www.thailaendisch.de

Uhrzeit Bester Wechselkurs

Diskutiere Uhrzeit Bester Wechselkurs im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Gemeinde! Ich möchte CHF in THB wechseln (Bargeld). Nun bin ich permanent den Kurs per Livestream von SR am verfolgen. Wie das sich in...
I

ILSe

Gast
hallo Gemeinde!

Ich möchte CHF in THB wechseln (Bargeld). Nun bin ich permanent den Kurs per Livestream von SR am verfolgen. Wie das sich in minuten Takt ändert ist gewaltig. Da leider kleinste Änderungen bei mir gleich THB 3-15k (Rekord) Gewinn oder Verlust bedeuten eine Frage an die Kenner:

- Um welche Zeit stehen die Kurse am besten? Nachmittag? Gegen, am oder nach Wochenende? Lässt sich hier pauschal überhaupt was sagen? Danke!

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, guck mal bei baan thai und Banken anklicken. Dann haben sie alle Thaibanken.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.502
bei superrich 65 bist du mit Bargeld gut aufgehoben ,die haben auch vorort einen Schirm der den Kurs laufend anzeigt.

den Zeitpunkt für den besten Kurs kann ich dir von gestern sagen ,für heute oder morgen nur ein Hellseher.

I

ILSe

Gast
@Franky

Der einzige, der meine Frage verstanden.

@Andere: Wie und wo weiss ich schon. Mich interessiert nur, ob man in etwa einschätzen kann, wenn der Baht runter gehen wird. :-)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.402
Mich interessiert nur, ob man in etwa einschätzen kann, wenn der Baht runter gehen wird. :-)
THB wird konsequent weiter gegen die großen Währungen (auch gegen kleinste wie CHF) steigen, also war eigentlich "gestern" immer Dein bester Tag...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
@Andere: Wie und wo weiss ich schon. Mich interessiert nur, ob man in etwa einschätzen kann, wenn der Baht runter gehen wird. :-)
Wenn das jemand sicher einschätzen könnte, dann würde er mit dieser Prognose reich werden.

H

halbschlau

Senior Member
Reaktion erhalten
45
hallo Gemeinde!

Ich möchte CHF in THB wechseln (Bargeld). Nun bin ich permanent den Kurs per Livestream von SR am verfolgen. Wie das sich in minuten Takt ändert ist gewaltig. Da leider kleinste Änderungen bei mir gleich THB 3-15k (Rekord) Gewinn oder Verlust bedeuten eine Frage an die Kenner:

- Um welche Zeit stehen die Kurse am besten? Nachmittag? Gegen, am oder nach Wochenende? Lässt sich hier pauschal überhaupt was sagen? Danke!
Donnerstag oder Freitag kann der Wechselkurs vielfach besser sein.
😉 Sagen zumindest viele Thais.
Momentan ist der Wechselkurs mickrig. Abwarten und später die Kohle umtauschen. 👍

Johndoe59494

Johndoe59494

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Wir tauschen auch immer bei Super Rich, möglichst Samstags und möglichst große Stückelung, da es dann den einen oder anderen Baht mehr gibt!

J

Joerg_N

Gast
Meine Frau geht hier in Hamburg immer Montags zur Bank und holt Geld

da sind die Scheine immer so frisch

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
600
Vor dem Währungscrash war meine Beobachtung, dass der Kurs in den Wintermonaten gefallen ist und in den Sommermonaten leicht anstieg. Ich habe das auf das Überangebot von € durch die Touristen in der Peak-Season geschoben....keine Ahnung ob das wirklich der Grund war.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Vielleicht meint er die Asienkrise 1997?

Thema:

Uhrzeit Bester Wechselkurs

Uhrzeit Bester Wechselkurs - Ähnliche Themen

• Uhrzeit des Forums

Uhrzeit des Forums: was ist das eigentlich für eine Uhrzeit die bei den Beiträgen abgespeichert wird ? die passt weder zu Thailand noch zu Deutschland. geschrieben um...
  • Um welche (deutsche) Uhrzeit ein Kerze für den König anzünden ?

Um welche (deutsche) Uhrzeit ein Kerze für den König anzünden ?: Eben fragt meine Frau, um welche deutsche Zeit sie eine Kerze für den König anzünden soll. Er wurde ja um 08.45 Ortszeit in Massachusetts/USA...
  • Uhrzeit

Uhrzeit: Es ist jetzt 22:53 (so in etwa)
  • Uhrzeit-Wetteranzeige

Uhrzeit-Wetteranzeige: guten abend, suche eine schöne weltzeituhr die ich mir als freeware-version auf meinen desktop laden kann. für info's wäre ich sehr dankbar...
  • Uhrzeit im Isaan ?

Uhrzeit im Isaan ?: Hallo Mal eine Frage in die Runde..... Meine Frau so dachte ich bis jetzt , verwechselt immer die Zahlen der Uhr , komischerweise aber mit...
  • Uhrzeit im Isaan ? - Ähnliche Themen

• Uhrzeit des Forums

Uhrzeit des Forums: was ist das eigentlich für eine Uhrzeit die bei den Beiträgen abgespeichert wird ? die passt weder zu Thailand noch zu Deutschland. geschrieben um...
  • Um welche (deutsche) Uhrzeit ein Kerze für den König anzünden ?

Um welche (deutsche) Uhrzeit ein Kerze für den König anzünden ?: Eben fragt meine Frau, um welche deutsche Zeit sie eine Kerze für den König anzünden soll. Er wurde ja um 08.45 Ortszeit in Massachusetts/USA...
  • Uhrzeit

Uhrzeit: Es ist jetzt 22:53 (so in etwa)
  • Uhrzeit-Wetteranzeige

Uhrzeit-Wetteranzeige: guten abend, suche eine schöne weltzeituhr die ich mir als freeware-version auf meinen desktop laden kann. für info's wäre ich sehr dankbar...
  • Uhrzeit im Isaan ?

Uhrzeit im Isaan ?: Hallo Mal eine Frage in die Runde..... Meine Frau so dachte ich bis jetzt , verwechselt immer die Zahlen der Uhr , komischerweise aber mit...
  • Oben