Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Diskutiere Uhrmacher in Hua Hin gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
Y

Yop2012

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher
der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann!
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!

Viele Grüße Klaus

maibellai

maibellai

Gesperrt
Reaktion erhalten
23
super gute frage, gefällt mir

die guten alten uhrmacher mit ihren kleinen ständen werden überall in thailand immer rarer . . in bangkok gibt es noch ein paar, sie sterben langsam aus . . . . leider kann ich dir für Hua Hin keinen tipp geben

es wäre hilfreich du machst nähere angaben zu der uhr, welches frabrikat welches baujahr

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
@Yop2012............ich kenne jemanden der eventuell ?? Muß erst nachfragen und melde mich wieder..........

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
42
Wenn dir der Weg nach Cha-Am nicht zu weit ist......

Mittwochsmarkt, beim Rolex Konzessionär. Der repariert alles. 8-)

maibellai

maibellai

Gesperrt
Reaktion erhalten
23
wenn DAs nicht mal ein guter Tipp ist

. .ich wüsste trozdem gerne uhrentyp, hersteller und baujahr

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
42
Submariner Date, Rolex. Das Baujahr müßte ich auf der Rechnung/Garantiekarte nachschauen, ist aber grad nicht zur Hand.

:happy:

maibellai

maibellai

Gesperrt
Reaktion erhalten
23
Submariner Date, Rolex. Das Baujahr müßte ich auf der Rechnung/Garantiekarte nachschauen, ist aber grad nicht zur Hand.

:happy:
wohl bei rolex auf der

47 Narathiwatratchanakarin Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500

bangkoks einzigms offizielles ROLEX uhrengeschäft . . .gekauft ????

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
wohl bei rolex auf der

47 Narathiwatratchanakarin Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500

bangkoks einzigms offizielles ROLEX uhrengeschäft . . .gekauft ????

Echte Rolex bekommt man doch an jeder Straßenecke bei den Bauchläden
Hab mir auch mal so ein edles Teil von dort gegönnt

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
42
@indy1, da hast du recht. :rolleyes:

Trotz der künstlichen weltweiten Verknappung seitens Rolex, der Rolex Stahl-Sportmodelle, wie GMT-Master, Hulk, Batman, Submariner, Daytona und Sea-Dweller, haben die Jungs mit dem Bauchladen ihre Lager voll.

maibellai

maibellai

Gesperrt
Reaktion erhalten
23
ich trage noch nicht mal eine Uhr am Handgelenk . . .ich habe Zeit !

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
@indy1, da hast du recht. :rolleyes:

Trotz der künstlichen weltweiten Verknappung seitens Rolex, der Rolex Stahl-Sportmodelle, wie GMT-Master, Hulk, Batman, Submariner, Daytona und Sea-Dweller, haben die Jungs mit dem Bauchladen ihre Lager voll.
Moment, ich erinnere mich wieder, das war gar keine Rolex sondern ne Breitling

Leider musste ich feststellen, die Firma ist auch nicht mehr das was sie mal war. Von wegen hält ewig
Hielt genau bis zur Landung am FH München. Da fiel der Minutenzeiger ab :rolleyes:

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
42
Bei Breitling kenne ich mich nicht aus, die meisten sind mir beim draufschauen zu unruhig. Zuviel Schnickschnack für mich.
Ich brauch ne einfache Uhr, die zuverlässig, Wasserdicht, und von hoher Qualität ist. Viele Rolex Modellen sind zudem eine gute Investition, haben einen guten Wertzuwachs.

Hast ja noch Glück gehabt, stell dir vor du hättest die Zwiebel verzollt, und nach dem Zoll fällt der Zeiger ab.:mad:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Bei Breitling kenne ich mich nicht aus, die meisten sind mir beim draufschauen zu unruhig. Zuviel Schnickschnack für mich.
Ich brauch ne einfache Uhr, die zuverlässig, Wasserdicht, und von hoher Qualität ist.
Das war auch ne schlichte, wasserdichte, stabile Uhr von hoher Qualität in Blau
So ähnlich, macht hier ab 3.000 €, beim thailändischen Straßen-Vertragshändler umgerechnet 3.000 Baht. :rolleyes: Sowas verzollt man auch nicht

maibellai

maibellai

Gesperrt
Reaktion erhalten
23
handeln . . . .. . . . . .. . . . .. .

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Ist mir schon klar, dass ich da etwas gerollt wurde. War mir aber egal, der Verkäufer machte einen ausgesprochen ehrlichen und seriösen Eindruck und muss ja auch von was leben. Da bin ich mal nicht so und honorier das

Allerdings hege ich langsam den Verdacht, dass das mitnichten eine originale Ocean is, sondern nur eine Kopie. Womöglich von der Tochterfirma in Luzern mit billigerem Laufwerk :p

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.726

klar gibt es sehr viele echte Rolex in Thailand,

https://www.instagram.com/p/Bpoou7dAIVu/?taken-by=hackyyesiam

andererseits stehen viele Nummern der Rolexuhren auf dem Index,
sprich, die Rolexnummer war auf einem Tszunamiopfer eingetragen, oder einem Raubopfer,
soll heissen,
viele, die sich eine echte, gebrauchte Rolex gekauft haben,
können nicht unbedingt zu einem offiziellen Rolexladen geben,
weil sie eine standardmässige Numerabfrage der Uhr in der Globalen STop Liste nicht wollen.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
Pffffff..........Rolex tragen nur noch Russen, die Geissens, in Wien die Strizis/ in Hamburg Zuhälter / in Berlin Araber-Clans...........also wozu solche Dinger am Arm, eine Swatch oder Casio um THB 1000,- reicht auch:unbeteiligt:
Ach ja, wenn ich Kohle übrig hätte, würde ich mir eine "Glashütte-original" spendieren, Qualität aus "DDR"....äh Germany

Thema:

Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Uhrmacher in Bangkok gesucht

Uhrmacher in Bangkok gesucht: Meine Buffetuhr bleibt immer wieder stehen, sie muß wohl mal gereinigt werden. Wer kennt in Bangkok einen fähigen, mit alten uhren vertrauten...
  • Uhrmacher in Bangkok gesucht - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Uhrmacher in Bangkok gesucht

Uhrmacher in Bangkok gesucht: Meine Buffetuhr bleibt immer wieder stehen, sie muß wohl mal gereinigt werden. Wer kennt in Bangkok einen fähigen, mit alten uhren vertrauten...
  • Oben