Umfrage zu Umfragen

Diskutiere Umfrage zu Umfragen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit, um sich mit den Umfragen zu den Umfragen zu umfragen lassen! Für Eure Aufmerksamkeit danke mal vorerst.

Was halten Sie oder Ihr von den Umfragen zu den Umfragen ?

• Ich freue mich herzlichst über noch mehr Umfragen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wären Sie mit einer Namensänderung des Nittayaforums in Pung-Taya-Umfrageforum einverstanden?

• Mir gehen die ganzen Umfragen gehörig, na ihr wisst schon!

• Es fehlen noch einige Themen z.B. "Nehmen Karotten den Geschmack von Fischsoße an, wenn sie in der N

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
J

Jakraphong

Gast
Nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit, um sich mit den Umfragen zu den Umfragen zu umfragen lassen!

Für Eure Aufmerksamkeit danke mal vorerst.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
für mich als Neuling sind die Umfragen, die Umfrageergebnisse und die einzelnen Kommentare äußerst interessant. Ich fände es aber besser, wenn die Umfragen in einem eigenen Bereich gesammelt würden. (Sollten wir dazu nicht eine eigene Umfrage starten? :rofl: )

woma :wink:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Mensch woma, den Bereich fuer Umfragen, also das Umfragenforum, gibts doch schon. Naemlich hier:
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=6378&start_t=0&topicdays=0

Ist zwar bisschen Thaifraulastig, aber kommt eben auf das Thema der Umfrage an ;-D. Melde Dich halt mal an, den Hans wird´s freuen :P :wink:

Gruss,
Mac (der keine Umfragen zu Frauen braucht, weder allgemein, noch speziell, noch Thai ;-) )

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo jak,

willste hans konkurenz machen......... ;-D

son ne art valantine surprise ............. :-) :lol: :rofl:

gruss :cool:

M

Marco

Gast
@Jakraphong