www.thailaendisch.de

Uli hat auch Geburtstag

Diskutiere Uli hat auch Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nun bist Du 45. Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
M

matthi

Gast
Nun bist Du 45. Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

M

Marco

Gast
[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:64feb8170c]Happy

Birthday

aus Bern[/schild:64feb8170c]

:wink: khontingtong

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo uli,

glückwunsch zu deinem wiegenfest!!!!!!!!!!!​

nicht mehr lange, dann gehörste auch wie ich zum nittaya ´rentnerclub..... ;-D

gruss :wink:

J

Jakraphong

Gast
Hallo Uli! :-)
Zum Geburtstag viel Glück und alles Gute wünscht dir aus der Pfalz Jakraphong und Familie!

R

Rawaii

Gast
Auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiiiiel gesundheit..... :wink:

I

irrlicht

Gast
auch von mir:

[schild=4,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=f5f5f5,sshadow=1,bcolor=,align=:1733885ee8]hebbi boersdai !!!![/schild:1733885ee8]

irrlicht

P

Pustebacke

Gast
[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=008000,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:4ca2043226]Alles Gute zum 45. Geburtstag lieber Uli wuenscht Dir Pustebacke[/schild:4ca2043226]

P

PETSCH

Gast
Herzliche Glückwünsche in die "Goldstadt"
Für Dich speziell: IMMER 1THB in der Tasche :wink:

D

Didel

Gast
Auch von mir...

[schild=59,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:623321a755]Alles Gute
zum
Burzeltach[/schild:623321a755]

M

Mandybär

Gast
Na denn, auch aus Salzburg alles Gute,
hast mich ja fast eingeholt mit Deinen jugendlichen 45 Jährchen.

Grüße
Mandybär

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Auch von mir die besten Wünsche.

Gruß

Mang-gon Jai

U

Uli

Gast
Ich möchte mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Auch wenn ich im Nittaya-Forum nicht so der Vielposter bin, so freut es mich unsomehr, dass ihr Zeit dazu verwendet habt, , mir ein paar Zeilen zu schreiben. (Ehrlich, es ging runter , wie Öl) :wink:

Wie einige von euch wissen, bin ich in zwei Nachbarforen des Nittaya aktiv, was für mich nicht heisst, hier zu lesen und zu schreiben (wenn auch selten).

Ich möchte meinen Dank und eure Wünsche an euch zurückgeben und verspreche euch, ein treuer Leser dieses Forums zu bleiben.

/bow (das heisst in meinem onlinespiel, ich verneige mich.)

O

odysseus

Gast
Servus Uli :-)
Und auch von mir alles gute zum Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
etwas verspätet (gestern nicht online) alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Gruß Eddy

:wink:

Thema:

Uli hat auch Geburtstag

Uli hat auch Geburtstag - Ähnliche Themen

• Der Uli aus Lotte und 73_sunshine aka Sonja haben heute Gebu

Der Uli aus Lotte und 73_sunshine aka Sonja haben heute Gebu: Herzliche Glueckwuensche aus Lembeck nach Lotte und Koeln. Liebe Gruesse der Lothar aus Lembeck :cool:
  • Der Uli aus Lotte und 73_sunshine aka Sonja haben heute Gebu - Ähnliche Themen

• Der Uli aus Lotte und 73_sunshine aka Sonja haben heute Gebu

Der Uli aus Lotte und 73_sunshine aka Sonja haben heute Gebu: Herzliche Glueckwuensche aus Lembeck nach Lotte und Koeln. Liebe Gruesse der Lothar aus Lembeck :cool:
  • Oben