www.thailaendisch.de

Umschreiben von Eigentum(Land)

Diskutiere Umschreiben von Eigentum(Land) im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir geneue Auskunft geben. Wir haben vor 4Jahren 512 TalangWa gekauft im Urlaub. Weil es schnell gehen musste und unkompliziert wurde es...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Wer kann mir geneue Auskunft geben.
Wir haben vor 4Jahren 512 TalangWa gekauft im Urlaub.
Weil es schnell gehen musste und unkompliziert wurde es auf den Namen
vom Schwager eingetragen.Wir wollen im neuen Jahr das Land auf den Namen meiner Frau(Thai eintragen lassen.Wir leben in Gereman.
Wo,welche Papiere werden benötigt?.Beglaubigen lassen?.Welche Gebühren.Sowohl in Thailand oder auch in Deutschland(Botschaft.

M

MenM

Gast
Fragen ueber fragen
Hat ihre frau denn noch ihre Thai ID Card ?
Sie muess eigentlich nuer mit ihrem bruder, chanood, und Tabien Ban
nach der zustaendige Amphoe gehen und da fragen der chanood zu aendern. Vielleicht kann der bruder sich vorher schon mal schlau machen was der spass kosten soll !?
hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben
MFG
8-)

G

Guest

Gast
Es reicht, wenn der Schwager eine Vollmacht unterschreibt. Formular gibt es beim Landamt.

Der deutsche Ehemann mus aber persönlich erscheinen und schriftlich versichern, dass seine Ehefrau das Land mit ihremPrivatvermögen erworben hat.

Thema:

Umschreiben von Eigentum(Land)

Umschreiben von Eigentum(Land) - Ähnliche Themen

• Führerschein umschreiben lassen

Führerschein umschreiben lassen: Hallo an alle hier im Forum, wende mich an Euch mit einer Frage, die sicher schon oft diskutiert wurde, aber leider habe ich noch nicht die für...
  • Führerschein umschreiben

Führerschein umschreiben: Hallo zusammen, komme gerade gefrustet vom Transportation Office in Prachuap Khiri Khan. Habe Besuch von einem Freund welcher sich langfristig...
  • Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme

Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme: sonach 27 jahren thailand weiss ich zwar viel, aber dasnicht ganz. war auch schon beim anwalt/steurbuero, allerdings hatte der verkaeufer,seine...
  • Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen

Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen: Vorsicht bei der Umschreibung des europäischen Führerscheins. Es heißt ja allgemein, man muss dafür auch einen internationalen Führerschein haben...
  • Umschreibung gelbes Hausbuch

Umschreibung gelbes Hausbuch: Ich habe ein gelbes Tabien Baan auf unser Haus in Bangkok. Wir sind zwischenzeitlich umgezogen nach Chiang Mai, wenn das Haus hier auch noch nicht...
  • Umschreibung gelbes Hausbuch - Ähnliche Themen

• Führerschein umschreiben lassen

Führerschein umschreiben lassen: Hallo an alle hier im Forum, wende mich an Euch mit einer Frage, die sicher schon oft diskutiert wurde, aber leider habe ich noch nicht die für...
  • Führerschein umschreiben

Führerschein umschreiben: Hallo zusammen, komme gerade gefrustet vom Transportation Office in Prachuap Khiri Khan. Habe Besuch von einem Freund welcher sich langfristig...
  • Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme

Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme: sonach 27 jahren thailand weiss ich zwar viel, aber dasnicht ganz. war auch schon beim anwalt/steurbuero, allerdings hatte der verkaeufer,seine...
  • Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen

Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen: Vorsicht bei der Umschreibung des europäischen Führerscheins. Es heißt ja allgemein, man muss dafür auch einen internationalen Führerschein haben...
  • Umschreibung gelbes Hausbuch

Umschreibung gelbes Hausbuch: Ich habe ein gelbes Tabien Baan auf unser Haus in Bangkok. Wir sind zwischenzeitlich umgezogen nach Chiang Mai, wenn das Haus hier auch noch nicht...
  • Oben