Umbau Deutsche Botschaft legal??

Diskutiere Umbau Deutsche Botschaft legal?? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hoffe jetzt Du wirst dann nicht wie ein thailändischer Arbeiter bezahlt. :rofl: :rofl: :wink: naklua
N

naklua

Full Member
Reaktion erhalten
0
hello_farang" schrieb:
:lol:
Wenn die Thailaendische Botschaft uns anstellt, dann werde ich (und Cheffe uebrigens auch!) bestimmt mal nachfragen, wie es mit einer Arbeit plus Arbeitserlaubnis fuer Siam ausschaut. :super:
Chock dii, hello_farang
Hoffe jetzt Du wirst dann nicht wie ein thailändischer Arbeiter bezahlt. :rofl: :rofl:

:wink: naklua

H

hello_farang

Gast
@naklua
:lol:

Hoffe nicht. Gaertner GaLaBau ist in Thailand kein Ausbildungsberuf, demnach wuerden wir als besonders qualifizierte Fachkraefte [s:66646075fd]an[/s:66646075fd]einreisen, und dann -so Buddha will- auch dementsprechend bezahlt werden.
...ausserdem soll ja die Thailaendische Botschafterin Frau Cholchineepan Chiranond in Berlin noch ein gutes Wort fuer uns einlegen. :super: ;-D

Chock dii, hello_farang

rainers

rainers

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lage" schrieb:
Bei der Anhörung übernimmt Fischer die volle politische Verantwortung.
Drum ist es mit den Visa so schwer. :bravo:

Gruß Lage
Wegen diesem gottv....... F.... wandere ich 2006 aus.
Wenn D keine ehrlichen Thais will, will ich nicht mehr in D leben. V.... sei das A......

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Ist der Umbau der Botschaft eigentlich inzwischen abgeschlossen?

Bei meinem letzten Besuch stellte ich erfreut fest, dass auch die Deutsche Botschaft integrationsfähig ist und dass der Arbeitsschutz sich bereits an thailändische Verhältnisse angepasst hatte. Die Besucher stolperten über ein Kabelwirrwarr während es von der Decke frische Farbe regnete. Da ich im Dreisprung geübt bin, stellten auch die aufgestapelten Metallschienen kein Hindernis dar um unversehrt in die inneren Gebäude vorzudringen. Das Airport Screening am Eingang war mir allerdings neu.

Cheers, X-Pat

M

mrzaertlicher

Gast
Und den Hindernisslauf a la "Freizeitpark" nicht zu vergessen. ;-D

Thema:

Umbau Deutsche Botschaft legal??

Umbau Deutsche Botschaft legal?? - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Sparen durch Umbau auf Autogas (LPG)

Sparen durch Umbau auf Autogas (LPG): Mein Freund Jim hat in Bangkok sein altes Auto auf Autogas (LPG) umrüsten lassen: italienisches BiFuel-System LOVATO, vollelektronisch, inkl. 48...
  • Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas?

Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas?: Hat jemand Informationen darüber, was ein Umbau eines Pickups auf zusätzlichen Gasantrieb in Thailand ca. kostet? Was kostet Gas -eventuell in...
  • Der Umbau des FBIs

Der Umbau des FBIs: Nach der nun vorgesehenden Umstruckturierung des FBIs, ensteht eine neue Struktur, die dem CIA in vielen Punkten sehr nahe steht, und zukünftig in...
  • Der Umbau des FBIs - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Sparen durch Umbau auf Autogas (LPG)

Sparen durch Umbau auf Autogas (LPG): Mein Freund Jim hat in Bangkok sein altes Auto auf Autogas (LPG) umrüsten lassen: italienisches BiFuel-System LOVATO, vollelektronisch, inkl. 48...
  • Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas?

Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas?: Hat jemand Informationen darüber, was ein Umbau eines Pickups auf zusätzlichen Gasantrieb in Thailand ca. kostet? Was kostet Gas -eventuell in...
  • Der Umbau des FBIs

Der Umbau des FBIs: Nach der nun vorgesehenden Umstruckturierung des FBIs, ensteht eine neue Struktur, die dem CIA in vielen Punkten sehr nahe steht, und zukünftig in...
  • Oben