Umfrage für Member Garni1, würde sich eure Frau operieren la

Diskutiere Umfrage für Member Garni1, würde sich eure Frau operieren la im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Umfrage für Member Garni1, würde sich eure Frau operiere Hallo Matthias, warum möchte sich deine Frau die sehr hübsche Nase verändern lassen...

Würde sich eure Frau einer Schönheits OP unterziehen an:

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Nur wenn es medizinisch notwendig wäre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
267
Re: Umfrage für Member Garni1, würde sich eure Frau operiere

Hallo Matthias,
warum möchte sich deine Frau die sehr hübsche Nase verändern lassen?
Bei meiner Frau habe ich auch anderweitig Glück :-) sie hat Angst vor dem Doktor und einer Op.

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57

Tja Wingi, eigentlich das übliche. Die Seifenopern, die Sänger und VIP, alle Schönen und Reichen haben eine Farangnase :fertig:
Meine 7.Frau wollte größre T...en, mußte 2 Wochen lang massieren damit die nicht hart wurden. Danach konnte ich die Dinger ne Weile nicht sehen :heul:
Der Termin steht, am 1.9. gehts los. Die Angst wurde durch eine Thai genommen, die hat es schon hinter sich.
Werde im September berichten, auch Fotos reinstellen :round:
Schlimm ist, bis 3 Wochen nach der OP kein Sex :heul:
Gruß Matthias

D

Doc-Bryce

Gast

meine persönliche meinung ist. so wie wir geschaffen sind so soll es sein.
bin überhaupt kein freund von den schönheitsoperationen.
wenn es aber durch krankheit oder durch einen unfall notwendig wird, bin ich dafür.
ansonsten wären die herren/damen in weiss bei mir brotlos.

Thema:

Umfrage für Member Garni1, würde sich eure Frau operieren la

Umfrage für Member Garni1, würde sich eure Frau operieren la - Ähnliche Themen

• Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit)

Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit): Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Thammasat Universität, Thailand, erstelle ich eine Umfrage zum Thema ,,Verhalten und Einstellungen der...
  • für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch

für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch: Hallo, hat noch Zeit aber ich möchte mich schon mal vorab schlau machen... der Thread soll so eine Art Umfrage sein bzw Erfahrunsaustausch... ich...
  • Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai

Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai: ABAC-Umfrage: 56,3% für Premier Somchai Eine Meldung, die in der englischsprachigen Thai-Presse noch nicht erschienen ist und wohl auch nicht...
  • Neue Umfrage 63 % der Thais sind für Korruption

Neue Umfrage 63 % der Thais sind für Korruption: Laut einer Umfrage der Assumption University (ABAC) akzeptieren Thais aus sämtlichen Altersschichten korrupte Regierungen, solange es ihnen gut...
  • Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage

Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage: Hallo Members, wie ist eure Meinung zur Einrichtung eines neuen Boards, welches nur für Mitglieder sichtbar und erreichbar ist. Dort könnten die...
  • Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage - Ähnliche Themen

• Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit)

Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit): Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Thammasat Universität, Thailand, erstelle ich eine Umfrage zum Thema ,,Verhalten und Einstellungen der...
  • für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch

für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch: Hallo, hat noch Zeit aber ich möchte mich schon mal vorab schlau machen... der Thread soll so eine Art Umfrage sein bzw Erfahrunsaustausch... ich...
  • Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai

Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai: ABAC-Umfrage: 56,3% für Premier Somchai Eine Meldung, die in der englischsprachigen Thai-Presse noch nicht erschienen ist und wohl auch nicht...
  • Neue Umfrage 63 % der Thais sind für Korruption

Neue Umfrage 63 % der Thais sind für Korruption: Laut einer Umfrage der Assumption University (ABAC) akzeptieren Thais aus sämtlichen Altersschichten korrupte Regierungen, solange es ihnen gut...
  • Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage

Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage: Hallo Members, wie ist eure Meinung zur Einrichtung eines neuen Boards, welches nur für Mitglieder sichtbar und erreichbar ist. Dort könnten die...
  • Oben