Umfrage zu Umfragen

Diskutiere Umfrage zu Umfragen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit, um sich mit den Umfragen zu den Umfragen zu umfragen lassen! Für Eure Aufmerksamkeit danke mal vorerst.

Was halten Sie oder Ihr von den Umfragen zu den Umfragen ?

• Ich freue mich herzlichst über noch mehr Umfragen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wären Sie mit einer Namensänderung des Nittayaforums in Pung-Taya-Umfrageforum einverstanden?

• Mir gehen die ganzen Umfragen gehörig, na ihr wisst schon!

• Es fehlen noch einige Themen z.B. "Nehmen Karotten den Geschmack von Fischsoße an, wenn sie in der N

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
J

Jakraphong

Gast
Nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit, um sich mit den Umfragen zu den Umfragen zu umfragen lassen!

Für Eure Aufmerksamkeit danke mal vorerst.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
für mich als Neuling sind die Umfragen, die Umfrageergebnisse und die einzelnen Kommentare äußerst interessant. Ich fände es aber besser, wenn die Umfragen in einem eigenen Bereich gesammelt würden. (Sollten wir dazu nicht eine eigene Umfrage starten? :rofl: )

woma :wink:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Mensch woma, den Bereich fuer Umfragen, also das Umfragenforum, gibts doch schon. Naemlich hier:
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=6378&start_t=0&topicdays=0

Ist zwar bisschen Thaifraulastig, aber kommt eben auf das Thema der Umfrage an ;-D. Melde Dich halt mal an, den Hans wird´s freuen :P :wink:

Gruss,
Mac (der keine Umfragen zu Frauen braucht, weder allgemein, noch speziell, noch Thai ;-) )

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo jak,

willste hans konkurenz machen......... ;-D

son ne art valantine surprise ............. :-) :lol: :rofl:

gruss :cool:

M

Marco

Gast
@Jakraphong

Deine Umfrage lässt leider viele Fragen zu Umfragen offen, oder Fragen zu Umfragen werden nicht beantwortet. Ich frage mich deshalb, ob ich nicht eine Umfrage zu Deiner Umfrage über Umfragen starten soll :lol: .

Oh, wien hua

khontingtong

J

Jakraphong

Gast
Nun mal halblang, wer in aller Welt ist Hans??? ,fragt der Umfragestarter! :nixweiss:

J

Jakraphong

Gast
Ich habe noch etwas vergessen zum Thema:
Wir also ihr, die Umfragen erwarten, starten Umfragen um etwas zu erfahren und das ist kreativ, andere tun das auch.
z.B. Eine Umfrage von heute lautet wie folgt:
Samstag, 14. Februar 2004
Haben Sie den Sirenen-Test gehört?

----------------------------------------------------------------------
80.5% Ja, ich habe die Alarmsirenen gehört.

17.0% Nein, davon habe ich nichts mitbekommen.

2.5% Ich habe bloss die Entwarnung am Radio gehört.

Diese Umfrage repräsentiert die Meinung von 159 TeilnehmerInnen.

Ergebnis, wir brauchen uns unserer Umfragen zu den Umfragen keinesfall zu schämen! ;-D

Schönes Wochenende wünscht Jakraphong

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würde für 2 bis 4 stimmen, geht leider nicht. Die Crux aller Umfragen - ich habe nur eine Stimme :heul:
Jinjok

Thema:

Umfrage zu Umfragen

Umfrage zu Umfragen - Ähnliche Themen

• Umfrage

Umfrage: Wer hat das gesagt: 1. benjamin Blümchen 2.die AfD 3.Die Linke Forderungen nach Ausweisung, Abschiebung und Ausbürgerung, darunter die...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage

Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage: Wie viel sendet ihr regelmäßig nach Thailand zu eurer Familie - Orientierungshilfe für Neuverliebte :happy: Bitte nur Abstimmen falls Angehörige...
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Umfrage: Altersstatistik - Ähnliche Themen

• Umfrage

Umfrage: Wer hat das gesagt: 1. benjamin Blümchen 2.die AfD 3.Die Linke Forderungen nach Ausweisung, Abschiebung und Ausbürgerung, darunter die...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage

Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage: Wie viel sendet ihr regelmäßig nach Thailand zu eurer Familie - Orientierungshilfe für Neuverliebte :happy: Bitte nur Abstimmen falls Angehörige...
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Oben