www.thailaendisch.de

UEFA Euro 2020 (21)

Diskutiere UEFA Euro 2020 (21) im Sport Forum im Bereich Diverses; Da hast du Recht! Das 4:2 hat unsere Schwächen klar aufgezeigt und unser Weiterkommen ist weiterhin vollkommen offen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Da hast du Recht! Das 4:2 hat unsere Schwächen klar aufgezeigt und unser Weiterkommen ist weiterhin vollkommen offen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
4:1 für Deutschland gegen Portugal
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ,
jetzt sind sie wenigstens nicht mehr letzte .
Wollenwir mal sehen was gegen Ungarn läuft!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Okay gebe es zu 4 : 2 ,
muss mir mal ein Hörgerät anschaffen im Fernseh habe ich es nicht gesehen da habe ich schon gepennt.
Übrigens gewonnen ist gewonnen das Ergebnis ist drittrangig.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
Ich bin froh darueber, dass Loew meine duestere Prognose vorerst widerlegt hat :) .

Das war das erste richtig gute Laenderspiel seit einer gefuehlten Ewigkeit.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
609
Da hast du Recht! Das 4:2 hat unsere Schwächen klar aufgezeigt und unser Weiterkommen ist weiterhin vollkommen offen.
Du spielst Fussball in der doitschen Nationalmannschaft? Warst Du auch Papst und bist Merkel?

G

germanuhr

Full Member
Reaktion erhalten
20
4:1 für Deutschland gegen Portugal
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ,
jetzt sind sie wenigstens nicht mehr letzte .
Wollenwir mal sehen was gegen Ungarn läuft!
Otto-Nongkhai,
Du bist etwas zu früh zu Bett gegangen.
Das Endresultat lautet 4:2 für Deutschland.

Otto-Nongkhai, ich hätte wohl besser die Beiträge zuende gelesen bevor ich mich als "Verbesserer" hervor
getan habe.
Lösche aber nicht - weil schon schon publiziert.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
Was mir gar nicht gefiel, innerhalb von 5 Minuten nach dem 4:1 wechselte Loew 3 Spieler und damit den ganzen Spielfluss aus und das mit dem Ergebnis, dass Portugal ueberhaupt nochmal rankam. Also immer wenn der Mann irgendwas zu coachen versucht, wird das nichts. Diesmal ohne Folgen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Du spielst Fussball in der doitschen Nationalmannschaft? Warst Du auch Papst und bist Merkel?
3 x nein.

Der Deutsche neigt meisten zur erheblichen Selbstüberschätzung. Gibt da etliche Parallelen bis hin zu "wir besiegen die ganze Welt". Und wenn es nicht klappt, Rolle rückwärts.

Unsere Mannschaft ist noch nicht titelreif. Mag ja sein, dass wir Glück haben werden und irgendwie mit "leichten Gegnern" weiterkommen, sofern wir nicht auf Italien oder Belgien stoßen. 8-) Aber man konnte gestern ganz klar sehen, wie überfordert die Truppe noch in Druckphasen der Portugiesen war und das 4:3 stand die ganze Zeit im Raum. Danach wäre es sicher böse gekommen. Glück gehabt! Muss auch mal sein.

Mittwoch ist für mich ein Endspiel.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
609
Der Deutsche neigt meisten zur erheblichen Selbstüberschätzung. Gibt da etliche Parallelen bis hin zu "wir besiegen die ganze Welt". Und wenn es nicht klappt, Rolle rückwärts.
Yoh, aber die Kongruenz bleibt weiterhin gegeben. Somit heisst es dann nun im Einklang "wir schaemen uns bis in alle Ewigkeit". Mit der Flexibilitaet von Kruppstahl.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.061
Was mir gar nicht gefiel, innerhalb von 5 Minuten nach dem 4:1 wechselte Loew 3 Spieler und damit den ganzen Spielfluss aus und das mit dem Ergebnis, dass Portugal ueberhaupt nochmal rankam. Also immer wenn der Mann irgendwas zu coachen versucht, wird das nichts. Diesmal ohne Folgen.
Dachte ich zwar auch aber Gosens und Havertz(gelbe Karte) stachen eigentlich als Einzige mit wirklich bravouröser Leistung hervor, da will er vermutlich keine kommenden Einsätze riskieren.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
Havertz(gelbe Karte)
Das war auch eine voellig idiotische Aktion. Haette er sich besser in den Schlussminuten noch die gelb/rote holen sollen, um ab dem Achtelfinale wieder unbelastet zur Verfuegung zu stehen oder wie sind die Gelbregeln eigentlich diesmal?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
900
oder wie sind die Gelbregeln eigentlich diesmal?
Alle gesammelten Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht. Holt ein Spieler sich jedoch im Viertelfinale seine zweite oder vierte Gelbe Karte ab, muss er im Halbfinale aussetzen. Eins Sperre für das Finale ist nicht mehr möglich.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
Alle gesammelten Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht. Holt ein Spieler sich jedoch im Viertelfinale seine zweite oder vierte Gelbe Karte ab, muss er im Halbfinale aussetzen. Eins Sperre für das Finale ist nicht mehr möglich.
Also wenn Havertz sich im Achtelfinale noch eine Gelbe holt, ist er fuers Viertelfinale gesperrt. Der Sinn dieser Regelung erschliesst sich wohl niemand.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Man wollte wohl um jeden Preis eine benachteiligende Gelb-Sperre im Finale verhindern. So kann niemand durch Boshaftigkeit vom Gegner oder eigene Dummheit oder des Schiris mehr im wichtigsten Spiel fehlen. Ist mir lieber so. Hat Deutschland damals auch hart getroffen, als Ballack für das Finale gesperrt wurde.

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Ich habe diesmal keine Beanstandungen. Alles gut. Es geht doch, wenn man will.
Für den Experten, die 3 Auswechslungen erfolgten wegen Beschwerden bzw. zum vermeiden schwerer Verletzungen.
Gruß Wolfgang

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
die 3 Auswechslungen erfolgten wegen Beschwerden bzw. zum vermeiden schwerer Verletzungen.
Gruß Wolfgang
Ja, diese etwas maedchenhafte Argumentation Loews kann man ueberall lesen. Es ging ja gluecklicherweise mal nicht schief. Waere der Kracher von Sanches anstatt am Pfosten im Tor zum 4:3 Anschlusstreffer gelandet, waere es nochmal unnoetig eng geworden.

Die Jungs haben sich gesteigert, aber ihre Abwehrschwaechen muessen sie in den Griff bekommen wenns weit gehen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben