www.thailaendisch.de

Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

Diskutiere Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Da in den letzten Tagen immer viel hin+her-gepostet wird und keiner sich so richtig outet bzw. oft um den Brei herum geschrieben wird, stelle ich...

Wo kennengelernt ?

• Bar/THL

Stimmen: 0 0,0%
  • THL/bei Verwandten/Bekannten

• per Heirats-Agentur

• via chat-internet

• via Brieffreundschaft

• in THL auf der Uni

• in D auf der Uni

• einfach so/so ähnlich wie Herbert in D

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
P

PETSCH

Gast
Da in den letzten Tagen immer viel hin+her-gepostet
wird und keiner sich so richtig outet bzw. oft um
den Brei herum geschrieben wird, stelle ich mal die
Umfrage hier rein. Da kann man sich zumindest ein
schon etwas fein-gröberes Bild machen :-)

ich bin schon "drin" :cool:

falls noch weitere Fragen einfallen:
bitte melden+posten

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...ein freund von mir schleppte mich in thailand gleich am ersten urlaubsabend dieses winters zu einem treffen mit seiner chat-freundin...die freundin kam natürlich nicht alleine und brachte noch zwei weitere frauen mit...mit einer davon hab ich mich dann in den folgenden tagen nach ihrem feierabend öfters verabredet und sie hat mir dabei den kopf verdreht... :round: ...ob aus der sache was wirklich "ernstes" wird steht aber leider noch in den sternen... :fertig:

es grüsst...

rübe

:wink:

H

Herbert

Gast
tja das man sich einen Farang logger uebers inet nun angeln kann, hat sich bis in den tiefsten Isaan herumgesprochen - ok bis dorthin wo es inetcafes gibt.... :lol: und sehr viele professionelle Damen nutzen den neuen Schmaehh auch gerne.....- wobei ich will nicht jeder ein abgekartetes Spiel vorwerfen. Aber der Trick boomt !

@Petsch, ich will - aber kann nicht abstimmen, Frau Herberts und mein "kennenlernen" steht nicht gelistet.
Ach nochwas ich wollte mir das Ergebnis anschauen, und habe den falschen Knopf erwischt, und es ging weiter, was habe ich nun gewaehlt, hoffe es verfaelscht nicht das Ergebnis

Herbert

P

PETSCH

Gast
@herbert: dann oute Dich doch mal mit einer
präzisen Antwort: dann kann ich die Frage
reinstellen. :computer:
Vielleicht ists ja anderen genau wie Dir
ergangen, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ;-D

H

Herbert

Gast
@Petsch, ganz unspektakulaer - ich sah morgens meine Tochter an, mit der ich nach dem Stress auf den Phils nach Bkk "fluechtete", und beschloss die langen Haare mal in Fassson zu bringen.

In dem Haarsalon wo ich war, interessierte mich allerdings nur die Zeitung und mein Bier das ich mitbrachte - meine damals 4jaherige Tochter meinte, das die Tante die ihr die Haare machet ja sexy aussieht, wie die Maedels im Flugzeug.....tja und der Hintern war echt ein Hammer - und so gabs ein intensiveres Gespraech, und nachdem die Dame ein aehnliches Problem wie ich hatte (Scheidung nciht ohne Aerger)- verabredete man sich zum Essen zwecks Erfarhungsaustausch, und meine Tochter liess ihr eigentlich keine Chance.....

einige Treffen und Spaziergaenge in Samut Sakhon taten den Rest..... -wobei ich muss sagen, ich haette nie eine "arme" Frau in Betracht gezogen - das sie aus einer relativ gut situierten Familie kam und selber ein Geschaeft hatte vereinfachte es ungemein.

Wir sind nun ein glueckliche Patchwork-Familie, jeder brachte ein Kind mit und seit Oktober haben wir ein gemeinsames....

Dh ich habe meine Frau einfach so kennengelernt, es haette eine Inuit auch sein koennen.....

Herbert

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herbert" schrieb:
Dh ich habe meine Frau einfach so kennengelernt, es haette eine Inuit auch sein koennen.....

Herbert
ach eine Inuti kann auch sehr schön sein. Sieht ja auch asiatisch aus. Ich hab mich mal in Vegas mit einer beim BJ (Blackjack und net Blow Job!) unterhalten. Sie hat gesagt, dass sie aus einem Ort kommt den ich garantiert nicht aussprechen kann. Und so wars auch. Der ort hatte ungefähr 20 Silben. Aber egal es war eine Inuti und recht schön.
Aber ... Herbert... wenn Du eine Inuti heiratest darfst Du Dir bei jedem Heimaturlaub den Arsch abfrieren.

Ach ja bei dem ABstimmung hätte man noch einen weiteren Punkt 'Autovermietung' einbauen können - es gibt ja jetzt schon zwei solche im Forum hier.

PengoX

P

PETSCH

Gast
gute Idee mit der Autovermietung......
aber leider leider lässt sich ab 1 Std.
die Umfrage nicht mehr editieren.......
Kommen aber sicher auch so klar.

P.S.: Vielleicht war die Inuit Fräulein Smilla?
Die haben ein wunderbares Gespür für Schnee -
hab ich selbst mal auf der Leinwand gesehen.
Grönland gehört übrigens zu DÄNEmark und DÄNEN lügen nicht ;-D

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Inuit?
...soo viel Schnee in Wien? ;-)

Michael, zwei...

U

Uwe

Gast
Welche?

Meine Noch-Frau habe ich bei einer Freundin kennen gelernt. Hatte noch eine Woche Visum.

Und meinen neuen Schwarm habe ich am 28.10.2003 in Bangkok kennen gelernt, Lumpini Park genau. Dank meiner Frau. Die hat naemlich dafuer gesorgt, dass ich drei Tage spaeter fahre als geplant. Ein Blick in die Mandelaugen und ich war hin und weg. Am zweiten Tag wurde ich erst einmal von der Freundin gecheckt. Muss okay gesagt haben. Die ist uebrigens noch frei, die Freundin. Will auch einen Farang. 31 Jahre jung, wie meine Freundin.

P

PETSCH

Gast
Zwischenresumee:
26 Stimmabgaben.Seit gestern nicht schlecht :super:
Zum Wochenende kommen sicher noch mehr klicks. thanks @all

Einige postings, die die Kommunikation mit @herbert
betreffen, können ins Stämkerbord, damit es hier
weiter nett bleibt :cool:

H

Herbert

Gast
PETSCH" schrieb:
Zwischenresumee:
26 Stimmabgaben.Seit gestern nicht schlecht :super:
Zum Wochenende kommen sicher noch mehr klicks. thanks @all
Hi Petsch, ja ist interessant, warum aber hier soviele den falschen Knopf erwischt haben weiss ich nicht ? :nixweiss: :lol: :lol:

Herbert

R

Ralph-HF

Gast
@Herbert
Welche Zahlen hättest du denn erwartet :???:
Gruß Ralph-HF

A

AndyLao

Gast
http://www.matematcher.com!!! R.I.P.(?)

Leider kommt nun "404" nach ständigen Problemen mit der "Datenbank".
Sonst hätte ich mal einen netten Link zu dem ("leicht" editiertem) Bild meiner Liebsten reinstellen können. Ok hier: www.mahanalhon.de/dew/dew.jpg
Die realität war, wie so oft etwas anders, aber die Fotos aus einem
asiatischen Fotostudio sind aber auch immer extrem gut!!

Es war ein netterer Platz als ICQ, wobei ICQ auch nicht zu verachten war.

Wie auch immer, egal wo man jemenden trifft, man steht immer vor dem Risiko, voll danebenzugreifen oder ein Goldstück zu finden. Da bewahrt einen auch keine 120jährige Lebenserfahrung davor, denn jede, wirklich jede Frau ist anders (meine ist sogar jeden Tag anders).

K

Kali

Gast
Herbert" schrieb:
...warum aber hier soviele den falschen Knopf erwischt haben weiss ich nicht ?...
Herbert, Du weißt doch, je anonymer, desto ehrlicher...

Interessant wäre natürlich eine vergleichbare Umfrage in anderen Foren, ganz abgesehen von einer Umfrage bei allen in D lebenden thai-deutschen Paaren.

Das Ergebnis würde allerdings ein bestätigendes Lächeln auf Dein ramponiertes Avatar zaubern :rolleyes:

S

seven

Gast
Bezüglich Altersunterschied hatte ich diese Woche eine Offenbarung:
Wie in Thailand anscheinend nicht unüblich hat meine Frau 2x im Jahr Geburtstag. Zum einem an dem Tag an dem sie geboren wurde und zum anderen an dem Tag, der auf der Behörde als Geburtstag registriert wurde. Diese Termine sollten eigentlich übereinstimmen, nur nicht bei meiner Frau. Ihr offizielles Geburtsdatum ist nämlich der Tag, an dem ihr Vater es geschafft hat in seinem Heimatort auf die Behörde zu gehen. So langsam schaffe ich es auch überall das richtige Geburtsdatum anzugeben (offizielles für behörden, richtiges für Freunde).

Die ganze Geschichte war mir schon bekannt, nur offensichtlich ist jemand mit der Umrechnung der Thai-Jahre in unsere Kalenderjahre durcheinandergekommen. Meine Frau hat mir diese Woche dann auch zufällig offenbart, dass Ihr Vater fast 2 Jahre gebraucht hat, um ihre Geburt anzumelden, d. h. sie ist ein Jahr älter, als ich die ganze Zeit angenommen habe.
Mir ist nur nicht so ganz klar, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte, da wir schon öfters darüber geredet haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob sich da jemand bis zur Hochzeit noch ein klein wenig jünger machen wollte ... :lol: ;-) :rofl:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hey Seven, sag bloss Ihr habt geheiratet?! :bravo: :super: Mann oh Mann....hab ich wohl echt was verpasst. Nimm´s mir nicht uebel, hatte bis Ende letzten Jahres nicht die Zeit alles hier mitzuverfolgen :cool:....

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
Mac

S

seven

Gast
MadMac" schrieb:
Hey Seven, sag bloss Ihr habt geheiratet?! :bravo: :super: Mann oh Mann....hab ich wohl echt was verpasst. Nimm´s mir nicht uebel, hatte bis Ende letzten Jahres nicht die Zeit alles hier mitzuverfolgen :cool:....

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
Mac
Ja, ja, so schnell kann es gehen.
Die Thais reden da nicht lange herum. :lol:
Hochzeit in Deutschland war vor 2 Monaten, buddhistische Hochzeit in Thailand gibt es im November.

P

PETSCH

Gast
Kleiner "Zwischenstop":zwischendurch bemerkt:
bis dato keine Stimme zur Frage : Heiratsinsagentur :???:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
seven" schrieb:
Ja, ja, so schnell kann es gehen.
Die Thais reden da nicht lange herum. :lol:
hehe...hatte ich sowas nicht auch mal geschrieben :cool: ...es geht schneller, als man denkt ;-D?!

Gong Xi Fa Cai!
Mac

Thema:

Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt? - Ähnliche Themen

• Umfrage - Essen von der Garküche

Umfrage - Essen von der Garküche: Diskussion hier: Essen von der Garküche
  • Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten: hier mal ne frage an die board members gibt es leute, die aufgrund der schwierigkeiten, es mit einem visa antrag fuer touristen visa o.a einfach...
  • Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?: Mir ist es einmal passiert. Und ich glaube, ich habe hier im Forum den Geschwindigkeitsrekord gebrochen. Ich befand mich damals seit genau 14...
  • keine Umfrage, aber wer hat

keine Umfrage, aber wer hat: denn das schon probiert ? Rasierschaum gegen das Jucken der Quallen ---- ,im besonderem der Feuerquallen, soll Rasierschau als erste Hilfe das...
  • Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite

Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite: Nachdem einige sehr oft im Nittaya unterwegs sind würde mich das mal Intressieren. Übrigens bei mir ist Nittaya seit 2 Monaten die Startseite...
  • Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite - Ähnliche Themen

• Umfrage - Essen von der Garküche

Umfrage - Essen von der Garküche: Diskussion hier: Essen von der Garküche
  • Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten: hier mal ne frage an die board members gibt es leute, die aufgrund der schwierigkeiten, es mit einem visa antrag fuer touristen visa o.a einfach...
  • Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?: Mir ist es einmal passiert. Und ich glaube, ich habe hier im Forum den Geschwindigkeitsrekord gebrochen. Ich befand mich damals seit genau 14...
  • keine Umfrage, aber wer hat

keine Umfrage, aber wer hat: denn das schon probiert ? Rasierschaum gegen das Jucken der Quallen ---- ,im besonderem der Feuerquallen, soll Rasierschau als erste Hilfe das...
  • Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite

Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite: Nachdem einige sehr oft im Nittaya unterwegs sind würde mich das mal Intressieren. Übrigens bei mir ist Nittaya seit 2 Monaten die Startseite...
  • Oben