  • Umsteigen Suvarnabhumi

Umsteigen Suvarnabhumi: Hallo, wir fliegen im November nach Thailand um unsere Flitterwochen zu verbringen. Da bislang die Reiseroute offen sein sollte, hatten wir schon...
  • Umsteigen in BKK in einer halben Stunde ?

Umsteigen in BKK in einer halben Stunde ?: Hallo, Mit Thai A. Rückflug über BKK ist umsteigen in einer halben Stunde überhaupt möglich ? Grüsse
  • Umsteigen - günstigste Routen

Umsteigen - günstigste Routen: Hallöchen, hab mal ne hypotetische Frage: Angenommen man ist gewillt sich zig Fluggesellschaften und Zwischenstopps anzutun - wenn das denn...
  • Oben