Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite

Diskutiere Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nachdem einige sehr oft im Nittaya unterwegs sind würde mich das mal Intressieren. Übrigens bei mir ist Nittaya seit 2 Monaten die Startseite...

Hast Du Nittaya.de als Startseite

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • hatte ich mal

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
M

Maadia

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nachdem einige sehr oft im Nittaya unterwegs sind würde mich das mal Intressieren.
Übrigens bei mir ist Nittaya seit 2 Monaten die Startseite.
:wink: Maadia

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hab noch nicht mal ein Bookmark für Nittaya (keine Ahnung wieso noch nicht)

C

Chak2

Gast
PengoX" schrieb:
Ich hab noch nicht mal ein Bookmark für Nittaya (keine Ahnung wieso noch nicht)
Ich auch nicht, brauche ich aber auch nicht, da es schneller geht "n" in die URL-Leiste einzugeben und dann einmal Pfeil nach unten und Enter.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
gute idee,werde ich gleich mal machen

gruesse matt :wink:

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich hab nittaya.de unter Favoriten abgespeichert und so brauch ich nur noch draufzuklicken.
mucki

A

amnesius

Gast
Hallo,

meine Startseite ist about:mozilla

Das Nittaya Forum hat einen Bookmark unter Foren.

Grüße

Stefan.

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei mir gibts den Link zu nittaya.de auf meiner priv. Homepage.

Die Homepage ist die Startseite.

mfg

Euer

Armin

K

Kali

Gast
Ich such's mir jedesmal mit 'Google' raus - wenn ich sonst schon nichts finde :super:

Nein, im Ernst, ist meine Startseite - und dann geht's immer erst gleich ab ins Stänkerboard ;-D

...obwohl, ich könnte das ja auch gleich als Startseite :cool:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe gar keine Startseite :heul:

aber von "about:blank" bis "nittaya.de" ist es nur ein Katzensprung :round:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hab ich an erster Stelle in den Favoriten abgelegt.

Martin

Thema:

Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite

Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite - Ähnliche Themen

• Umfrage

Umfrage: Wer hat das gesagt: 1. benjamin Blümchen 2.die AfD 3.Die Linke Forderungen nach Ausweisung, Abschiebung und Ausbürgerung, darunter die...
  • Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten: hier mal ne frage an die board members gibt es leute, die aufgrund der schwierigkeiten, es mit einem visa antrag fuer touristen visa o.a einfach...
  • Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?: Mir ist es einmal passiert. Und ich glaube, ich habe hier im Forum den Geschwindigkeitsrekord gebrochen. Ich befand mich damals seit genau 14...
  • keine Umfrage, aber wer hat

keine Umfrage, aber wer hat: denn das schon probiert ? Rasierschaum gegen das Jucken der Quallen ---- ,im besonderem der Feuerquallen, soll Rasierschau als erste Hilfe das...
  • Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?: Da in den letzten Tagen immer viel hin+her-gepostet wird und keiner sich so richtig outet bzw. oft um den Brei herum geschrieben wird, stelle ich...
  • Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt? - Ähnliche Themen

• Umfrage

Umfrage: Wer hat das gesagt: 1. benjamin Blümchen 2.die AfD 3.Die Linke Forderungen nach Ausweisung, Abschiebung und Ausbürgerung, darunter die...
  • Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten: hier mal ne frage an die board members gibt es leute, die aufgrund der schwierigkeiten, es mit einem visa antrag fuer touristen visa o.a einfach...
  • Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?: Mir ist es einmal passiert. Und ich glaube, ich habe hier im Forum den Geschwindigkeitsrekord gebrochen. Ich befand mich damals seit genau 14...
  • keine Umfrage, aber wer hat

keine Umfrage, aber wer hat: denn das schon probiert ? Rasierschaum gegen das Jucken der Quallen ---- ,im besonderem der Feuerquallen, soll Rasierschau als erste Hilfe das...
  • Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?: Da in den letzten Tagen immer viel hin+her-gepostet wird und keiner sich so richtig outet bzw. oft um den Brei herum geschrieben wird, stelle ich...
  • Oben