Ich hab mir das Video gerade angesehen.
Die Dame argumentiert z.B. mit Standortbefehlen des Lagers A.usch.witz, nach denen es so klingt als wäre das Lager ein Erholungsheim zur Erhaltung der Arbeitskraft der Insassen gewesen. Und die Aufnahmen der Leichenberge stammten alle aus Dresden, Hamburg und anderen zerbombten Städten.
Man kann sich dieser Argumentation anschließen oder auch nicht. Das Video ist offenbar in der ARD Mediathek abrufbar (habe ich nicht geprüft), also offensichtlich legal.
Trotzdem finde ich es hier problematisch, vor allem wenn man bedenkt, wer es hier gepostet hat und mit welcher Intention. Wenn ich mir JR's andere Posts so ansehe, dann scheint mir das einzig zur Untermauerung und Verbreitung seiner revisionistischen bis nationalsoziaistischen Weltanschauung.
Ich denke nicht, dass wir das unterstützen sollten, schon um hier im Nittaya den Frieden zu wahren. Zu sehen an den weiteren Kommentaren und der Meldung des Eingangsposts durch einen Member und dem Wortlaut dieser Meldung.
Der Thread bleibt geschlossen, aber sichtbar, damit jeder sehen kann mit wem wir es hier zu tun haben.