www.thailaendisch.de

Umgang mit deutscher Geschichte

Diskutiere Umgang mit deutscher Geschichte im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joachimroehl

Gast

Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich traue meinen Augen kaum, dieses Interview in der Sendung PANORAMA und ist bis heute in der ARD-Mediathek abzurufen.

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.622
Hat der Blockwart nicht schon genug Threads für seine revisionistischen Befindlichkeiten? :confused:

Und den Majestätsplural verwendet er auch ...
[...] Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, [...]

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.204
Hat der Blockwart nicht schon genug Threads für seine revisionistischen Befindlichkeiten? :confused:

Und den Majestätsplural verwendet er auch ...
Gegen das wir verwahre ich mich ebenfalls.

Deine Vids von NPD -Schwachmaten und grenzdebilen SS-Bonzen -Witwen kannste dir sparen.:mad:

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.622
Eine ernstgemeinte Anfrage an unsere Mods aus gegebenem Anlass:

Alles was rund um den König nur den Hauch von Kritik aufweist, wird hier im Forum sofort gelöscht (obwohl man zumindest argumentieren könnte, dass es etwas thailandspezifisches ist).

Warum werden dann Beiträge mit offensichtlichem revisionistischem Gedankengut bis hin zur Hol​ocau​st-Leugnung (die außerdem keinerei thailandspezifische Bedeutung haben und gar nicht hierher gehören) weitestgehend toleriert? Die gehören noch schneller gelöscht, als die "bedenklichen" Monarchiepostings (die, ganz im Gegensatz zur Hol​ocau​st-Leugnung, nämlich nicht einmal strafrelevant sind.)

Warum erlaubt man hier im Forum jemanden mit offenkundiger Ideologie sich permanent einschlägig äußern zu dürfen? Ist das weniger 'gefährlich' als ein wenig Kritik am politischen Oberhaus in Thailand?

J

joachimroehl

Gast
Warum sollten unsere Moderatoren eine PANORAMA Sendung der ARD sperren?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.204
strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.059
Bis zu einer Entscheidung der für diesen Bereich zuständigen Moderatoren wird zur Vermeidung von Eskalationen dieser Thread von mir geschlossen.

C

Chris67

Gast
Ich hab mir das Video gerade angesehen.

Die Dame argumentiert z.B. mit Standortbefehlen des Lagers A.usch.witz, nach denen es so klingt als wäre das Lager ein Erholungsheim zur Erhaltung der Arbeitskraft der Insassen gewesen. Und die Aufnahmen der Leichenberge stammten alle aus Dresden, Hamburg und anderen zerbombten Städten.

Man kann sich dieser Argumentation anschließen oder auch nicht. Das Video ist offenbar in der ARD Mediathek abrufbar (habe ich nicht geprüft), also offensichtlich legal.

Trotzdem finde ich es hier problematisch, vor allem wenn man bedenkt, wer es hier gepostet hat und mit welcher Intention. Wenn ich mir JR's andere Posts so ansehe, dann scheint mir das einzig zur Untermauerung und Verbreitung seiner revisionistischen bis nationalsoziaistischen Weltanschauung.

Ich denke nicht, dass wir das unterstützen sollten, schon um hier im Nittaya den Frieden zu wahren. Zu sehen an den weiteren Kommentaren und der Meldung des Eingangsposts durch einen Member und dem Wortlaut dieser Meldung.

Der Thread bleibt geschlossen, aber sichtbar, damit jeder sehen kann mit wem wir es hier zu tun haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte - Ähnliche Themen

• Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Der richtige Umgang mit UPS in Thailand

Der richtige Umgang mit UPS in Thailand: Also nach gut 2 Jahren war mein UPS - Uninteruptable Power Supply - für den Desktop ausgefallen. Wie die Fachleute herausfanden: die Batterie war...
  • Umgang mit religiösen Symbolen

Umgang mit religiösen Symbolen: Das Thema Umgang mit religiösen Symbolen, war nicht zuletzt beim Karikaturenstreit hierzulande aktuell. Die Frage in einem Thailandforum, wie...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady: Diesen Auszug aus einem posting von Azrael möchte ich zum Anlass für einen neuen Thread nehmen. Ich hoffe dabei vor allen was aus dem...
  • Thais und ihr Umgang mit Geld

Thais und ihr Umgang mit Geld: Thais und ihr Umgang mit Geld, darüber gibt es viel zu berichten. Meines Erachtens nach am deutlichsten kommt es mit folgender Geschichte rüber...
  • Thais und ihr Umgang mit Geld - Ähnliche Themen

• Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Der richtige Umgang mit UPS in Thailand

Der richtige Umgang mit UPS in Thailand: Also nach gut 2 Jahren war mein UPS - Uninteruptable Power Supply - für den Desktop ausgefallen. Wie die Fachleute herausfanden: die Batterie war...
  • Umgang mit religiösen Symbolen

Umgang mit religiösen Symbolen: Das Thema Umgang mit religiösen Symbolen, war nicht zuletzt beim Karikaturenstreit hierzulande aktuell. Die Frage in einem Thailandforum, wie...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady: Diesen Auszug aus einem posting von Azrael möchte ich zum Anlass für einen neuen Thread nehmen. Ich hoffe dabei vor allen was aus dem...
  • Thais und ihr Umgang mit Geld

Thais und ihr Umgang mit Geld: Thais und ihr Umgang mit Geld, darüber gibt es viel zu berichten. Meines Erachtens nach am deutlichsten kommt es mit folgender Geschichte rüber...
  • Oben