www.thailaendisch.de

Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen

Diskutiere Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Immer wieder mal angerissen, nie ganz zu Ende besprochen: Umgangsformen in Thailand. Hier als Start fuer eine zielorientierte und sachliche...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.966
Immer wieder mal angerissen, nie ganz zu Ende besprochen: Umgangsformen in Thailand.
Hier als Start fuer eine zielorientierte und sachliche Diskussion eine Erklaerung zum Thema "Begruessung":

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
705
สวัสดีเป็นไง

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
433
Danke , Gut wie immer ;-)

ขอบคุณ ดีเช่นเคย!

Thema:

Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen

Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen - Ähnliche Themen

• Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Begrüssung....

Begrüssung....: tja tiruk kommt ja nun am Donnerstag nächster Woche :bravo: wie habt ihr eure Frau denn so in Empfang genommen? - Ich brauch hier keine...
  • Ich begrüße den Herrn Kiesow...

Ich begrüße den Herrn Kiesow...: ... in unserer Runde und heise ihn Herzlich willkommen. Grüße nach Bangkok und man sieht sich :wink:
  • Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand

Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand: Quelle und weiter: Gießener Anzeiger
  • Umgangsformen

Umgangsformen: Bin zwar nur ein    :baby:  member und kann`euere Beziehungen untereinander im Forum nur erahnen.Aber ich konnte zumindestens herauslesen, das...
  • Umgangsformen - Ähnliche Themen

• Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Begrüssung....

Begrüssung....: tja tiruk kommt ja nun am Donnerstag nächster Woche :bravo: wie habt ihr eure Frau denn so in Empfang genommen? - Ich brauch hier keine...
  • Ich begrüße den Herrn Kiesow...

Ich begrüße den Herrn Kiesow...: ... in unserer Runde und heise ihn Herzlich willkommen. Grüße nach Bangkok und man sieht sich :wink:
  • Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand

Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand: Quelle und weiter: Gießener Anzeiger
  • Umgangsformen

Umgangsformen: Bin zwar nur ein    :baby:  member und kann`euere Beziehungen untereinander im Forum nur erahnen.Aber ich konnte zumindestens herauslesen, das...
  • Oben