www.thailaendisch.de

Umphang

Diskutiere Umphang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Trecking in Umphang Wir möchten Anfang November ein 3tägiges Trecking in Umphang mitmachen. Kann mir jemand empfehlen, ob ich dies besser direkt...
N

Namhsan

Gast
Trecking in Umphang

Wir möchten Anfang November ein 3tägiges Trecking in Umphang mitmachen. Kann mir jemand empfehlen, ob ich dies besser direkt in Umphang organisiere oder von Lucky Guesthouse in Mae Sot? Wir haben leider nur 2 Wochen Urlaub und müssen die Treckingtour relativ genau planen können.

Danke.

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
lucky rulez!

lasse dir auch die gps-mappings mitgeben, denn sonst findest du im dschungel die wegabzweigungen nicht :D

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

p.s. derzeit sind etliche dutzend bis unter die zaehne bewaffnete KNU-troops im einsatz dort, seid vorsichtig

"abstinent" :cool:
(von charlie's pc)

Thema:

Umphang

Umphang - Ähnliche Themen

• Umphang

Umphang: Ich will im November nach Umphang und später nach Laos , War jemand aktuell in Umphang und kann Tips geben. Gibt es Probleme wegen der Nähe...
  • Straße von Sangkhlaburi/Kanchanaburi nach Umphang

Straße von Sangkhlaburi/Kanchanaburi nach Umphang: Ich habe eine kurze Frage.... fliege am 19.12.03 ins "LOS" :super: . Möchte mit einem Mietwagen über Kanchanaburi bzw. Sangkhlaburi nach Umphang...
  • Straße von Sangkhlaburi/Kanchanaburi nach Umphang - Ähnliche Themen

• Umphang

Umphang: Ich will im November nach Umphang und später nach Laos , War jemand aktuell in Umphang und kann Tips geben. Gibt es Probleme wegen der Nähe...
  • Straße von Sangkhlaburi/Kanchanaburi nach Umphang

Straße von Sangkhlaburi/Kanchanaburi nach Umphang: Ich habe eine kurze Frage.... fliege am 19.12.03 ins "LOS" :super: . Möchte mit einem Mietwagen über Kanchanaburi bzw. Sangkhlaburi nach Umphang...
  • Oben